Jump to content

Fußfetisch


Eggy1975

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben

Ich nicht. Meine sind abgrundtief hässlich

Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich nicht. Ich bekomme bei der Pediküre schom immer Zustände, wenn jemand meine Füße anfasst.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich. Ich kann dir sagen, was die Schuhe kosten.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich, mit meinen eigenen 😁

bearbeitet von Blue_Skyla
Link zum Beitrag
Geschrieben
Welche Erfahrungen sind denn gemeint.. giebt da ja Recht viele Möglichkeiten..
Link zum Beitrag
EinAbenteurWert
Geschrieben

@Nobuddy89

Das hat zwar gerade überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, aber ich feiere deinen nickname gerade total. Bienchen für Kreativität. XD 

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Ist durchaus schon vorgekommen :)

Bei anderen schönen Körperteilen könnte ich mitreden. Bei Füßen leider nicht.....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Bei anderen schönen Körperteilen könnte ich mitreden. Bei Füßen leider nicht.....

Tja, man kann nicht alles haben ;)

Aber es kommen vielleicht noch andere "Körperteilthreads" xD

 

Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Tja, man kann nicht alles haben ;)

Aber es kommen vielleicht noch andere "Körperteilthreads" xD

 

Warten wir mal auf morgen ;) Mein Hintern ist toll :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Warten wir mal auf morgen ;) Mein Hintern ist toll :joy:

Gut, Popo-Fetischisten gibt es zur genüge, da musst du nur auf den entsprechenden Thread warten :D

Möchte der TE auch seine Erfahrungen teilen? Rein interessehalber :)

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
@böses: zeig...beides bitte :) Dann unterbreche ich auch die bestimmt tolle 2. Halbzeit ;-)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gibt es schöne Füsse? Im schönen Schuh unter dicke Socken. Das ist schön 😊
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eggy1975:

Wer hat Erfahrungen mit schönen Frauenfüße? 

Ich.... habe die schon seit meiner geburt.... und jetzt?

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Stichwort. Deine Grammatik ist beispielsweise für die Füße.... (gemeint ist der TE)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
zungenspiel4173
Geschrieben
Moin , ein Kumpel und seine Frau . Sagten ich hätte ein Fuss ... Lach , ab da hatte ich erst bemerkt 🙊 und es stimmte . Steh auf gepflegte Füsse . Sie sind mir wichtig bei einem Date.
Link zum Beitrag
böses_Mädchen781
Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb darkdiamond:

@böses: zeig...beides bitte :) Dann unterbreche ich auch die bestimmt tolle 2. Halbzeit ;-)

Mom, ich änder mein Profilbild ;) (Nur für Dich)

vor 43 Minuten, schrieb ReinSteck:

Gibt es schöne Füsse? Im schönen Schuh unter dicke Socken. Das ist schön 😊

Und nackig, kalt unter der Bettdecke, eher unangenhm.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Link zum Beitrag
Geschrieben
Bei einem Date sind es nicht nur die gepflegten Füße.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blue_Skyla:

Ich, mit meinen eigenen 😁

Hey würde dir so gern schreiben kann aber kann  heute leider auch nicht mehr....😔

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...