Jump to content

Herzblatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ein eigener Thread ist was Schönes, ist ja der Eigene, da kann man schonmal seine Regeln spielen.


Wieso schmollst du, warst doch freiwillig im Außendienst

Sie haben Post


#12...ne eyFiggnMail inne PN ist unlauterer Wettbewerb Sud....


Geschrieben

Hey, das veröffentlich von PN Inhalten im Forum ist nicht erlaubt! Ich dementiere jemals an an irgendwen überhaupt irgendwas verschickt zu haben


Geschrieben (bearbeitet)

Woher weisst du dass ich schmolle? Nein tue ich nicht, ich habe manchmal nur den Eindruck, dass hier AUCH geradezu auf so ein paar "neue" Trolls gewartet wird, um sie dann (später dann als reiner Humor gerechtfertigt) ablitzen zu lassen, ihnen den Vogel-Smiley zu zeigen, Gründe finden, schön abzuledern über die, also ich finde das nicht sonderlich nett hier, was mit Vielen Neuen hier gemacht wird, das ist alles, just my Meinung. Ja und heute habe ich dir Spaß gemacht und nun bin ich wieder ein "Arsch"...also "Schwiegersohn" wollte ich noch nie sein.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Da ich im Zusammenhang mit dir, Ex, stets Sterne sehe, schlage ich einen Ausflug ins Planetarium vor


Geschrieben

Kannst dich doch im Forum austoben.
Da vergeht die Zeit im Hand umdrehen, auch am Wochenende.


Geschrieben

...wie wär's mit Popo versohlen?
Ich kenn' da Zwei, die brauchen das...


Wer noch, außer dir?

Debo ich hätte da schon einen Plan für dich

Der wäre?


Geschrieben

nicht ganz mein geschmack .sorry...


Geschrieben

Da ich im Zusammenhang mit dir, Ex, stets Sterne sehe, schlage ich einen Ausflug ins Planetarium vor


Fein Kata...das bildet

Kannst dich doch im Forum austoben. Da vergeht die Zeit im Hand umdrehen, auch am Wochenende.


Dann wäre mein letztes freies WE in diese Monat ja wie Alltags...sollte schon besonders sein

nicht ganz mein geschmack .sorry...


Ähämm...genau


Geschrieben

nicht ganz mein geschmack .sorry...


So, dat muss ich jetzt mal loswerden, du auch nicht mein Typ(e), absolut nicht!! Sowas von NO GO! Ich weiss, du meinstest EX, wenn sie nicht dein Typ ist, behalts für dich, also durfte ich jetzt auch mal sagen: DU?! Absolut nicht. Never ever and even not after the apocalypse.


Geschrieben

... ja wie Alltags...sollte schon besonders sein




Hier ist es immer besonders.


Geschrieben

Welchen Sinn hätte dieser Thread dann auch, wenn er sofort wieder geschlossen wird, ein eigener Thread ist was Schönes, ist ja der Eigene, da kann man schonmal seine Regeln spielen.




wir wissen doch alle...das kein kandidat ermittelt wird...

aber lass uns doch das schöne spiel mitspielen...



im fernsehen haben sich das auch viele angeschaut, mit dem gleichen wissen, daß wird eh nix...


Geschrieben

Hier Kandidat 0815

Wie wäre es mit einem leckeren Essen (Ente), einer Massage und....


×
×
  • Neu erstellen...