Jump to content

Wecker !!! Schlecker ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönen guten Morgen zsm  , 

Welche Frau steht drauf wenn sie durch muschi lecken geweckt wird ? 

Umgekehrt finde ich es geil !!!

Geschrieben
Was ist denn bei dir umgekehrt ? Den Arsch lecken lassen - oder was
Geschrieben
Durch einen heissen Cappucino...oh ja lecker...aber wenn ich schlafe durchs lecken geweckt zu werden ist wohl nicht mein Ding
Geschrieben
Mein Wecker klingelt in der Woche so früh, dass ich dafür gar keinen Nerv hätte.
Geschrieben

Das geht gar nicht, zum Sex gehört für mich das volle Bewusstsein und die Lust auf Sex von beiden!

Zum Glück kamen meine jeweiligen Partner nie auf diese absurde Idee. Wenn ich aufwache muss ich aufs Klo und will danach Kaffee, um Sex zu wollen, muss erst mein Motor anspringen=mein Kopfkino muss laufen.

Geschrieben

Zum ersten habe ich morgens eine volle Blase....da schaffe ich es wenn ich morgen aufwache gerade zum Klo...eben alt!!:pussy:

Dann bin ich ein ausgesprochener Morgenmuffel...Konversation durch Worte oder lecken sind zu unterbinden...:grin:

und deswegen wache ich grundsätzlich morgens alleine auf!:bed:

Mich möchte Mann morgens nicht lecken oder um sich haben außer er steht Godzilla!!:gimp:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sand-feet:

Vermutlich stehen die meisten darauf ;-)

Ich glaube eher nicht

Geschrieben

Gute Idee.

Aber wie stellt die Frau dann den W(L)ecker aus, wenn sie es früh eilig hat?

Ordentlich auf den Kopf hauen, sollte funktionieren ;)

 

Geschrieben
Aber doch nicht morgens um 5h. Keine Lust, auch nicht die Zeit dann.
Geschrieben
Vor 9 Uhr geht gar nix....auch kein Sex....ich bin Morgenmuffel. Habe alles lieber tagsüber oder abends
Geschrieben
Wer mich weckt, egal wie wenn ich mal ausschlafen kann der sollte besser in Deckung gehen!
Geschrieben

muss ich nicht unbedingt haben...außerdem müsste sich da erstmal einer finden, der früher wach ist, als ich...........:smiley:

und wenn ich wach bin, dann muss ich erstmal aufs klo...und wenn mich der schnurrer zum klo schlurfen sieht, dann will er sein futter...und wenn ich den dann betüddelt und gefüttert habe, geh ich auch nimmer ins bett.....

Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. Wie bei vielen anderen ist morgens der erste Weg aufs Klo. Danach könnte man weitersehen, aber das ist dann ja kein "wecken" mehr.

Geschrieben

ich, dann kann ich ihn hauen wenn ich aufwache.

Geschrieben
Könnte vielleicht sein, dass morgens Käpt‘n Iglo in der Unterhose wartet.
Geschrieben
Ich habe meine Frau heute mit Oralverkehr geweckt...! Ja? Und was hat sie gesagt? Laff daff...
Geschrieben
Hier 🙋🏻‍♀️😜
Geschrieben
Die meisten eher nicht... Vielleicht wenn sie frei haben... 😏
Geschrieben
Wir haben nur nen Hund, keine Muschi... Und wenn ich den ablecken würde, würde ausser dem selbst keiner wach werden...
Geschrieben

Mein Fickkeller ist auch schon ab 6 Uhr fickbereit aber meistens geht keine Fickerei vor 9 bzw. 10 Uhr los.

×
×
  • Neu erstellen...