Jump to content

Herzblatt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kandidat 6 bietet dir eine ausgiebige Massage an...


Geschrieben

Wer Ex ist wirste ja wohl wissen andere Jungs interessieren mich selten


Geschrieben

Kandidat 6 kommt in die 2. Runde..
Kandidat 3 @search...ist doch schon lange raus weil die ey Figgn Mail nicht raus ist


Geschrieben

Kandidat 6 stellt einen Antrag auf Filter Änderung


Geschrieben

Kandidat 6 kann (auf)stellen was er will, das beschleunigt auch keine Erdverschiebung...


Geschrieben

Kandidat 6 will doch keine Erdverschiebung...

wollte dir nur schreiben


Geschrieben

Ey Figgn Mails werden auch im GB entgegengenommen


Geschrieben

Dies ist eine "öffentlich offensichtlich rechtlich sexistische" Sendung, dass heisst, dass jegliche Bewerbungen an Ex in der Öffentlichkeit preiszugeben sind, nur so bleibt gewährleistet, dass jeder Bewerber dem Druck stand halten kann, ansonsten empfiehlt Kandidat 4 vom "Bitch-Front-Team" die intime Masturbation.


Geschrieben

Das Wort zum Sonntag...oder war das Brennpunkt?
Danke Raffi.


Geschrieben (bearbeitet)

Kandidat 6 hat nichts zu verbergen
und ist raus...
Der Filter halt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kandidat Nr.1:

Ich stelle mit Entsetzen fest, dass ich ein völlig unverplantes WE vor mir habe...was schlägst DU mir vor??



muß ich den Regenschirm mitbringen ?


Geschrieben

Ich stelle mit Entsetzen fest, dass ich ein völlig unverplantes WE vor mir habe...was schlägst DU mir vor??

Setz dich in Zug, Auto oder Flugzeug und komm zu mir... bin auch noch unverplant

Unverplanter sucht unverplante zum unverpla... ääääh figgn


Geschrieben

Ich schlage Dir vor, geh spazieren, ist ein schöner Herbst und das Laub voller Farben. Möglich Du begegnest mir, ich reiche Dir Brotkrumen und wir füttern Enten. Können wir gut mit einander komunizieren und lachen werden wir sicher das restliche Wochenende zu gestalten wissen.


Geschrieben


Kandidat 3 @search...ist doch schon lange raus weil die ey Figgn Mail nicht raus ist




eh´figg´mn mail schreiben mit´n filter, ist wie hier ein date ergattern...schier unmöglich...

und der dank, ich bin raus...


Geschrieben

Du hast keinen Plan debo ?


Das ist nicht korrekt... bin unverplant, nicht planlos


Geschrieben

...wie wär's mit Popo versohlen?

Ich kenn' da Zwei, die brauchen das...


Geschrieben

Also wenn nicht langsam mal was brauchbares an Kandidaten eintrudelt dann lade ich doch noch mieh und Barbie ein...wir wüssten dann schon das WE zu gestalten


Geschrieben

Kandidat 6 könnte seinen Einsatz erhöhen


Geschrieben

Wenn Berlin nicht so weit weg wäre würd ich sagen komm her und wir machen Berlin unsicher oder gönnen uns einen schönen entspannten Tag in der Therme.

Kopfkino wieder aus Jungs... kein Sex


Geschrieben (bearbeitet)

Kandidat 7 fuchtelt mitm Regenschirm...wasn DAS fürne Praktik??
Kandidat 8...ist noch planlos...
Alternativkandidatinnen 9&10 ölen das Leder
und
Kandidat SEX iss scho lange raus und kann nicht erhöhen..one tracked mind...

Saaaaanfte #11....DAS issn Angebot, hatten wir doch schon lange vor...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jederzeit,ich hab frei und bin zu jeder Schandtat bereit

Für die Jungs


Geschrieben

Lass mich raten, da wird lange lange lange Zeit kein Kandidat ermittelt, nur so halb, viertel, sechstel. Welchen Sinn hätte dieser Thread dann auch, wenn er sofort wieder geschlossen wird, ein eigener Thread ist was Schönes, ist ja der Eigene, da kann man schonmal seine Regeln spielen.


×
×
  • Neu erstellen...