Jump to content

Wie reagiert die Frau, wenn ....


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Das wollen Frauen aber leider nicht.... Sie wollen die Männer, die sie hinterher als Schwein bezeichnen können. So bewirbst Du Dich gerade höchstens als bester Freund....
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GentlemanJo:

-) In Deutschland gibt es für alles eine exakt spezifizierte Norm 

Reicht die dann doch nicht, kann auch die Dienstvorschrift angeblich dabei behilflich sein, um Wissenslücken zu schließen. Oder der Griff zur ganz banalen Gebrauchsanweisung.

vor 22 Stunden, schrieb Bondbi:

Hat Euch eigentlich noch keiner gesagt, dass eine Frau kein genormter Gegenstand mit festgelegten Verhalten ist? Das Frauen Menschen sind und jede ein Individuum ist. Sprich, das jede anders Denkt, andere Vorlieben hat und auch vollkommen anders reagiert. Dazu kommt dann noch, wie dein Verhältnis und Vertrauen zu der Frau ist, auch das Beeinflusst die Reaktion. 

Das erfordert selbständiges Denken. Und das kann halt nicht Jeder.

vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Sehr einfühlsam und verständnisvoll. Das wollen Frauen aber leider nicht.... Sie wollen die Männer, die sie hinterher als Schwein bezeichnen können.

Auch ein möglicher Schlüssel zum Erfolg. Allerdings nicht bei jeder Frau. Da braucht es ein bisschen Fingerspitzengefühl, um herauszufinden, was gerade angesagt ist.

Geschrieben
Weil sie mit uns nicht umgehen können und es lernen wollen. 😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Goldmedaille:

Echt? Das hätte hier niemand gedacht. Gut, daß wir hier wenigstens einen Frauenversteher haben.

Wäre ich ein Frauenversteher, könnte ich solche Fragen beantworten. Da aber jede Frau anders ist, ist das gar nicht möglich

vor 23 Stunden, schrieb Diablo1956:

An diesen ganzen Fragen verstehen wir nicht, wieso "wildfremde" Menschen gefragt werden. Meine/n Partner/in kenne ich doch selbst am besten.

Genau das meinten wir damit. Bei manchen bekommt man aber den Eindruck, dass sie Ihn wohl doch nicht so gut kennen. Und bei manchen Männern, beschränkt sich das auf die Optik der Partnerin. 

 

vor 16 Stunden, schrieb Paarderborn:

Ein Frauen - versteher !!! 🙏 Selbiges gilt auch für Männer, da soll ja auch jeder anders sein 😅

das stimmt, aber von Frauen kommen auch recht selten solche Fragen 

Geschrieben
Also wer nicht weiß wie man mit seiner Partnerin redet, der sollte doch lieber mit Bauklötzchen spielen...und wenn Frau etwas nicht selbst möchte bringt dressieren auch nichts...so kommt es mir auch manchmal hier vor,...gutes Thema Bondbi
Geschrieben
Am 6.4.2019 at 09:37, schrieb Bondbi:

Warum fragen hier eigentlich immer Männer, wie Frau das oder jenes auffasst oder mag? Wie man was am besten einer Frau beibringt, wie man Ihr gegenüber Wünsche Äußert? 

 

Kann ich dir sagen; weil der wunsch nach erfolg höher ist, als die einsicht hinsichtlich "Ehrlichkeit hält am längsten". Und in den Lügen jeglicher art die dadrauf folgen ertrinkt die möglichkeit auf direkte sinnvolle kommunikation.

Wir lügen einander an, in worten sowie in taten, manchmal absichtlich, manchmal nicht. Ehrlichkeit ist schwierig. Von der Frau die einen Orgasmus vortäuscht, bis zum Mann der missverständnisse nicht aufklärt gibt es auch viele situationen wo wir uns selbst anlügen...

Bevor hier jetzt einer schreibt; man sollte nie lügen, niemand mag es angelogen werden usw.. das stimmt nicht !

Welche frau will denn hören; ne du siehst nicht gut aus, nachdem sie 3 stunden lang am klamotten aussuchen, schminken usw war, und welcher mann will hören; ja, ich täusche dir den orgasmus immer vor, wenn er sich bemüht.

Ehrlichkeit würde bestimmt sinnvoller sein (etwas verändern) aber Lügen sind oft barmherziger und stressfreier.

Geschrieben

Vielleicht trauen diese Männer sich einfach nicht zu sagen was sie möchten und checken hier mal kurz ab was passieren könnte... 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.4.2019 at 15:07, schrieb Gelöschtes Profil:

Das Böse hat sogar aus Uran, Plutonium gewonnen und unsere Existenz aufs Spiel gesetzt. Wer würde sich freiwillig, Plutonium aussetzen? So schnell wie möglich weg!

Um sich selbst zu schützen, darf man nicht in Berührung kommen. Und trotzdem glaube ich, es ist leichter, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen.

Marie Curie hat das Isotop Radium aus der Jáchymov Pechblende isoliert. Plutonium ist ein seltenes Schwermetall, was auch in geringen Mengen in der Erdkruste vorkommt, und somit auch im Trinkwasser. Im massiven (gediegenen) Zustand löst es keine gesundheitlichen Schäden aus, da unser Körper damit nichts anfangen kann. Plutonium ist immer ionisierend, daher ist der Zusatz "radioaktiv" überflüssig. Übrigens ist Quarz und Granit auch radioaktiv, aber mit einer wesentlich höheren Halbwertszeit. Darf man damit nun auch nicht in Berührung kommen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.4.2019 at 09:37, schrieb Bondbi:

Warum fragen hier eigentlich immer Männer, wie Frau das oder jenes auffasst oder mag?

Man kann hier jeden "Scheiss" fragen, ohne dafür mit seinem Partner (den es eigentlich betrifft) reden zu müssen, weil man entweder die Antwort auf die Frage schon kennt und diese nicht akzeptieren kann oder will oder weil man schlicht zu Feige ist, es anzusprechen, weil man Angst vor der Reaktion hat. 

×
×
  • Neu erstellen...