Jump to content

Anderer Name für Möse

pitt2010

Empfohlener Beitrag

vllt. solltest dein übersetzungsprog....mal neu justieren, aber ich bin grosszügung...heute...ich helf dir dein wissen aufzufrischen

prohibited zone

alternativ auch

forbidden zone

vllt. solltest dein übersetzungsprog....mal neu justieren, aber ich bin grosszügung...heute...ich helf dir dein wissen aufzufrischen

prohibited zone

alternativ auch

forbidden zone

das haste nicht verstanden, Colossus schon

vllt. du eher mein posting nicht...aber was macht das schon...ich trag ja eh nur nuttenkostüme..da kann ich ja auch nicht verständlich...posten

vllt. du eher mein posting nicht
..da kann ich ja auch nicht verständlich...posten

aber das mit dem "letzten Wort" haben klappt ganz gut,Respekt !

(bearbeitet)

Gewisse Damen missverstehen hier scheinbar öfters was, sind aber dafür beim Keule-schwingen, sehr schnell. Es sind zum Glück nur sehr, sehr wenige!!! Wahrscheinl. "unbefriedigt", vermute ich mal!

bearbeitet von Osiris62

prohibited zone

alternativ auch

forbidden zone

Die Amis sagen aber "off limits" und "keep out" ...

Es ist schon eine Sache mit Übersetzungen, jede Region/Kultur ist anders. Im "internatonal English" von "non native speaker" habe ich oft "not permitted aera" gehört.

In eine Dorf in Südwales war "Keep your fucking hand off" der Eintritt in mein Langzeitgedächnis sicher. Das war dann wohl Jugendsprache.

"prohibited zone" oder "forbidden zone" habe ich weder gehört noch auf einem Schild gelesen, aber ich war ja noch nicht überall, leider, muss ich ändern.

Ich finde, Gertrud ist ein hübscher Name

Ja, hat was! "Mari(e)chen" ist auch nicht schlecht.
Ich nenn sie liebevoll "dogging station" ... bevor die Keule kommt, das "gg" steht da absichtlich

prohibited zone

alternativ auch

forbidden zone

doeser Beitrag gehört gelösch, Sprache im Forum ist DEUTSCH !

zum Thema :

Schlammgrube

Also mal ehrlich.
wenns zärtlich zugeht dann ist es das Schneckchen,
wenns herber zugeht, dann einfach die Fotze

Möse, Votze usw. hatten wir ja schon und für den rasierten Bären gibt es auch etwas:

kahlgeschorener Wollbär...

na dann kennen wir alle diese Katzenvergleiche:

Pussy, Muschi...

Spardose (aus den Erna und Frizchen Witzen)

Lustgrotte hatten wir auch schon...

Muschel oder Schatzkammer finde ich sehr passend.... schliesslich ist da eine leckere Perle drin...zum belecken - öhm, ja....

• Neu erstellen...