Jump to content

Beschnittener Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beschnitten und kenne es nicht anders. Welcher Frau gefällt ein beschnittener Schwanz besser und wieso?

Geschrieben
ich habe beschnittene Haare auf dem Kopf. Bisher hatte das allen Frauen besser gefallen, als wenn ich sie nicht beschneiden gelassen hätte. Meist du mit der Vorhaut verhält es sich gleich?
Geschrieben
Ich find beschnitten ästhetischer und hygienischer
Geschrieben
Gibt nichts besseres ....😜
Geschrieben
Ich finde unbeschnitten besser, aber man nimmt "ihn" ja so wie er ist 😉 Von daher ist mir das eigentlich auch egal. 😉
Geschrieben
ich kenn es auch nicht anders🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Es kommt nicht auf unbeschnitten oder beschnitten an , sondern auf das woran "er" hängt. 

Aber ich finde beschnitten tatsächlich total schön , begründen kann ich es nicht. Beim Sex macht es keinen Unterschied  , ist nur mein  Augenempfinden. 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich ist das völlig egal und ich suche mir meine Sexpartner sicherlich nicht danach aus.

Wichtig ist der Typ, der dran hängt.

bearbeitet von xxl-solo
Geschrieben
Mir sind die Mädels bisher immer mit einer gewissen "Zusatzfreude" begegnet, wenn sie entdeckt haben, dass ich beschnitten bin. Kann natürlich auch ausschließlich nur an meinen charakterlichen Vorzügen liegen ;))
Geschrieben

Bin auch beschnitten schon seit 55 Jahren kenne nichts anders aber gabe festgestellt dass Frauen auf beschnitten stehen und mögen

Geschrieben
Mir ist das total egal, werde den Mann nicht danach ausuchen. Der Mann muss wissen wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat. Alles andere ist nicht wichtig. Abgesehen vom Charakter, wenn ich einen Mann nur auf seinen Schwanz beschränken soll
Geschrieben
völlig egal ob beschnitten oder nicht er muss damit gut umgehen können aber nicht nur damit
Geschrieben

Jaaaaa der Penis....beschnitten, unbeschnitten, stinkend, nicht stinkend, lang, dick, dünn, klein, groß....unfassbar es gibt soviele Variationen von dem Dingen. 😎

Nun aber das wichtigste der Mann an dem das Dingen dranhängt sollte damit umgehen können. ☝️✌️ 

Völlig uninteressant ist dabei die Tatsache ob das Dingen beschnitten oder unbeschnitten ist! ☝️😎😂

In diesem Sinne schicken Sonntag.

Geschrieben
Der Schwanz......das unbekannte Wesen. 🙄 Gut das hier endlich mal jemand drüber spricht. Mir doch egal ob mit oder ohne Pelle. Ich hab noch nie jemanden vorher gefragt, was er in der Hose trägt. Hatte beides schon und kann nicht einen Unterschied feststellen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde die Männer die ich kennen gelernt habe und den unten die Mütze fehlte haben sich da aber auch immer was drauf eingebildet.

Bevor der gute Mann mir seinen Namen sagte kam schon....Bin beschnitten!!:flushed:

Nun ja bei 3 Gläser Wein intus dachte ich mal der würde so heißen!! Mir ist das sowas von egal 

Beschnitten heißt ja nun nicht das er da unten einen Meister Titel trägt!!:trophy:

Wenn Männer gar nicht zu ihren Gral unten sagen...dann fangen sie erst an mich zu interessieren....:bite:

Er sollte ihr schön passen und sie ihren Spaß haben 

vor 26 Minuten, schrieb Dine775:

Also ich mag es unbeschnitten lieber. Da kann man viel besser mit spielen.

Er steht da zum spielen und mehr für sie 

Geschrieben
Mit Mütze ,ein anständiger Soldat trägt ein Helm 😂😂
Geschrieben

Mit mir egal, beurteile Mann nicht nach seinem Penis und komm mit beidem wunderbar klar, nur nicht wenn jemand ne Phimose hat, das find ich irgendwie eklig. 

×
×
  • Neu erstellen...