Jump to content

die schönsten Urlaubsorte & damit verbundene Erlebnisse....


I4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
Afrika,Usa,die Karibik, das wird alles überbewertet
Ein echt geiles Erlebnis hatte ich im Ruhrgebiet, Currywurst bei Dönninghaus
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Freunde, ich habe 25 Länder auf 4 Kontinenten gesehen.
Ich habe mit meiner Familie geurlaubt. Ich bin in Florida gefragt worden ob ich zum Angeln dort sei oder Urlaub mache. Ich habe Camping Urlaub in Dänemark und Urlaub im 5 Sterne Hotel in Mauiritius.

Einen Urlaubsort für alle gibt es nicht.

Wer in die Sonne will soll in die Äquator Nähe gehen.

Wer schöne Tage beim Wandern verbringen möchte in den Harz.

In besonderer Erinnerung ist mir ein Harzurlaub in 1965. Wir waren frisch verlobt, hatten ein nettes Quartier und unsere Nächte wurden durch das Röhren der Hirsche in den Wäldern untermalt. Heute sagt man geil dazu, das war es auch.


bearbeitet von karambesi
Geschrieben

Die Insel Romo im September 2010
es war alles perfekt Liebe , Luft , Sonne , Sand , Meer ..... ein Liebesurlaub !!!!


Geschrieben

Karibik YES!

immer und immer wieder....

Von dort habe ich so viele unvergessene Erlebnisse
mitnehmen können.


Geschrieben

Grönland, Alaska,Nordwest Norwegen ,Sibirien,Taiga
muss man erlebt haben ,die Eindrücke und Erlebnisse unbeschreiblich
unberührte Natur ,freundliche Menschen die mit ganz wenig glücklich und zufrieden sind,selbstgebrannten Vodka hat was , im Iglu schalfen nackt im Schlafsack sehr zu empfehlen oder im Eishotel an der Bar die Cocktails schmecken mit dem tausenden Jahren alten Eis bessser als mit unserem Eis,zusammen essen mit den Eskimos , die Nordlichter und und und


Geschrieben

Der liebste Ort ist immer der nächste denn ich mache grundsätzlich nie zweimal am selben Ort Urlaub.



Das sehe ich auch so. Ich bin immer woanders im Urlaub und hab auch schon vieles durch. Mir gefällt es im Norden am besten (war auch schon in allen skandinavischen Ländern). Mit Sonne, Strand und Schwitzen oder 2 Wochen am Hotelpool liegen und 2 Wochen Highlife kann ich nichts anfangen. Ist nicht so meins. Deswegen fliege ich auch immer alleine in den Urlaub. Passiert sind schon sehr viele Sachen und schön ist es auch immer.


Geschrieben

Südwesten der USA - Überwältigt sein von der Landschaft und der Natur, Ehrfurcht vor Sequoia-Mammutbäumen, die Liebe zu Wüstenlanschaften und Canyons entdeckt und die Gewissheit erlangt, daß ich lieber gerne in San Francisco leben würde.
Ist schon Jahre her aber ich kriege immer noch ein Kribbeln im Bauch und Pippi inne Augen, wenn ich dran denke oder Fernsehberichte sehe.


Geschrieben

Am beeindruckendsten fand ich bis jetzt Beijing. Eine riesige Stadt voller Kultur, Kunst und interessanter Menschen. Kulinarische und Architektonische Höhepunkte an jeder Ecke. Leider hatte ich nur zwei Wochen in dieser Stadt, aber ich werde irgendwann wiederkommen.

Das schönste Erlebnis dort war meine Odyssee von der Innenstadt zu dem Haus in dem wir gewohnt haben. Die Strecke dauert normalerweise schon fast eine Stunde und ich saß im Taxi ohne Chinesisch zu können und der Fahrer wusste den Weg nicht. Nach ein einhalb Stunden habe ich dann einen Marktplatz gefunden der mir bekannt war und ich endlich zurück gefunden habe.


