Jump to content

Vermutlich blöde Frage...aber egal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



How low can you go!!? Gibt´s das auch für Veganer? Dann hätte ich gern eins!


Geschrieben




Aber was um alles in der Welt sind Primeln-, Rosen- und Akazien-Stellungen ???
Kerze kenn ich ja noch....aber der Rest????



Wüßt ich auch gern...
hier ist poppen.de... hier lernste was!

Rafael beweist auf alle Fälle die meiste Phantasie!
Phantasie zu haben ist schon mal die halbe Miete bei der Sache.


Geschrieben (bearbeitet)

1. Es gibt keine blöden Fragen.. und 2. viele Antworten darauf
Blümchensex ist wie schon gelesen.. mit viel Gefühl, ohne extreme und sportliche Aktionen und vor Allem mit Liebe oder zumindest viel Zuneigung möglich!!


bearbeitet von der_Spendable
Geschrieben

Ahhhhhh......jetzt weiß ich endlich, was Blümchensex bedeutet. War keine doofe Frage.


Geschrieben

Mich würde gerne Interessieren wie man einen Beitrag hier ins Forum schreiben kann.Würde mich über eine Antwort freuen und zum Thema Blümchensex muß ich sagen das es sehr schön sein kann wenn man sich Zeit läst bevor es zur Sache geht


Geschrieben

Mich würde gerne Interessieren wie man einen Beitrag hier ins Forum schreiben kann.


Du hast doch mit diesem bereits 30 Beiträge im Forum geschrieben?


Geschrieben

Meine damit selber ein Thema wie z.b einen Suchkontakt hier reinzusetzen


Geschrieben

Du gehst auf Er sucht Sie und klickst dann auf "Neues Thema". Alles andere ist kinderleicht und du brauchst nur ausfüllen was gefragt wird.


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnlich hat das sehr schön und klar auf den Punkt gebracht !


blümchensex = beziehungskiller


Poppst Du denn nur lieblos was sich dann bereit erklärt?? Wie meinst Du das? Wie kann Liebe ein Beziehungskiller sein ??


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben



Prickelchen… das stimmt ja mal gar nicht...

Ich bin veggi und das einzige was mir zwischen die Zähne kommt lebt noch und bewegt sich…ab und an…
Und Sex mit Blümchen ist mal gar nicht mein Fetisch … da musst mich mal bitte aufklären wie das überhaupt geht.
… Ich kenn nur die Spiele mit Brennnesseln aber das is ja eher eine Strafe "grins" …


Geschrieben

Sex in einem Bett aus Rosen käme dem romantischen Kitsch doch schon ganz schön nahe... ..

Nein, ich mags auch immer wieder mal gern.
Für mich ist das einfach nur genießen und mit viel Streicheln und Erkunden des Körpers des Partners verbunden.

Ideal während der Schwangerschaft.


Geschrieben

Mit der richtigen Person kann es immer wieder sehr sehr schön sein! Warum nicht einfach mal zärtlich sein, natürlich geht es auch von zart bis hart... wie es sich eben ergibt! Hauptsache beide fühlen sich wohl.


Geschrieben

Genau so wie ein Quicki gehört auch mal "Blümchensex" dazu. Wir wollen doch alle mal etwas Abwechslung, oder?


Geschrieben

Genau so wie ein Quicki gehört auch mal "Blümchensex" dazu. Wir wollen doch alle mal etwas Abwechslung, oder?



*zustimm*

Immer nur Tomatensuppe wäre ja auch doof,oder?


Geschrieben

Stimmt!
Is' legger ....

(Wenn das als Sinnbild steht...als...das Crême fraiche....wofür steht's denn dann??? *neugier* )


×
×
  • Neu erstellen...