Jump to content

Ab wann ist ein Penis klein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



ich dachte immer sie sind aus anderen Gründen sprachlos ^^



Frauen sind selten sprachlos..;-)


Geschrieben

Frauen sind selten sprachlos..;-)



Dem stimme ich im Sinne der Vorgeschichte nicht zu ^^


Feder werf


Geschrieben

ob groß oder klein, wichtig ist doch, dass Mann etwas damit anfangen kann


Geschrieben

Also mir hat schonmal ne Frau gesagt, ich hätte einen schönen Schwanz, aber noch nie "oh gott wie geil".



Meine Güte, Erbsenzähler oder wie?
Man muss ja nun nicht die Worte auf die Goldwaage legen. Ich meinte nicht, dass eine Frau wortwörtlich meine Worte übernimmt, sondern, wenn sie nichts Positives über den Schwanz sagt, eben auch selten etwas Positives denkt.
Hier gilt wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.


Geschrieben

Dem stimme ich im Sinne der Vorgeschichte nicht zu ^^


Feder werf



Frauen sind halt subtiler, da kommt vielleicht ein: " Du, dein Taxi wartet!"

Er : ich habe keins bestellt!

Sie: ich aber..

Wir können so schön um den heissen Brei reden, nur um das männliche Ego nicht in den Keller abwandern zu laßen.

Ps: gehören Federn in die Kategorie SM?


Geschrieben

Stimmt - Frauen sind selten sprachlos... Eine gelupfte Augenbraue und ein beredter Blick sagen doch viel mehr, als Worte es je könnten


Geschrieben


Ps: gehören Federn in die Kategorie SM?



Ich denke nicht.. es sei denn sie werden frisch ger...


Ja gut, den Ansatz verstehe ich .. dann habe ich bisher wohl Glück im Leben gehabt ^^

Wir (M) sind aber auch subtil ^^, wenn es auch manchmal unwahrscheinlich schwierig ist es zu sein..

Aber manchmal überfiel mich schlagartiger Hunger nach Obst


Geschrieben





Wir (M) sind aber auch subtil ^^, wenn es auch manchmal unwahrscheinlich schwierig ist es zu sein..

Aber manchmal überfiel mich schlagartiger Hunger nach Obst




Wie, ihr seid subtil? Bei zwei einzigen Gefühlsregungen ist das nicht nötig!

1. Hunger
2. Geilheit

Habt ihr also keinen Ständer, machen wir euch einfach ein Butterbrot.*gg

Wie verstehen euch- ja, in det Tat.

Zu dem Obst sage ich nun mal nichts...Gehirnfasching nimmt überhand..grins


Geschrieben


1. Hunger
2. Geilheit
3. Gärtnerlust

Zu dem Obst sage ich nun mal nichts...Gehirnfasching nimmt überhand..grins



oder Gemüse ^^ oder auch wieviel Zucchini verträgt die Frau


Geschrieben

oder Gemüse ^^ oder auch wieviel Zucchini verträgt die Frau


Nicht die Zucchini Dream!


Geschrieben

Wie, ihr seid subtil? Bei zwei einzigen Gefühlsregungen ist das nicht nötig!

1. Hunger
2. Geilheit

Habt ihr also keinen Ständer, machen wir euch einfach ein Butterbrot.*gg

Wie verstehen euch- ja, in det Tat.


Fussball fehlt noch...


Geschrieben

es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern was man(n)damit machen kann, bzw. macht


Geschrieben

wenn ich beim Blasen keinen Spaß hab, wenn ich meine Hand nicht richtig drum machen kann und ihn mit zwei Fingern wichsen muss
Aber: Ein Mann mit einem kleinen Schwanz weiß, dass er



Dito, stimme dir vollumfänglich zu.

...............................

..unter 11 cm ist klein.


Geschrieben

es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern was man(n)damit machen kann, bzw. macht



Denkst du?

*grinsel


Geschrieben

Auf anderen Plattformen gibt es Moderatoren, die lenkend eingreifen wenn ein Thread sich vom Thema entfernt.
Hier ist es eher so, daß grundsätzlich stets Themen diskutiert werden, die mit dem Startthema nichts zu tun haben.

Ist das von den Betreibern so gewollt, oder hat sich das irgendwie ergeben und man ist eifach bei dem Konzept geblieben ?


Geschrieben

Denkst du?

*grinsel



*grinsel mal mit....


Geschrieben

wenn er schon drin ist und Frau sich fragt, ist er schon drin


Geschrieben

und so begab es sich, dass der umdenhalsträger (linksträger gibt es bei überlängen nicht) seine traumfrau sah.. und erst 12 minuten später wieder das bewußtsein erlangte..



famflodder.. man kann die mods hier mit slips bestechen oder in einen bereich gehen der zumeist vom spam verschont bleibt ^^


Geschrieben

ist er zu klein ist sie zu groß?


Auf jeden Fall, Sie und Er sollten zusammenpassen


Geschrieben

ich denke die Frage ob ein Penis zu klein oder zu groß ist empfindet jede Frau anders; ist wie mit Brüsten: manche Herren finden ein c-Körbchen gigantisch, andere empfinden es als mickrig.


Manche Maenner finden sogar B-Körbchen schoen oder sehr erotisch wenn da nix haengt.


Was nutzt ein größerer Penis, wenn der Rest zum weglaufen ist?


Soweit denken viele Frauen nicht mal, da ihnen oftmals nicht mal mehr auffaellt mit was sie um die Haeuser ziehen


Alles andere was Spaß macht hat nichts mit der Penisgröße zu tun ;-)


wird aber oft von Frauen psychologisch als Argument missbraucht um ihren Partner unter Druck zu setzen bei ganz anderen Dingen.


