Jump to content

Meine Frau....


jahrgang55

Empfohlener Beitrag

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Hat hier irgendwie was von Tastenerotik
Geschrieben
Wenn ich sie so sehe, sehr geil! Gern mal mit euch 2😉
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Man(n) muss nicht wirklich alles verstehen. Aber ich toleriere es!
Geschrieben
👍👍 Oh ja, sehr geil! CMNF... Die Herren schick die Damen nackt... Sie’s Spüren lassen - nicht nur die heissen Berührungen selbst, auch die lüsternen Blicke und natürliche Dominanz der geilen Gentleman... Klasse! Bin dabei...! 🤭
Geschrieben
Das ist doch kein ausgefallener Wunsch 😉 da finden sich einige Interessenten
FaveaCrustulum
Geschrieben
Ich finde es super, wenn Mann noch bekleidet ist während ich schon nackt bin. Bei einem Mann gehörte es zum BDSM Spielbeginn, dass ich mich zuerst nackt präsentieren musste. Immer nur kurz. Hätte gern ausführlicher sein können. Ich finde es hat etwas erniedrigendes und erhebenes zugleich. Schön sind dann auch Kommentare wie "mal gucken ob du schon feucht davon geworden bist" zack Finger eingeführt. " das macht doch geil. Guck mal wie nass du schon bist." Finger vors Gesicht gehalten. Frau kann das dann ja auch selber ablecken. Ach ist doch ein prima Vorspiel. Mich könnte man auch nass reden. 🤣
Geschrieben
kann eine tolle Sache sein... irgendwie kommen mir grade diverse Japan-Pornos in den Sinn
ComeWhateverMay
Geschrieben
naaaa...? haben wir wieder etwas interessantes bei xhamster entdeckt? ..geht auchn hocker? aber ja, hab verständniss für spielerein
Geschrieben

Grundsätzlich jedem was ihm gefällt :$. In Teilen kann ich diese Phantasie nachvollziehen, andere Dinge wären für mich wieder eher unerotisch.

Hauptuntersuchung klingt aber auch so technisch, was mache ich am Ende, wenn einer meint, die wird zum Verkehr nicht mehr zugelassen :clapping:?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎05‎.‎04‎.‎2019 at 18:56, schrieb jahrgang55:

Gibt es hier jemanden, der unsere Vorliebe versteht und auch teilt?

Ja

×
×
  • Neu erstellen...