Jump to content

Zäher Speichel und Mundgeruch


_MietzMietz_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine neue Bekannschaft: hübscher Mann, Toller Küsser...aber dieser Speichel...Ekelhaft...Wie Tapetenkleister...Das Küssen- eine Herausforderung...

Hilft hier viel trinken?

Kann ein übermäßiger Käsegenuss Mundgeruch verursachen?


Geschrieben

zähne putzen und mit vodka desinfizieren?



Hilft vielleicht gegen Mundgeruch...aber gegen zähen Speichel?


Geschrieben

den käse mal auslassen und tic tac aufs brötchen legen.


Geschrieben (bearbeitet)

mir wird gleich schlecht bei der Vorstellung....

Für mich ist das unvorstellbar, dass jemand mit Mundgeruch und zähem Schleim ein guter Küsser sein kann, weil ich das niemals ausprobieren könnte, weil ich mich so davor ekeln würde.

Allgemein kann ich mir schon vorstellen, dass der Speichel flüssiger wird, wenn man viel trinkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt wirklich nichts was es nicht gibt!
Bei dem Gedanken laufe ich schon grün an. Vielleicht sollte der Herr mal seinen Zahn- oder Hausarzt fragen.


Geschrieben (bearbeitet)



Für mich ist das unvorstellbar, dass jemand mit Mundgeruch und zähem Schleim ein guter Küsser sein kann, weil ich das niemals ausprobieren könnte, weil ich mich so davor ekeln würde.




Kann die Einstellung gut nachvollziehen...Es ist wirklich widerlich

Aber dennoch...Die Kusstechnik ist wirklich gut...bin dahingehend sehr streng. Nur sehr wenig Männer küssen auf eine Art und Weise die mich berührt....

Es ist wirklich wirklich ein Trauerspiel (

Ansich ist ein gepflegter Mann....seine Zähne habe ich mir auch schon genauer angeschaut...Sie machen keinen maroden Eindruck


bearbeitet von _MietzMietz_
Geschrieben

Aber wie kann man leidenschaftlich küssen, wenn man sich vor dem Speichel des Mannes ekelt? Da fehlt mir im Moment jegliche Vorstellungskraft.


Geschrieben

Klar funktioniert es nicht... An "sich fallen lassen" ist nicht zu denken...Aber ich bin durchaus in der Lage zu selektieren...


Geschrieben

Ich kann mir das auch immer noch nicht vorstellen.

Mundgeruch kann man ja aus verschiedenen Gründen haben:

mangelnde Zahnhygiene, dazu gehört auch das Reinigen der Zahnzwischenräume mit Zahnseide
Karies
Zahnfleischentzündung
lange nichts gegessen
Lebensmittel gegessen oder getrunken die Mundgeruch begünstigen
viel Kaffee trinken in Kombination mit wenig essen
und dann kann das auch noch vom Magen kommen...


Geschrieben

MietzMietz:

Das wird wohl nichts werden. Sich zwingen, das bringt doch nichts!


Geschrieben

du küsst allen ernstes einen widerlich schmeckenden mann???


...und sprichst von selektieren?


sorry............das ist echt bestenfalls für flirt und unterhaltung geeignet.


Geschrieben

@MietzMietz: Dein neuer Kater hat was mit dem Magen. Sollte mal zum Gastro gehen und sich untersuchen lassen. Speichelkonsistenz wird über die Verdauungsorgane gesteuert. Da stimmt irgendwas nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Weshalb sollte man nicht zwischen ekelhaft schmecken und gut küssen unterscheiden können?

Wenn das für viele untrennbar miteinander verbunden ist...Nun, dann ist es so...Aber wenn eine Person gut schmeckt aber schlecht küsst.... wird da nicht auch getrennt...oder irre ich mich?


Ein Mensch besteht nunmal nicht nur aus Speichel und Gerüchen

Und sofern noch eine Chance besteht das Problem zu beheben, solange werde ich ihn auch nicht verstoßen

Aber letztendlich war meine Frage aber eine ganz Andere...


