Jump to content

Männer kratzen sich am Sack ! was machen Frauen ?

qwasy02

Empfohlener Beitrag

Wenn man(n) sich selbst und andere Beobachtet,kratzen Männer sich doch mindestens 20 x am Tag am Sack warum und was machen die Damen ?

(bearbeitet)

Sackratten ??
Waschpulverallergie ?
Haare wachsen nach ??
soll cool aussehen?
Kontrolle ob noch vorhanden ??
Fingerfertigkeit testen?
Imponiergehabe ??
Balzen?

Frauen übersehen das geflissendlich und lachen innerlich !

bearbeitet von Pussy002001

also ich weiß hier von zwei Frauen, die kratzen sich auch am Sack

Die kenn'sch auch

haben die sich bei michal jackson abgeguckt ,der fasste sich auch immer in schritt. gott,hab ihn selig ...

die schütteln den kopf darüber und denken sich : "stelle merken und bald mal wieder waschen "

wißt ihr, warum sich frauen morgens nach dem aufwachen die augen reiben?..............sie haben keinen sack, um sich zu kratzen....

Männer wollen mit dieser Geste darauf hinweisen wie groß ihr Gemächt ist, sie wissen es meist nicht mal das sie es dafür tun.
Frauen Legen ihren Kopf zur Seite und lächeln um den Vaterinstinkt zu wecken.

Männer wollen mit dieser Geste darauf hinweisen wie groß ihr Gemächt ist ....

ists nich eher so, das sie nachgucken, ob noch alles da ist ?

ists nich eher so, das sie nachgucken, ob noch alles da ist ?

Verlustängste??

...warum und was machen die Damen ?

Aus dem gleichen Grund warum sich Frauen 20x am Tag an ihre Brueste fassen. Um alles wieder zurechtzuruecken. Nur dass Frauen häufig dieses ordnen viel dezenter tun.

Aus dem gleichen Grund warum sich Frauen 20x am Tag an ihre Brueste fassen. Um alles wieder zurechtzuruecken.

Ich hab seit fast 40 Jahren Titten .
20x am Tag???
Wenn die Jungs eemol inngepackt sinn, dann iss jut und ich muss da nit hinlangen .

Daher kratz ich mich auch lieber am Sack!

Also ich hätte auch gesagt, "Brüste bzw. BH zurechtrücken" ... sieht man(n) mehr als einem manchmal lieb ist - läuft das dann eigentlich schon unter sexuelle Belästigung?

• 4 Wochen später...

Frauen kratzen dem Mann am Sack, dann muss er das nimmer machen....

Null Punkte ,bist raus ....

Daher kratz ich mich auch lieber am Sack!

aaalso ausser geile unnn ex, die sich ebenfalls den sack kratzen, weil se feeeehhhhgs sinn, zuppeln sich de fraue stännich anne hoar
:-D

@geli

du kratzt dir 20 mal täglich am Sack und wedelst genau so oft mit dem Schwanz, das weiss ich, da bleibt doch gar keine Zeit um noch 20 mal mit dem BH zu kämpfen.

Also ich hätte auch gesagt, "Brüste bzw. BH zurechtrücken" ... sieht man(n) mehr als einem manchmal lieb ist - läuft das dann eigentlich schon unter sexuelle Belästigung?

unter der des mannes?
nur, wenn sie an seinem bh zupfen

• Neu erstellen...