Jump to content

Lustige Song`s in denen es um Sex geht....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein aktueller Favorit:

Billige Reize von Eure Mütter

Mehr davon bitte ;=)

OK, Link verschwunden. Dann bitte den Titel.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch mehr ???
das ist schon einer zuviel , du darfst hier keine links posten und solltest den von daher entfernen .


Geschrieben

komm pack dein Lasso aus wir spielen Cowboy und Indianer.......

ich finde solche Songs einfach nur doof


Geschrieben

"lion sleep tonight'"


dann wäre es aber um beim thema zu bleiben wichtig mit wem .


Geschrieben

wer ist den B. White - Barry White?

M.Gave?

Chefkoch?

sollte ich die kennen?


Geschrieben

We want no short short man der 2 Tage lang auch als short dick man lief

aktuell ist i wanna make u swet, in manchen discos läuft das original i wanna make u wet
dann gabs mal wiggle it, just a litte bit

gbt noch mehr die mir nur gerade nicht einfallen


Geschrieben

Oder der Chefkoch aus South Park


Stimmt, Chefkoch hat die besten Lieder drauf


Geschrieben

@ Debo . ist das jetzt ein lustiger Song?

ich dachte es ist sowas wie dieser Lasso Song gemeint, hab ich wohl falsch verstanden


Geschrieben (bearbeitet)

Geschmacksache sagte der Affe und biß in die Kernseife... so eng darfst du das hier nicht sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Titel: Wenn Wir Einmal Engel Sind



.............
wir ham's getan, wie man es tut

im Stehen und im Liegen

und wenn wir einmal Engel sind

dann fick ich dich im Fliegen


Geschrieben

wer ist den B. White - Barry White?

Richtig Barry White

M.Gave----&gt Marvin Gave( 80 er -Jahre )
Chefkoch....der Chefkoch aus South Park

(South Park ist eine animierte US- amerikanische fernsehserie von Trey Parker und Matt Stone mit gesellschaftskritischem, humoristischem Inhalt.---Quelle Wikipedia )

Allerdings, nichts was in diesen Thread reinpassen würde...wg.lusti


sollte ich die kennen?

Nein...die muss man nicht kennen...



@ Debo . ist das jetzt ein lustiger Song?
ich dachte es ist sowas wie dieser Lasso Song gemeint, hab ich wohl falsch verstanden


Geschrieben

Alles von der Bloodhoundgang, S&M von Rhianna, praktisch jedes Volksmusiklied


Geschrieben

ich mag es ja eher etwas dezenter , ein wenig zweideutig .
da wäre zum beispiel :
Pflaumen Polka - Im Garten sind die Pflaumen reif .



Geschrieben

@debo

Du hast sie live gesehen? Beneide Dich. Vielleicht kommen sie ja mal nach Bremen.

"Was Du sagst und Was Du denkst" auch von Eure Mütter :=)


Geschrieben

@BlancaWahnsinn

Wenn es solche Männer/Frauen nicht tatsächlich geben würde, wäre es wohl lustig....:=(


Geschrieben (bearbeitet)

Solange wir nicht ständig zu den "Restgefickten" gehören...very funny! Und mich hat die Putzfrau nur einmal mitgenommen....äääätsch!


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Solange wir nicht ständig zu den "Restgefickten" gehören...very funny! Und mich hat die Putzfrau nur einmal mitgenommen....äääätsch!



Aha und warum? Bist Du danach bei ihr eingezogen? äääätschh!


Geschrieben

wir sind im Zeitalter der Wiederaufbereitung
und der Ressourcenschonung.. also bitte

Restepfiggn ist Recycling


Geschrieben

Aha und warum? Bist Du danach bei ihr eingezogen? äääätschh!


Nee, nach der Nummer meinte sie "Du fickst wie ein Waschlappen!"


Geschrieben

Das heißt Du hast Sie vollständig eingeseift oder was??

Komm mal her mein kleiner Schrubber


Geschrieben (bearbeitet)

Restepfiggn ist Recycling [/QUOTE]

....lol....Boahhhhh....da fällt mir ausnahmsweise mal nix mehr zu ein! Kompliment an den dreamwaver ;=)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hauptsache du lachst, aber als Lohn für die Comedy, die dir hier geboten wird, würden wir gerne ein Foto sehen Naja, wohl nicht möglich, oder?! So ganz "hüllenlose" Profile will ich auch nicht immer bespaßen...ja, ich weiss, bin oberflächlich.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Stimmt, nicht möglich, meine Möpse haben derzeit nix zu lachen....eheheheh...


×
×
  • Neu erstellen...