Jump to content

Anderer Name für Möse

pitt2010

Empfohlener Beitrag

Fleischfressende Pflanze. OK ich duck mich mal weg und lass mich dafür nicht verbal verprügeln.

Spechthöhle-
klopf,Klopf,Horch was kommt von draussen rein

Senftopf-
Darf ich mal mein Würstchen reinstecken.

Honeymoon-
Hol mir mal den Schleuderhonig ich brauch das am besten einen 10.Liter Eimer voll.

Ist ja lustig, noch nie gehört. Die die ich hatte haben meist muschi oder votze verwendet. Oder sowas ähnliches je nach stimmung

ich küsse dich sanft mit meinen lippen und berühre deine Weiblichkeit / Scham / Lust mit meiner Zunge.... Für Romantiker, lässt aber auch eine alternative zum dirty talk zu fals sich illusionisten unter der masse befinden

Das Thema ist der Hammer, hab mir gerade mal alle Seiten durchgelesen bei diesem Thema. Da wird einiges von benutzt werden. Mal sehen was Frau dazu sagt oder macht ^^*

Mal sehen was Frau dazu sagt oder macht ^^*

Ich hoffe Du lässt uns im nachhinein an Deinen Erfahrungen teilhaben.

Dies ist an Niveau kaum noch zu unterbieten....

Es ist doch alles gesagt, und jeder kennt es...letztlich bleibt es doch bei den individuellen Vorlieben und Gewohnheiten, also vor allem Möse, Muschi, Fotze, Pussy, Mumu, Yoni...wobei eben nicht alles für Dirty-Talk geeignet ist.

Vielleicht sollten wir Männer uns auch eher daran orientieren, wie die Frau ihre Lust nennt....

Kann man das nicht hier mal schließen...??

• Neu erstellen...