Jump to content
piero7783

Wecker !!! Schlecker ???

Empfohlener Beitrag

piero7783
Geschrieben

Schönen guten Morgen zsm  , 

Welche Frau steht drauf wenn sie durch muschi lecken geweckt wird ? 

Umgekehrt finde ich es geil !!!

  • Gefällt mir 3
Vormittagsficker
Geschrieben
Was ist denn bei dir umgekehrt ? Den Arsch lecken lassen - oder was
  • Gefällt mir 3
sand-feet
Geschrieben
Vermutlich stehen die meisten darauf ;-)
Geschrieben
Durch einen heissen Cappucino...oh ja lecker...aber wenn ich schlafe durchs lecken geweckt zu werden ist wohl nicht mein Ding
  • Gefällt mir 1
SoloFrau
Geschrieben
Mein Wecker klingelt in der Woche so früh, dass ich dafür gar keinen Nerv hätte.
  • Gefällt mir 4
KarlaLangenfeld
Geschrieben

Zum ersten habe ich morgens eine volle Blase....da schaffe ich es wenn ich morgen aufwache gerade zum Klo...eben alt!!:pussy:

Dann bin ich ein ausgesprochener Morgenmuffel...Konversation durch Worte oder lecken sind zu unterbinden...:grin:

und deswegen wache ich grundsätzlich morgens alleine auf!:bed:

Mich möchte Mann morgens nicht lecken oder um sich haben außer er steht Godzilla!!:gimp:

  • Gefällt mir 2
Vormittagsficker
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sand-feet:

Vermutlich stehen die meisten darauf ;-)

Ich glaube eher nicht

Geschrieben

Gute Idee.

Aber wie stellt die Frau dann den W(L)ecker aus, wenn sie es früh eilig hat?

Ordentlich auf den Kopf hauen, sollte funktionieren ;)

 

  • Gefällt mir 1
Renovatio888
Geschrieben
Wieso umgekehrt?? Hast Du auch eine Muschi? :-)
  • Gefällt mir 3
Rubensmaus1976
Geschrieben
Aber doch nicht morgens um 5h. Keine Lust, auch nicht die Zeit dann.
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Vor 9 Uhr geht gar nix....auch kein Sex....ich bin Morgenmuffel. Habe alles lieber tagsüber oder abends
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ne mag ich nicht
Naturduft
Geschrieben
Wer mich weckt, egal wie wenn ich mal ausschlafen kann der sollte besser in Deckung gehen!
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Frauen mit irgendwas wecken geht meistens daneben.
  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben

muss ich nicht unbedingt haben...außerdem müsste sich da erstmal einer finden, der früher wach ist, als ich...........:smiley:

und wenn ich wach bin, dann muss ich erstmal aufs klo...und wenn mich der schnurrer zum klo schlurfen sieht, dann will er sein futter...und wenn ich den dann betüddelt und gefüttert habe, geh ich auch nimmer ins bett.....

  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich stehe nicht drauf. Wie bei vielen anderen ist morgens der erste Weg aufs Klo. Danach könnte man weitersehen, aber das ist dann ja kein "wecken" mehr.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich, dann kann ich ihn hauen wenn ich aufwache.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Könnte vielleicht sein, dass morgens Käpt‘n Iglo in der Unterhose wartet.
CharmanteSau
Geschrieben
Ich habe meine Frau heute mit Oralverkehr geweckt...! Ja? Und was hat sie gesagt? Laff daff...
  • Gefällt mir 3
Mitspieler003
Geschrieben
Die meisten eher nicht... Vielleicht wenn sie frei haben... 😏
  • Gefällt mir 1
jaybob70
Geschrieben
Wir haben nur nen Hund, keine Muschi... Und wenn ich den ablecken würde, würde ausser dem selbst keiner wach werden...
  • Gefällt mir 1
Vormittagsficker
Geschrieben

Mein Fickkeller ist auch schon ab 6 Uhr fickbereit aber meistens geht keine Fickerei vor 9 bzw. 10 Uhr los.

DickeElfeBln
Geschrieben

... ist alles derzeit um 5:30uhr doof

×
×
  • Neu erstellen...