.. wenn die Geschlechtsgenossinnen hier in ihren Profilen Dinger erwarten, die mit einer 1,5l Colaflasche mithalten können... da frage ich mich: wo räumen die das hin??? Rein anatomisch gesehen sind wir Frauen doch innen "räumlich begrenzt"..


Ich staune, dass doch noch eine Frau darauf kommt. Ich glaube, dass ist wie bei manchen Maennern und Autos. Groesser ist besser. Ich weiss zwar nicht was ich damit soll aber es klingt gut - ergo muss ich haben. Fahren kann ich es eh nicht. Was bei dem einem in Unfaellen auf der Strasse mit weitreichenden sozialen Schaeden endet, endet bei dem anderen meisten in privaten Schicksalen und auch in sozialen Schaeden. Wichtig ist man/frau war dabei.

Ich habe in den 80ger, als die bewohnten Wohnungen und die Haeuser im allgemeinen noch groesser waren als vom Sozialamt vorgeschrieben, nachts oefters erlebt wie jemand mit Kinderarmgroesse bei mir in der Wohnung junge Frauen zum Schreien gebracht hat. Extase klingt anders. Ich durfte dann mit Butter, Oel oder anderen Sachen aushelfen, damit normaler GV - nicht Analverkehr- ueberhaupt moeglich war.
Ich konnte dann auch erleben, dass Frauen sexuell gemieden wurden weil ja jeder Mann wusste, "die braucht es etwas groesser". Das kam nicht durch das Geschwaetz der Frauen, die danach ziemlich kleinlaut waren, sondern durch seine Reklame und dem daraufhin brutalen Ausgrenzen der Frauen durch andere Maenner aufgrund seiner lautstarken Werbung. In einem Fall hat eine Frau sich mal erlaubt ihn fuer seine "Werbemassnahmen" vor versammelter Mannschaft in einem Hotel,in dem sie lohnabhaengig beschaeftigt war, ihm den Marsch zu blasen. Peinlichstes Schweigen.
Ich glaube es ist ein Unterschied ob eine Frau mal "fisting" ausprobieren moechte oder jede Nacht ein "Wirbelsaeulenimplantat" eingebaut bekommt. Vorallem wird es auch fuer die Maenner peinlich, wenn sie sich mal erklaeren muessen vor der Frau, die sie heiraten moechten und die nicht ganz bloede ist. ..&gt siehe soziale Folgen. Ich persoenlich kenne auch nur einen einzigen, der als "Pferd" bekannt war, der nach der Hochzeit wirklich von der Bildflaeche verschwunden war und der heute noch gluecklich verheiratet ist. Die anderen sind langfristig alle ueber ihre "Schleppe" gestolpert und irgendwann boese aufs Maul gefallen. Bei Frauen habe ich das Groessenargument eigentlich nur erlebt wenn es um das Durchdruecken anderer Sachen ging. Generelle Argumentationen: " du bist ja eigentlich die Ausnahme. Die anderen Maenner ..." oder " Normal bist Du eigentlich gar nicht mein Fall..." ??? oder auch gut "ja, eigentlich ist mir dein Penis gross genug. Der ist genau richtig" ??( Fuer was?).

Auf einem der letzten Darmstaedter Stammtische haben mal zwei Orgatanten die Maenner mit "ab 20x5" aufgefordert an einem Spiel teilzunehmen. Na klar meldeten sich mehrere, denn bei Poppen ist nichts unmoeglich.
Dann haben sie sich hingesetzt, eine vermessene Salatgurke mit ca. 5 cm Durchmesser im Schoss eingeklemmt und die Maenner mussten mal ein Kondom mit dem Mund ueber die Salatgurke stuelpen und einen Oralverkehr simulieren. Was am Anfang noch lustig aussah wegen Nichtgelingens schlug um in eine Art Koerperverletzung als die Frauen - wie in verschiedenen Filmen propagiert- den Mann mit den Haenden am Kopf nahmen und ihn mal richtig draufzogen. An den Reaktionen der Maenner erkannte man sehr wohl, dass das Gesetz der schiefen Ebene gerade Anwendung fand und sie kurz vor der Penetration des Genicks waren. Wuergen war noch das Harmlose. Wer mitdenken kann ist klar im Vorteil. DAS machen manche Frauen real oefters mit.
Es wurde zwar von den Frauen gesagt, die Maenner sollten mal realistischere Groessenangaben machen. Fuer den, der das Problem aber hat, zeigte es auch die Grenzen auf. Die Ausgrenz(ung)en.

Es ist wie beim Autofahren. Die Einen kommen in jede Parkluecke und die Anderen blockieren ganz wichtig den Verkehr. Es kommt wahrscheinlich auch! noch darauf an ob ich meinen Partner gluecklich (in dem Zusammenhang vielleicht das falsche Wort) machen will und mich bemuehe ihn/sie durch die Decke gehen zu lassen oder eigentlich MEINEN Orgasmus suche und das wars.

Marvin


Geschrieben

es kommt doch nicht auf die Länge an, sondern was man(n)damit machen kann, bzw. macht

...................kooooooooooooorääääääääääääääckt

Luna


Geschrieben

ist er zu klein ist sie zu groß?



Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei erwachsenen Frauen 8 bis 12 cm lang ist.

Wie kann "sie" zu groß sein?

*gg


Geschrieben

wenn ich in der Reiterstellung nix spür ansonsten gilt schmecken muss er


×
×
  • Neu erstellen...