Jump to content

Was ist ein "Hausfreund"


nightfly81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi... Hier werden oft mal "Hausfreunde" gesucht... Was darf ich dadrunter verstehen? Ist as eine devote Rolle?


Geschrieben

Hausfreunde sind die Typen, die vorbei kommen, und nur Dein Haus bewundern....die kleben dann auch überall so Aufkleber druff...Kuckuck werden die genannt...


...oder ich irre mich, und der Hausfreund ist nur noch ein weiterer Fetisch....Casaphilie...


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Hausfreund ist ein Mann, der ein sexuelles Verhältnis mit der Frau eines anderen hat und der Partner dieser Frau ist damit einverstanden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der "Freund des Hauses" kommt wann er will. Der "Hausfreund" will, wenn er kommt.


Geschrieben

Ein Hausfreund ist ein Mann, der ein sexuelles Verhältnis mit der Frau eines anderen hat und der Partner dieser Frau ist damit einverstanden.


Ich bewerbe mich hiermit als Hausfreund ...


Geschrieben

Ein Hausfreund ist ein Mann, der ein sexuelles Verhältnis mit der Frau eines anderen



sicher ist es nicht ähnlich einer affäre die man auch als single haben kann - eine hausfreundin oder einen hausfreund!? was lockeres, unverbindliches was nur dazu dient gemeinsam spass zu haben ... meine freundin ist single und hat ihren hausfreund nun fast ein jahr!(über diese seite hier gefunden) ... er kommt alle ein/zwei wochen mal für eine nacht vorbei ... beide haben für sich ein verlieben/eine beziehung miteinander ausgeschlossen und so ist er eben der hausfreund der auch ein liebevolles verhältnis zu ihren kindern hat und auch mal "im haus" was repariert ich denk es ist wie alles im leben eine frage der definition


Geschrieben

Sagt das nicht das Wort schon? Er ist der Freund des Hauses. Hegt, pflegt und liebt es. Reinigt und renoviert es von aussen und innen, streich(el) und tapetiziert es auch mal. Dabei muss es garnicht mal seines sein. Nein, bevorzugt Häuser anderer. Dabei hat er zu den Bewohnern ein eher inniges Verhältnis. Besonders zum weiblichen Teil hin.
Lästig allerding kann so ein Hausfreund allerdings auch werden. Nämlich dann, wenn die Hausbewohner gerade ein Festchen haben und er genau dann kommt zum streiche(l), hämmern und pflegen.


Geschrieben

der ein und aus geht bei mir ...lach..


Geschrieben

ich denk es ist wie alles im leben eine frage der definition [/QUOTE]


Also so wurde es mir jedenfalls kürzlich erklärt. Konnte vorher mit dem Begriff auch nix anfangen.


Geschrieben

Irgendwie fand ich meine Erklärungen besser....


×
×
  • Neu erstellen...