Jump to content

Twerken beim Reiten


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KleinerIgel48:

Ja baby twerk mich!!!!... Welcher Mann hat das denn noch nie gerufen?...😂👍

 

Äh ... *hüstel* Ich!

Deshalb wird das wohl nix mit den Frauen ... aber jetzt weiß ich ja, was ich rufen muß!

Aber heißt es nicht: "Baby, twerk mir!"?  :confused:

Geschrieben
ja das ist voll geil, dabei kommt es mir immer gewaltig
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und es gibt weiße, die stolz auf ihren Kasten hinten dran sind und diesen auch beim bzw. durch twerken zur Schau stellen und dies sogar in Kursen für andere Frauen anbieten zu lernen.

Kann ich mir vorstellen, wobei ich einfach mal behaupte dass die meisten Kursteilnehmerinnen eher dort sind um ihren Mann eine Freude zu machen 😉

Generell würde ich an so einem Kurs nicht teilnehmen, es sei denn eine Chica mit ordentlich Rhythmus im Blut zeigt vor wie es geht 😁

In der Regel keine Mitteleuropäerin. Mir zumindest, ist in der Öffentlichkeit stehend, keine bekannt. Schau ich über den großen Teich, sieht's ganz anders aus.

 

Alles in allem sind twerken und Sex für mich nicht vereinbar, wie hier beschrieben. Lasszive, rhythmische Bewegungen mit dem Po, auch gerade bei der umgekehrten Reiterstellung, ja, aber kein twerken. 

 

"Twerking [ˈtwɜrkɪŋ] ist ein Tanzstil, bei dem die Tanzenden hauptsächlich kreisende, ruckartige Hüftbewegungen ausführen."

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb female_instinct:

In der Regel keine Mitteleuropäerin. Mir zumindest, ist in der Öffentlichkeit stehend, keine bekannt. Schau ich über den großen Teich, sieht's ganz anders aus.

Wirklich? ;)

Ganz Lateinamerika ist überwiegend römisch-katholisch und die Menschen dort finden diese wenigen Frauen, die ihren dicken Hintern (twerkend oder anders) präsentieren nicht so toll, da durch diese wenigen Frauen in der westlichen Welt ein völlig falsches Bild gezeichnet wird.

Die sind noch lange nicht so freizügig, wie man hier denkt. Das gilt nur für ein paar wenige Ausnahmen, wie man sie in anderen Kulturkreisen auch findet.

Geschrieben

Zum Glück habe ich den Thread heute erst gelesen.

Netter Versuch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Twerken, twisten, Limbo tanzen, wer kennt das nicht? ;) Und ich habe die Limbostange immer dabei.

Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, wie man das nennt, was meine Frau manchmal so alles mit (oder auf) mir veranstaltet, aber meistens fühlt es sich gut an. Ich sehe mich schon vor dem Fernseher bei der nächsten Twerkweltmeisterschaft die Damen anfeuern :clapping:.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wirklich? ;)

Ganz Lateinamerika ist überwiegend römisch-katholisch und die Menschen dort finden diese wenigen Frauen, die ihren dicken Hintern (twerkend oder anders) präsentieren nicht so toll, da durch diese wenigen Frauen in der westlichen Welt ein völlig falsches Bild gezeichnet wird.

Die sind noch lange nicht so freizügig, wie man hier denkt. Das gilt nur für ein paar wenige Ausnahmen, wie man sie in anderen Kulturkreisen auch findet.

Das hab ich auch nicht angezweifelt mit meiner Aussage. Ob das Bild so falsch gezeichnet ist, kann man ja nochmal überdenken bei einem Spaziergang entlang der Copacabana.

Aber versteh was du meinst. Amerika hat die Twerker und wir eben die Bayern 😄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb RusselJones:

😂😅...10 Jahre bestimmt 😅🏻

Da gab's noch gar kein twerken. Wer weiß, was du erlebt hast. 

vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe nur werken gelesen! Dachte ich so beim reiten bohrt so noch so ein paar Bretter ans Bettgestell an... Frauen sind ja multi-task...

😳

you made my day :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Wers braucht oder meint das machen zu müssen, bitte nur zu. Mir fällt dazu das hier häufig gelesene Gequengel ein, weil Sex immer mehr zum Leistungsport verkommt, also fördern, als weiter fördern, was man (angeblich) nicht haben will.:smiley:

Für mich ist das nichts, ich hoppel bestimmt nicht nur zu seinem Vergnügen auf ihm rum, lieber hätte ich keinen Sex und würde mich statt dessen sinnvoller beschäftigen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da gab's noch gar kein twerken. Wer weiß, was du erlebt hast. 

Auch in 2009 gab es schon twerking. Genau genommen auch schon zuvor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

Wers braucht oder meint das machen zu müssen, bitte nur zu. Mir fällt dazu das hier häufig gelesene Gequengel ein, weil Sex immer mehr zum Leistungsport verkommt, also fördern, als weiter fördern, was man (angeblich) nicht haben will.:smiley:

Für mich ist das nichts, ich hoppel bestimmt nur zu seinem Vergnügen auf ihm rum, lieber hätte ich keinen Sex und würde mich statt dessen sinnvoller beschäftigen.

