Jump to content

Halloween


Jan26Muc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo! Als was geht Ihr zu Halloween? Also ich hab mir gerade einen kleinen Teufelsstring angezogen... Die nackte Eichel schaut raus und die Eier sind als unten gelegene Teufelshörner verpackt!:-) Und Ihr?


Geschrieben

Klingt gut Zeig mal ein Foto!!!

Ich gehe als Hausfrau

Alte Joggingbux, ausgeleiertes Shirt, Hornbrille, Haare auf den Beinen und fettigem Haar

Also so wie immer


Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich ganz toll von dir.

Du machst dir wenigstens noch Gedanken.

Und praktische noch dazu.

Jetzt musst du heute Abend nur noch eine finden, die dir die Teufelshörner geradebiegt, damit das besser zu der Teufelsnase passt.




Ich gehe als Hausfrau

Alte Joggingbux, ausgeleiertes Shirt, Hornbrille, Haare auf den Beinen und fettigem Haar



Das reicht hier manchen als Abschreckung bei weitem nicht aus.

Da musst du noch ein Brikett nachlegen.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm wenigstens mal noch das Gebiss und das Glasauge raus.

So ca. 2 oder 3 wird dann vielleicht bange.

Jedenfalls im Anfangsstadium.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Gebiss habe ich NOCH nicht aber Karies

Dauert nicht mehr lange


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo! Als was geht Ihr zu Halloween?


ich geh als "Dunkle Fee"


Geschrieben

Kannst du auf den Absätzen denn laufen als Mann?


Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du auf den Absätzen denn laufen als Mann?


ich lauf doch nicht, ich fliege
*läufst du noch oder fliegst du schon*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kinder, Ihr habt einen an der Waffel!

Noch ein Grund öfter ins Forum zu gucken


Geschrieben

Nach der gestrigen Nacht brauche ich mich nicht mal verkleiden um die Kinder zu verschrecken, mmuuaah


Geschrieben

Hallo! Als was geht Ihr zu Halloween?




das lockt doch hier auch keinem hinter ofen vor...

aber ich hab mir gerade vorgstellt wir du damit vor den kleinen an der türe stehst und in dem outfit den spruch süsses sonst gibt saures dir anhörst...

ich seh jetzt schon die mütter die messer wetzen...


Geschrieben (bearbeitet)

lol.....kann nicht mehr



sehr Amüsant, gleich mal Abonniert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hey ich bin nicht käuflich, "lautstarkamprotestieren"! Wahrscheinlich aber auch nicht verkäuflich...bar, egal^^


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Halloween
ist fürn

auf gut Deutsch, Dreck
sollte im Ami Land bleiben.


bearbeitet von hot6pack001
Geschrieben

Halloween ... sollte im Ami Land bleiben.


Komisch, eigentlich ist es doch das Fest zu Ehren von Samhain.
Irischer (somit auch alter Brauch der Kelten) Brauch der dann mit den Auswanderern nach den USA kam. Zudem wurde aus der beleuchteten Rübe der Pumpkin weil die Amis weniger Rüben hatten
Zudem sind wir hier im Raum Mannheim/Ludwigshafen altes Keltisches Kerngebiet. Also bitte nicht über Götter und Bräuche lästern, gelle?


Geschrieben (bearbeitet)

@ jg63horny

siehst du irgendeinen ami...im amiland am st.martinstag mit ´ner latere duch sein ghetto schlendern...


bearbeitet von search39
Geschrieben

ich brauch das nicht. Außerdem arbeite ich als Nachtwache in einem Parkhaus. Da habe ich jede Nacht Halloween


×
×
  • Neu erstellen...