Jump to content

Zäher Speichel und Mundgeruch


_MietzMietz_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



ich würde auch sagen, teile ihm deine empfindungen mit.
vielleich findet ihr die ursache und könnt sie zu euer beidem besten abstellen.




Der Geruch ist meist schnell beseitigt...Es scheint, als würde es am Käse liegen

Aber dieser Speichel ist halt immer da...Klar, ich muss den Mut zusammen nehmen es offen ansprechen...ich hab halt konkrete Lösungsansätze gebraucht...Das erleichtert das Ganze ungemein


Geschrieben

@Vampirchen

Wie bereits erwähnt....es ist widerlich und macht mir beim besten Willen auch keine Freude...dennoch spüre ich, dass dieser Mensch ein guter Küsser ist.







lach........alles klar.

na dann küss ihn doch weiter;-)))


Geschrieben

Bä, ich würd den nicht weiter küssen.
Da stimmt was nicht, der ist krank.
Ich würd an deiner Stelle die nächsten Tage viel Knoblauch essen, hilft zwar nicht gegen alles.., aber mach es einfach und küss ihn nicht mehr.


Geschrieben

Zäher Speichel:
Am ehesten Flüssigkeitsmangel. Gib in 1-2 Liter zu trinken.
Kann aber auch was mit Medikamenten, Rauchen oder Drogen zu tun haben.

Mundgeruch:
Zahnhygiene und -zustand, oder Magenirritation (ob durch Ernährung oder Krankheit...)

Ansprechen?
Meist kann man etwas dagegen tun,

Viel Erfolg, wenn er sonst paßt!

LG
TT


Geschrieben

Da stimmt was nicht, der ist krank.


Ahja
Wieviele Ärzte es hier doch gibt!


Geschrieben

Ahja
Wieviele Ärzte es hier doch gibt!



Weiße Bekleidung habe ich zumindestens an,( in meinem Job ) und ab und zu operiere ich auch Zecken aus Menschenkörpern heraus.


Geschrieben

Sowas ist schwer anzusprechen, weil er vielleicht verletzt sein wird.
Trotzdem wuerde ich an Deiner Stelle eine klare Ansage machen.


Gibt ja auch diese Zungenputzer vielleicht sollte er diese mal benutzen.


Geschrieben


Sicher ist sowas unangenehm anzusprechen, es hilft auch nur bedingt, es mit Hilfsmitteln zu verringern. Mehr würde es ihm helfen, wenn er es weiß, so kann er sich den Ursachen widmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Dieser Aufschrei der Entrüstung und die schäumende Welle des Sauberman-Ekels wird mein Empfinden, wenn nicht sogar mein ganzes Leben, dauerhaft verändern!

Manchmal (jedenfalls ist das bei mir so) bekommt man (jedenfalls ich) Mundgeruch, wenn man sehr aufgeregt oder extrem nervös ist! Das ist furchtbar peinlich und nervig. Aus diesem Grund befindet sich auch immer eine Tüte Eisbonbon in meiner Tasche, selbstverständlich auch in kurzen Abständen ausgewickelte Bonbons in meinem Mund! Alternativ dazu greife ich auch auf Tictac zurück.

Himmel, ob mein Speichel dann zäh oder klebrig ist, will ich gar nicht wirklich wissen! Ich befürchte, ich werde in nervösem Zustand nie wieder hemmungslos küssen können.

Eventuell werde ich bei zukünftigen Dates fragen, ob ich dem Objekt meiner Begierde lieber einen blasen darf, sobald er die ersten Anzeichen macht, mich küssen zu wollen?

Meine Zähne sind in Ordnung, die Mundhygiene nehme ich sehr genau und am Magen hab ich auch nichts! (Hoffe ich jedenfalls)
Achso...ich habe auch nie geraucht und vor Drogen hab ich Angst!

Weil mich dieser schlechte Geschmack im eigenen Mund selbst extrem nervt, solltest du, liebe TE, sehr sensibel mit eventuellen Tipps sein.

Falls er nicht weiß, wie schlecht er beim Küssen schmeckt, könntest du ihm beim nächsten Treffen (ohne großes Trara) Pfefferminzbonbons auf den Tisch legen.

Man könnte ihn natürlich auch öffentlich verbrennen, weil er doch so widerlich ist und das Feingefühl mancher Menschen so tief verletzt!


Warum dieses Thema allerdings in Flirt und Unterhaltung gelandet ist, ist mir ein Rätsel!


bearbeitet von Eisbonbon23
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe offen zu , ich hatte das gleiche Problem--- und das bei einem wirklich tollem Mann - zumindest auf den ersten Eindruck... Obwohl ich eigentlich nicht auf den Mund gefallen bin, ich brachte es einfach nicht fertig, es ihm zu sagen.
Ich selbst bin ja nun Raucherin und ich finde es gaaaaaaanz schrecklich, wenn ich mir vorstellen muß, wie sich ein Achenbecher küssen lassen muss.
Deswegen, auch wenn mein Gegenüber ein Raucher ist, ich habe IMMER einen Tick Tack in Reichweite...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Letztlich wird es ja vom Verschweigen nicht besser. Sprich ihn darauf an. Kostet Überwindung, aber ist auf alle Fälle fairer, als wenn Du so tust, als ob alles in Ordnung wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Deinen Ekel nicht bemerkt...


Geschrieben

Ich kann es gut verbergen und da es sich erledigt hat ...
Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal ...


Geschrieben

ürgs...jetzt ist mir schlecht...schreckliche vorstellung


Geschrieben (bearbeitet)

Wir beherbergen abermillionen Bakterien und Viren in unserer Mundhöhle bzw. auf der Zunge. Die tauschen wir uns auch beim Küssen aus, jeden Tag, jede Stunde und jede Minute!


bearbeitet von saxozoot
Geschrieben

die rede war aber nicht von der natürlichen mundflora...


Geschrieben

Es gibt etwas namens Stozzon, das sind kleine Tabletten mit Chlorophyll. Hilft definitiv gegen Körper- und Mundgeruch, wenn es nicht an der Hygiene liegt. Muss aber täglich eingenommen werden über ein paar Wochen. Ansonsten wie schon erwähnt, ab zum Zahnarzt. Zähne müssen keine Ruinen sein, damit man Mundgeruch hat. Karies am Zahnfleischsaum in den Zahnzwischenräumen reicht da schon aus...


×
×
  • Neu erstellen...