Geschrieben

werde ich wohl immer in meiner erinnerung festhalten...


Geschrieben

werde ich wohl immer in meiner erinnerung festhalten...



Dem stimme ich zu, denn dort gehören sie hin.


Geschrieben

Dem stimme ich zu, denn dort gehören sie hin.


da wollen sie auch nicht raus


Geschrieben

Spanien, Italien, Griechenland/Rhodos, wo ich damals mit zarten 17 Jahren mit einem der Kellner aus dem Hotel am Strand geschmust habe....man war das schön. Der sah fast aus wie Joe Lando, als er noch lange Haare hatte.


Geschrieben

ich mag sri lanka sehr....schöne strände und kultur sowie tierparks.
wetterlage im hiesigen winter: ideal.

die eindrücke dort waren einfach klasse!




für einen 2-3-tage-kurztrip zum entspannen düse ich mit freundin ins hotel elztal in winden.wellness vom feinsten,3 pools,x saunen,schwimmen im sauna-bereich.....ruhemöglichkeiten..also besser geht es fast nicht mehr.

super essen und tolle zimmer.der service ist in jeder beziehung der hammer.

eine 5-sterne-location die ihresgleichen sucht.
gelächter und relaxen mit freundin.....jederzeit wieder.


Geschrieben

ich mag sri lanka sehr....schöne strände und kultur sowie tierparks.
wetterlage im hiesigen winter: ideal.

die eindrücke dort waren einfach klasse!.



Sri Lanka hat mich jetzt nicht so überzeugt. Möchte da nicht wieder hin.


Mein schönster Urlaub war in Mexiko.


Geschrieben

...und wo da ?

und was war in sri lanka nicht so toll?wo warst du da genau?


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon ca. 15 Jahre her. Ich glaube, es war an der Westküste. Im Süden war der Strand wesentlich schöner. Es war damals halt überall auch viel Militär und die Armut, wenn man durchs Land gefahren ist, fand ich sehr schlimm. Ich weiß, das ist in vielen Urlaubsländern so, aber da ist es mir halt wirklich besonders stark aufgefallen. Die Leute haben da wirklich in sehr sehr kleinen Holzhütten gelebt. Das Essen fand ich allerdings super lecker und es waren überall viele kleine süße Streifenhörnchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja das land hat viele jahre krieg hinter sich....das ist je nachdem WO man ist ......sehr bedrückend.
die armut ist in vielen dieser länder leider ausgeprägt.


ich habe aber sehr viel anderes vom land gesehen was ich sehr beeindruckend fand....aber nirgendwo auch nur ein streifenhörnchen.;-)

GLG


Geschrieben

die waren so süß und hatten wenig Angst... der Hunger war größer, so dass sie sich füttern haben lassen. Da waren wirklich viel.


Geschrieben

uuupssss.......das ist ja süss aber auch nicht so toll.........?


hach.........ich möchte sonne,wärme,keine hungernden menschen oder tiere sehen.

das klingt egoistisch.aber ich kann dieses leid nicht mehr ertragen.


gibt es das?


Geschrieben

Unvergessen in der Karibik auf AIDA Nachts im whirl pool und dann den Rest der Reise auf der Kabine mit zwei hübschen Frauen von der Besatzung ( was verboten ist ).
Hatte alles gepasst ;-)


Geschrieben

Es geht doch nichts über einen schönen Strandurlaub


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es muss nicht immer, Sommer, Sonne, Strand, Palmen, Sonnenuntergänge sein.....,
sondern die unvergesslichen Erlebnisse, Eindrücke, Gefühle,
des Freizeitortes sein.

Man kann auch an einem ganz normalen Arbeitstag, unvergessliche Erlebnisse, bei verschiedenen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung erleben.


Geschrieben


Ein echt geiles Erlebnis hatte ich im Ruhrgebiet, Currywurst bei Dönninghaus
Gruß Gaby



Geht eben nix über Dönninghaus, stimmts???
Schön mit scharfer Soße...


×
×
  • Neu erstellen...