Jump to content

Sex unter Wasser


Carpe-Diem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb TSwillSex:

Chlorwasser in der Vagina 🤔

Ganz genau! Wer diese Erfahrung einmal machen "durfte", hat diesbezüglich genug für den Rest seines Lebens. Bei mir ist diese Erfahrung schon über 20 Jahre her und es  zieht sich immer noch alles zusammen bei dem Gedanken daran. Deshalb habe ich ernsthaft Probleme, diese ach so tollen Geschichten bzgl. Sex im Schwimmbad  zu glauben. Gleiches gilt, mit Verlaub, fürs Meer. Sorry, ich kann mir einfach  nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die diese höllischen Schmerzen einfach wegignorieren können. Mal davon ab, dass ich es auch wahnsinnig unhygienisch finde. Im Schwimmbad auch gegenüber den anderen Gästen. Es reicht völlig aus, wenn Inkontinenzias da laufen lassen. Da muß man nicht noch weitere Körperflüssigkeiten hinzugesellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja ich meine komplett Unterwasser, und ich habe einen Tauchschein... Schon viele Jahre und ohne zu Übertreiben genügend Taucherfahrung
Geschrieben

Wasser bremst - :confounded: es war Murks und wurde später an Land verlegt.

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Dem schliesse ich mich an, was an natürlicher Feuchtigkeit da ist, wird vom Wasser weggespült.

Ich machte die Erfahrung zwar ,,nur" in der Badewanne, aber wir haben das abgebrochen, weil es sich unangenehm angefühlt hat. Wir verlegten daher die Aktion doch lieber ins Bett.

Geschrieben
Ich bin ebenso begeisterter Taucher, allerdings stell ich mir das schwierig vor. Mein Trocki hat den Reißverschluss an der Schulter und sollte seinem Namen treu bleiben. Andererseits spürt man durch 7 mm neopren nicht wirklich viel. Ich nehme das tauchen als Entspannung / Abenteuer und bin froh das ich nur meinen atemregler im Mund hab. Das angenehme findet dann in den Dekopausen statt 😉
Geschrieben
Ich bräuchte da einen der noch ein paar luftflaschen schleppt, so 5 bis 10 stk. 😂🤣😂
Geschrieben
Man sollte das ganze Vorhaben in wärmeren Gewässern machen, da es doch in unseren Breiten zu kalt dafür ist !
Geschrieben
Sex im Schwimmbad ..ich liebe es, es ist immer wieder ein Erlebnis. aber mit direkt unter wasser, habe ich keine erfahrung, aber berichte gern, wenn es bei dir klappen sollte :P
Geschrieben

Herrlich wenn dann das Sperma aus der Möse lauft und die Fische kommen alle zum Naschen. :poppen-1:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Salome:

Ganz genau! Wer diese Erfahrung einmal machen "durfte", hat diesbezüglich genug für den Rest seines Lebens. Bei mir ist diese Erfahrung schon über 20 Jahre her und es  zieht sich immer noch alles zusammen bei dem Gedanken daran. Deshalb habe ich ernsthaft Probleme, diese ach so tollen Geschichten bzgl. Sex im Schwimmbad  zu glauben. Gleiches gilt, mit Verlaub, fürs Meer. Sorry, ich kann mir einfach  nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die diese höllischen Schmerzen einfach wegignorieren können. Mal davon ab, dass ich es auch wahnsinnig unhygienisch finde. Im Schwimmbad auch gegenüber den anderen Gästen. Es reicht völlig aus, wenn Inkontinenzias da laufen lassen. Da muß man nicht noch weitere Körperflüssigkeiten hinzugesellen.

Ich hatte vor Jahren im Meer und auch in einem Pool Sex. Gebrannt hat da nichts und es hat mir auch nichts weh getan und ich hatte auch danach keine Probleme oder Beschwerden. Natürlich kann das Chlor das Scheidenmilieus in Mitleidenschaft ziehen und anfällig machen. Aber wenn es von vornherein schon brennt, kann ich mir nicht vorstellen, dass es davor intakt war.

Geschrieben

hatte ich mal, aber fand ich nicht gut

Geschrieben
Bilde dir deine eigene Meinung 😉 einfach machen
Geschrieben
War nicht besonders toll. Erst stößt man das warme Wasser aus ihr raus um dann kalte Wasser reinzusaugen.... Und das Wasser spült den Schleim weg, was die ganze Sache recht rubbelig und unangenehm macht. Aber probier's einfach mal aus....
Geschrieben
Zählt auch, wenn nur der Unterkörper dabei unter Wasser war?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FuryBW:

Hi zusammen, bin begeisterter Taucher und habe schon lange den Wunsch Sex unterwasser zu haben.

So richtig mit Taucherausrüstung? 🤔 Gibt's die Anzüge auch im Schritt overt? 

Ich hab zwar nicht getaucht, aber schon im Wasser gevögelt. Find ich nicht so pralle, eher unangenehm. Fehlt mir die Feuchtigkeit. 

Geschrieben
Als ich noch am Zeiten in Sardinien geliebt habe, habr ich oft mit meinem ex im Wasser gepoppt... Geille Zeiten
Geschrieben

Sex unter Wasser mit Tauchausrüstung...da lachen ja die Fische 😂 

Geschrieben

Beim tauchen will ich Fische sehen oder Wracks und kein Gelaber und rumgefummel von irgendjemandem B|

Danach gemeinsam duschen und das Salz von der Haut waschen ist viel besser 

Geschrieben

Hatte bisher nur mit der Hand unter Wasser und das bislang nur mit Männern (bin bi) 

Das ging auf jeden Fall immer ziemlich gut und war echt geil... 

Lg

Mike

Geschrieben

Im Stehen im Meer. Wasser so in Brusthöhe. Innige Umarmung, sie umklammerte mich mit den Beinen. Sehr geil, da das Gewicht praktisch keine Rolle mehr spielt...

vor 21 Stunden, schrieb FrauSonne:

Beim tauchen will ich Fische sehen oder Wracks und kein Gelaber und rumgefummel von irgendjemandem B|

Danach gemeinsam duschen und das Salz von der Haut waschen ist viel besser 

Fische lieben Sperma 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda763:

 

Fische lieben Sperma 😂

Wenn du sonst keine Fische sehen würdest solltest du dir mal Gedanken über den Tauchspot machen 😉

Geschrieben

Sex unter Wasser ist für mich persönlich keine weitere Erfahrung wert.

Es macht einfach keinen Spaß, weil die Gleitfähigkeit einfach nicht vorhanden ist (obwohl man es annehmen müsste), ist einfach unerotisch und tut auch mir als Mann eher weh, als gut.

Geschrieben

Das überlasse ich dann doch eher den Fischen;)

×
×
  • Neu erstellen...