Jump to content

Spermatologie ./. Technische Gebäudeausstattung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rita, das mit der gemeinsamen Marktanalyse ist ein guter Vorschlag.

Und das sehe ich jetzt völlig geschlechterkrampfunabhängig.

Wie die alten Hammerschmiede schon immer sangen, „Eisen muss man schmieden so lange es heiß ist“, sollten wir da nichts anbrennen lassen und uns hurtig auf eine Tasse Thymiantee treffen.

Ich bin mir sicher, der beflügelt unsere Gedanken zur Aufzugstechnik.


LG xray666


Geschrieben

Gut Ray, bin ja als Frau der schnellen Entschlüsse bekannt. Lassen wir unsere "outlooks" zum Terminabgleich auflaufen. Daß wir beide keinen Krampf, auch keinen Geschlechterkrampf, kriegen, weiß ich sehr wohl.


Geschrieben (bearbeitet)

@mindspieler

Wenn den Bullen Sperma abgezapft wird ...



Brauchen Polizisten eine besondere Behandlung, beim Sperma abzapfen??

@xray

da braucht es ene ganze Menge, denke ich, denn da kommen sicherlich nicht nur Polizisten sondern auch andere Männer, da ist eine Menge Voraussetzungen zu erfüllen:

Du brauchst eine detaillierte Zutrittskontrolle: Der Samenspender darf nicht ins Labor, Lager usw., ebenso die Pflufferinnen, die Laborantinnen haben im Samenspenderaum nichts zu suchen usw. usw.

Du brauchst eine Videoanlage, damit der Kontrolleur aus dem Nachbarraum genau beobschten kann, dass der Spender kein mitgebrachtes Sperma abgibt, die Verkablung der Videoanlage muss gegen unbefugten Zugriff geschützt sein, also überwachter Lichtwellenleiter, der sofort die Kameras abschaltet, wenn eine kleine Beschädigung auftritt.

Es wird ein kleines Förderband gebraucht, um das Sperma sofort direkt ins Labor schafft, hier ist eine große Gefahrenstelle, also im Spenderraum eine Wiegeeinrichtung, dann geht die Klappe auf, das Spermabehältnis wird in einen kleinen Zwischenraum weiter befördert, nachdem die Klappe zu ist, erneut wiegen, dann öffnet die 2. Klappe um das Behältnis weiter zu befördern, die beiden Klappen müssen gegeneinander verriegelt sein.

Im Labor benötigst du Stickstoff-Kühlgefässe, um das Sperma sofort schockgefrieren zu können. Der Abtransport ins Tiefkühllager muzss mit gleichem Sicherheitsniveau ausgestattet sein.

Du brauchst einen Automat, der die genaue Menge für die Untersuchung entnimmt (damit sich keine Laborantin einen Teil "unter den Nagel" reisst).

Klimaanlage wird natürlich in allen Räumen benötigt, es sind Filter, mind. der Klasse 3, einzustzen um Verschmutzung zu vermeiden.

Im Spermaraum brauchst du Fliesen, mit sehr hoher Rutschfestigkeit.

Im Umkleideraum brauchst du sichere Spinde, nach dem Umkleideraum wird eine Dusche benötigt, die der Proband nicht beeinflussen kann, als mit automatischer Seife- und Shampoo- und Desinfektionsmittel-Zugabe, für den Rückweg wird eine weitere Tür benötigt, die erst öffnet, wenn das Sperma im Labor angekommen ist.

Im Labor und Lager wird eine Brandmeldefrühesterkennungs- und eine Gaswarnanlage benötigt (wegen Stickstoff).

Die Beleuchtung im Labor, Spermaraum und Lager muss explosionsgeschützt sein.

Alle Zutrittskontrollierten Türen müssen mit einer Notentriegelung versehen sein, damit der Fluchtweg gesichert ist, jede Notöffnung ist mit einem Alarm zu verbinden, die beleuchteten Fluchtpiktogramme nicht vergessen.