@SmartInfo

Vielen Dank...das ist doch mal ein gescheiter Ansatz


bearbeitet von _MietzMietz_
Geschrieben

Wenn er gut schmeckt und nicht küssen kann, dann mag ich ihn auch nicht küssen und wenn er stinkt, dann mag ich es noch nicht einmal auszuprobieren wie er küsst.


Geschrieben

Die kollektive Entsetzens- und Entmündigungslawine rollt mal wieder, wenn jemand etwas anders handhabt als andere.

Zäher Schleim deutet minimalst auf Flüssigkeitsmangel (Nervosität bei Erstkontakt?) hin - kann aber gut sein, dass er noch bronchiale Nachwehen hat. Tee (Salbei) und Schleimlöser können helfen. Ansonsten gibbet Mundwasser und ein freundlicher Hinweis, dass da etwas stört.


Geschrieben

Dann sag´s ihm halt einfach, wie es ist.
Und dann siehst du ja, ob er bereit ist, was dagegen zu tun.


Geschrieben

Die kollektive Entsetzens- und Entmündigungslawine rollt mal wieder



Ich entmündige sie ja nicht. Ich kann es mir nur für meinen Teil überhaupt nicht vorstellen und finde schon allein den Gedanken daran abstoßend. Sie kann das ja gern machen - für mich ist es allerdings unvorstellbar.

Und ich hab ihr ja auch ein paar Dinge aufgezählt.

Außerdem schließe ich mich tabulerasa an, dass sie ihm das sagen sollte, dass er da was tun muss.


Geschrieben (bearbeitet)

Die kollektive Entsetzens- und Entmündigungslawine rollt mal wieder, wenn jemand etwas anders handhabt als andere.

.



ja du bist der ultimative alles wisser......

nein ich ich kann mir nicht vorstellen einen stinkenden mann zu küssen.sorry!



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Anna - jetzt mal ehrlich: gefragt, ob jemand anders ihn küssen würde, hat sie nun wirklich nicht! Könnte mir vorstellen, dass sie das gar nicht will


Geschrieben

na dann soll sie ihn weiter küssen oder klare ansage machen;-)))


Geschrieben

Sie kann ihm die Chance geben, etwas dagegen zu tun, ganz einfach.
Tut er dann nichts und macht sich vom Acker, weiß man auch Bescheid.
Dann war es halt nicht so wichtig.


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou
Den wird ihr auch so schnell keiner wegnehmen.

Klar hat sie nicht danach gefragt, aber es sind halt meine ersten Gedanken, wenn ich ihren Beitrag lese. Und sie hat ja dann auch noch darauf hingewiesen, dass man doch unterscheiden kann. Sie kann das vielleicht - ich kann das in so einem Fall nicht, weil ich es gar nicht ausprobieren würde.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vampirchen

Nun, deine Vorstellungskraft in allen Ehren...Dennoch ist sie nicht das Maß aller Dinge...

Wie bereits erwähnt....es ist widerlich und macht mir beim besten Willen auch keine Freude...dennoch spüre ich, dass dieser Mensch ein guter Küsser ist.

Frage mich wie man das grundsätzlich auschließen kann


Geschrieben (bearbeitet)


Ein Mensch besteht nunmal nicht nur aus Speichel und Gerüchen

Und sofern noch eine Chance besteht das Problem zu beheben, solange werde ich ihn auch nicht verstoßen

Aber letztendlich war meine Frage aber eine ganz Andere...


erstmal full ack
:-D

ich würde auch sagen, teile ihm deine empfindungen mit.
vielleich findet ihr die ursache und könnt sie zu euer beidem besten abstellen.

ansonsten mag eine wohlriechende, wohlschmeckende flüssigkeit oder kaugummi helfen?


bearbeitet von ispy36
×
×
  • Neu erstellen...