Jump to content

Mädels, wie viele Handtaschen habt Ihr?


2M****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

[...Die liegen bei mir im Garten...


Das klappt nur mit Karrtoffeln etc. also dem Nachwachsen
Du solltest es dann eher mit Backen probieren!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

2 Handtaschen, beide rot. Eine sehr kleine und eine größere. Reicht doch...


Geschrieben (bearbeitet)

OT:...3 Rucksäcke...


2 Handtaschen, beide rot. ..Reicht doch...


Nur einen Sack, reicht auch, wird sogar manchmal rot!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Och, ich hab den Thread lange gesucht.

Isser jetzt nach hier versackt und verbeutelt.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sammel leidenschaftlich Rucksäcke! Handtaschen hab ich nur ne handvoll....Rücksäcke unwesentlich mehr


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So ca

15 Handtaschen
06 Einkaufstaschen
05 Rucksäcke



35 Paar Schuhe --------------


Geschrieben

EINE Alibihandtasche...für alle fälle..(Leder, schwarz)
habe nie eine gefunden, die genauso war, wie ich sie mag..
-geräumig
-viele fächer
-übersichtlich
-leichter zugriff
-hübsch
-nicht 0815..
von daher-nehme ich keine....


Geschrieben (bearbeitet)

Zwei.

Eine kleine fuer Kamera, Geldbeutel, Taschentucher. Schwarzes Leder. Mehr geht da auch nicht rein. Sie verwende ich wenn ich allein in die Stadt gehe, Fotos machen möchte und shoppen.

Eine grosse, auch schwarzes Leder. Benutze ich wenn ich mit meinem Mann unterwegs bin und sein ganzes Zeug mitschleppen muss. Geldbörse, Mobiltelefon, zweites Mobiltelefon, Taschenmesser, Brieftasche, Extra Taschentuecher, Bonbons, Not-Autoschluessel, ggf. Minischirm. Er wuerde niemals so ein Mantapopeltäschchen um seinen Bauch schnallen.

Wenn ich nur so unterwegs bin und es nicht kalt genug fuer eine Jacke ist um da alles reinzupacken, bleibt mein Mobiltelefon im Auto liegen, weil ich gar nicht erreichbar sein will und es nur mitnehme um im Falle einer Panne agieren zu können. Kam aber noch nie vor. Weil ich grundsätzlich keine Hosen trage, ist mein Geld in Form einer Kreditkarte in einem Fach im BH / Korsett, der Autoschluessel auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Je....da bin ich aber froh das keiner nach Schuhen gefragt hat

8 Handtaschen
6 Clutches

Und 2 so kleine Puscheldinger zum ausgehen, die aber kein Mensch braucht- weil da nicht mal eine Schachtel Ziggis reingeht..die fristen ein tristes Dasein im Schank

Size matters halt


Geschrieben (bearbeitet)

Oh Je....da bin ich aber froh das keiner nach Schuhen gefragt hat


Doch, siehe mein Eröffnungsposting von hier. Deswegen kam ichja drauf: muss immer alles zusammen passen ;-)))




Bewahre meine Handtaschen im Schlafzimmer auf, die haengen da an einen bunten Garderobenstaender.


Uuuh, ist das gut für`s Leder? ;-)


Hallo 2Mfuer3erges

was ist denn ein Body Bag und was ist Bauchtasche <-diese Handytaschen, die Männer mit Popelbremsen und Manta unterm Arsch gern an ihren Gürtel machen?

Yemajali


Bodybag: hängt am Rücken, ein breiter Träger, den frau/man quer über Bauch und Brust hat; eher sportlich/robust.
Bauchtasche: diese kleinen Dinger, gern genommen für den Urlaub oder vom "Bodybuilder" und "Türsteher" an sich ;-)


Wikipedia sagt unter anderem:

Der Leichensack (Body Bag) ist ein aus speziellem Kunststoff hergestellter, luft- und flüssigkeitsdichter Sack, der zum Transport von Leichen ....


Deswegen habsch die Mädels befragt: ich ahnte, von einem Mane kümmt hier nüscht vernünftjet ;-)


bearbeitet von 2Mfuer3erges
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

zu viele...2x 70cm lange und 30cm hohe und 30cm breite kisten sind gefüllt


Geschrieben

och Ölf...wenn de so viele hast....also die hübsche von Gerry Weber nehm ich Dir gerne ab...eene Sorge weniger


Geschrieben

Mit allem drum und dran bestimmt mehr als 50

.. dafür aber nur 10 Paar Schuhe


Geschrieben

viiiel zu viele-und nie die richtige!
und das ist bei Schuhen identisch...


Geschrieben

ich habe zur zeit nur vier handtaschen (taupe, cognac und schwarz)
ganz wichtig für mich ist, dass die handtasche immer zum gürtel oder den schuhen passt.


Geschrieben

Ich schätze mal um die 40. Ich habe jedoch nur 3, die ich regelmäßig trage.


Geschrieben

... die passende Farbe ist bei mir nicht das Problem ...

... eh alles gleich ...


... bei mir stellt sich eher die Frage nach Lack oder Leder - passend zu Korsett, Stiefeln und Mantel ...



Nein, bisher hab ich kein neues Schätzchen.
Favorit sind noch immer ~Poizon Industries~
oder mein MessengerBag aus schwarzem Leder.


Geschrieben

ich habe den Überblick verloren......aber einen 2 m Schrank füllen sie schon.
Und natürlich immer auf die Schuhe abgestimmt


Geschrieben

Genau sechs Handtaschen und zwei Rucksäcke. Die sind aber je nach Outfit und Anlass regelmäßig in Gebrauch.


Geschrieben

Vier, das sind mehr als genug. Keine davon ist jünger als sechs Jahre.

Rucksäcke habe ich dafür mehrere in verschiedenen Größen. Zum Radeln und Wandern.


×
×
  • Neu erstellen...