Natürlich wird eine Doppel-USV-Anlage beötigt für: Klimaanlagen, Förderbänder, Computer usw.

Es ist zu empfehlen, einen Anschluss an eine Netzersatzanlage (Notstromdieselaggregat) bereitzustellen.

Die Wasserzufuhr ist über einen Feinfilter zu führen, für die Dusche wird bei schwachem Wasserdruck eine Druckerhöhungsanlage vorausgesetzt.

So, lieber Xray, jetzt kannst du dich schon einmal austoben.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

@lingua

ohhh, jetzt war ich aber erschrocken, als sich der Aufzug in Bewegung setzte, aber du hast Recht.


Geschrieben

Worin seht ihr einen Zusammenhang zwischen Spermatologie und Technischer Gebäudeausstattung?
LG xray666



Also Onkel Helmut hat das ja schon schön intellektuell analysiert und erläutert - hier noch eine Variante, die dem Poppen.de-Niveau vielleicht eher angemessen ist

- Rohre verlegen können (ggf. mit vorheriger Berechnung der geeigneten Durchmesser etc.)
- Durch- / Ausflussmengen und Spritzweiten berechnen
- Sahne- ... ääh, Fettabscheider installieren
- Unterdruck-Saugpumpen warten und einstellen

Ist doch bestimmt ein interessantes Berufsbild, vor allem wenn man es beim Kennenlernabend den Eltern der anderen Kinder erklären darf Oo hrhr


Geschrieben

Menno, ich hatte gedacht, der Fahrstuhl sei für die Forschungszwecke vom Ray zur Verfügung gestellt worden und nicht für die Abfahrt in den Spielbereich.


Geschrieben

Liebster XRay,

die einzige mir logisch erscheinende Erklärung ist eine Fehleingabe an sich, weil an sich nur ein Spermatologe gesucht wird.

Seitdem die Spermatologen an sich stark unter Beschuss geraten sind,in manchen Ländern gar als gefährliche Sekte gelten, sind einige Anführer von Spermatology untergetaucht und es werden dringenst fachkundige neue Anführer gesucht.

LG
D_o


Geschrieben

...
@xray

So, lieber Xray, jetzt kannst du dich schon einmal austoben.



Onkel, danke, dass es dich gibt. Was würde ich nur ohne dich machen.

Vielen herzlichen Dank für deinen brillanten Exkurs zum Thema.



Liebster XRay,

die einzige mir logisch erscheinende Erklärung ist eine Fehleingabe an sich, weil an sich nur ein Spermatologe gesucht wird.



Diese Logik trifft leider nicht zu. Ich hab den Suchlauf sogar wiederholt.

...sind einige Anführer von Spermatology untergetaucht .

LG
D_o



Jahaaaaaaaa lieber Dreami. Das ist ja richtig. Aber ich weiß jetzt, wo sie abgeblieben sind.

Bei der Arbeitsagentur!

Dort frickeln sie jetzt im System rum und verprellen Kunden mit sachfremden Suchergebnissen.


Geschrieben

@xray

vielen Dank für das große Lob, dabei war das doch nur erst ein Anfang, um der notwendigen Planung mal eine Richtung zu geben.

Übrigens, die Spermatology frickelt möglicherweise in den Jobcenter rum, aber es ist bekannt, wer für die Software der Jobcenter verantwortlich zeichnet. Wenn die Ihre Software nicht geschützt haben und jeder Spermatologe nach Belieben rumfrickeln kann, haben die wichtige Sicherheitskriterien sträflich vernachlässigt.

Ein verantwortungsvoll arbeitendes Unternehmen braucht für die Abteilung Spermatologie natürlich die passende Gebäudeausstattung und das war schliesslich eines der Ergebnisse, also, bewerbe dich und zeige denen, was du alles drauf hast.


×
×
  • Neu erstellen...