Keinen Sex haben wollen 🤦‍♂️Ehm okay ...ich glaube schwer dann bist hier aber auf dem falschen Portal weil wie man Stricken lernt ,wird einem hier nicht bei gebracht 😁

bearbeitet von RusselJones
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RusselJones:

Keinen Sex haben wollen 🤦‍♂️Ehm okay ...ich glaube schwer dann bist hier aber auf dem falschen Portal weil wie man Stricken lernt ,wird einem hier nicht bei gebracht 😁

Du hast anscheinend nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden, was ich oben schrieb. Macht nichts...B| Auf den restlichen Blaaablaaaablaaaa gehe ich lieber nicht ein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Du hast anscheinend nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden, was ich oben schrieb. Macht nichts...B| Auf den restlichen Blaaablaaaablaaaa gehe ich lieber nicht ein

Genau beschäftige dich lieber Sinnvoll 😁🤦‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb female_instinct:

Auch in 2009 gab es schon twerking. Genau genommen auch schon zuvor.

Na klar gibt's das Arschgewackel schon ewig. Der Begriff als solches, wurde  erst 2013 in das umfangreichste englische Wörterbuch aufgenommen. Also grad mal 6 Jahre.

Hab ich aber erst nachgeschaut, aufgrund deiner Antwort. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RusselJones:

Genau beschäftige dich lieber Sinnvoll 😁🤦‍♂️

Die Wolle verarbeitet sich ja schließlich nicht von selbst:clapping:

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Naklar gibt's das Arschgewackel schon ewig. Der Begriff als solches, wurde  erst 2013 in das umfangreichste englische Wörterbuch aufgenommen. Also grad mal 6 Jahre. 😉

Wow....was für eine Erkenntnis die genau gegensätzlich zu dem steht was du davor von dir gegeben hast.... chapeau! Das schafft auch nicht nicht jeder in so kurzer Zeit:crazy::crazy::clapping:

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 21:28, schrieb Deepthroatdealer:

(der überwiegende Teil neigt ja eher dazu faul im Bett zu sein).

Ich stell' mich immer tot. 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tristania_:

Ich stell' mich immer tot. 

:jumping:....wenn man nekrophil ist dann kann man dem sicher was abgewinnen:P

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.4.2019 at 21:41, schrieb female_instinct:

Ich versuch mal konstruktiv zu sein und male mir ein Bild vor meinem geistigen Auge. Wie schafft es Frau bei so viel Bewegung den Penis in sich zu behalten. Der fluppt doch dann ständig raus :confused:

 Auch stelle ich es mir generell schwierig vor in der Reiterstellung korrekt zu twerken.

Wenn Du mit dem Oberkörper auf seiner Brust liegst und/ oder Dich neben seinem Kopf mit den Händen abstützt bzw mit den Unterarmen neben seinem Kopf, geht das sehr wohl. Mit etwas Übung und Rhythmus in der Hüfte ist so ein gutes Tempo möglich. Vllt nicht so extrem wie beim Tanzen, aber machbar.

Wer oben ist, der fickt. 😏

Vorteil: Ist kraftsparender, als das Hoch und Runter.

Hätte eher in der sitzenden Variation Angst, ihm etwas wegzuknicken. 😶

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anmerkung eingefügt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tristania_:

Hätte eher in der sitzenden Variation Angst, ihm etwas wegzuknicken.

wenn´s knickt, war´s zu dünn......:smirk:

Geschrieben

Das Bundesgesundheitsministerium rät:

Unwirrsches oder überschwängliches Twerken auf zu dünnem Gerät kann die Gesundheit gefährden.
Wir empfehlen mehrere Übungseinheiten auf zertifizierten Übungsgeräten oder den Besuch eines Kompaktkurses unter der Leitung zertifizierter Twerk-Coaches. Vor dem Twerken ziehen sie bitte den fachlichen Rat ihres Hausarztes hinzu.

Euer T. Werker

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tristania_:

Wenn Du mit dem Oberkörper auf seiner Brust liegst und/ oder Dich neben seinem Kopf mit den Händen abstützt bzw mit den Unterarmen neben seinem Kopf, geht das sehr wohl. Mit etwas Übung und Rhythmus in der Hüfte ist so ein gutes Tempo möglich. Vllt nicht so extrem wie beim Tanzen, aber machbar.

Wer oben ist, der fickt. 😏

Vorteil: Ist kraftsparender, als das Hoch und Runter.

Hätte eher in der sitzenden Variation Angst, ihm etwas wegzuknicken. 😶

Wenn überhaupt umsetzbar, dann doch nur in der umgekehrten Reiterstellung, sonst twerkt man ja ins Leere 🤔

Also wenn hier nicht jemand mal Bilder zu den besprochenen Stellungen malt, zur Veranschaulichung, verlier ich den Überblick 😄

Nichtsdestotrotz habe ich mich mit mir geeinigt das dieser Tanzstil und Sex nicht wirklich praktisch vereinbar sind 😊

Geschrieben
Am 1.4.2019 at 21:03, schrieb RusselJones:

Tölt 😂jetzt steh ich aber auf dem Schlauch ...was bitte soll das genau sein !!

Eine Gangart der Islandpferde

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.4.2019 at 21:18, schrieb Maria2466:

das ist Zumba "Schüttel den Speck"

:clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...