Jump to content

Twerken beim Reiten


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat das schon mal erlebt !!

Das eine Frau den Mann reitet und dabei anfĂ€ngt zu Twerken đŸ˜±Oh mein Gott sag ich nur ...habe das leider bis jetzt nur einmal in meinen Leben erlebt und es hat mich fast zerrissen. Vorallem in dem Moment als ich gekommen bin 😍

Geschrieben
Mit einem Tanzstil in kreisenden Bewegungen wurdest du gerieten beim ficken... Was es nicht alles gibt...😏
Geschrieben

Es gibt MĂ€dels, die haben’s einfach drauf. ;)

Geschrieben
Ist sie auch gekommen? Oder war es nur fĂŒr dich ein Kommen?
Geschrieben
Allein schon diese Begriffe sind ne Zumutung ...lĂ€cherlich bis zum Stehkragen... FĂŒr jede Handlung, jede Bewegung muss es einen englischen Ausdruck geben... Glaub, nur die Deutschen ***igen ihre eigene Sprache dermaßen... Einfach nur peinlich...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wenn die Frau ihren Hintern /Arsch sehr intensiv bewegen kann 😁und ja das zerreißt einen BuchstĂ€blich ...weil diese Bewegung fĂŒhlt sich an als wĂŒrde sie dann den Schwanz förmlich auspressen 😁wĂ€hrend man kommt 

bearbeitet von RusselJones
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn da mal nicht einige auf ein schönes April-Ross aufgesessen sind :joy::joy: .

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Finde ich lustig 😂diesen Shitstorm aber wenn eine Frau zum Gangbang einlĂ€dt !!Ist die Ausdrucksweise egal Wa 😂LOL

Geschrieben
Ja baby twerk mich!!!!... Welcher Mann hat das denn noch nie gerufen?...😂👍
Geschrieben (bearbeitet)

ist aber auch uuun-möglich immer diese englischen Begriffe :P.
Ab jetzt mĂŒssen wir wohl ohne sexy Lover, heißen doggy style, spanking, pegging und petting, fisting, squirting, etc. auskommen.
Und naturellement, sind auch Affairen, Amouren, slip ouverts und andere französische FrivolitÀten passé(s).

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb TSwillSex:

Ist sie auch gekommen? Oder war es nur fĂŒr dich ein Kommen?

Naja das kann nicht mehr nachvollziehen 😂😅liegt schon eine ganze Weile zurĂŒck ...10 Jahre bestimmt !!Kann mir vieles merken aber dann doch nicht jeden orgasmuss der Frau 😅wenn sie denn einen hatte â˜đŸ»

 

bearbeitet von RusselJones
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RusselJones:

Naja das kann nicht mehr nachvollziehen 😂😅liegt schon eine ganze Weile zurĂŒck ...10 Jahre bestimmt !!Kann mir vieles merken aber dann doch nicht jeden orgasmuss der Frau 😅wenn sie denn einen hatte â˜đŸ»

Ich dachte, das wÀre erst gewesen. Na dann.

Geschrieben
Nach ĂŒber 10 Jahren! erstellst du ein Thread? Du kannst dich nimmer wirklich an Einzelheiten erinnern, aber erstellst einen Thread nach ĂŒber 10 Jahren! 🙄
Geschrieben

Ich muss es zu geben nach 8 Jahren Poppen de ist meine KapazitÀt des Denkens  erreicht. Out off Order... Ich habe nur werken gelesen! Dachte ich so beim reiten bohrt so noch so ein paar Bretter ans Bettgestell an... Frauen sind ja multi-task... 

Was weiss ich was twerken ist.... 😳

Geschrieben

Und um das allen nochmal verstĂ€ndlich zu machen !!Es geht hier nicht um den Begriff â˜đŸ»Sondern um die Art und Weise an sich ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïžEhm ich eröffne einen Thread bestimmt nicht nach jedem Sex den hatte 😂lĂ€cherlich 

bearbeitet von RusselJones
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RusselJones:

Naja das kann nicht mehr nachvollziehen 😂😅liegt schon eine ganze Weile zurĂŒck ...10 Jahre bestimmt !!Kann mir vieles merken aber dann doch nicht jeden orgasmuss der Frau 😅wenn sie denn einen hatte â˜đŸ»

 

Damit bist du wohl bei vielen Frauen raus 

vor 1 Minute, schrieb RusselJones:

Mein Gott đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™‚ïžEhm ich eröffne einen Thread bestimmt nicht nach jedem Sex den hatte 😂lĂ€cherlich 

Wenn du nur alle 10 Jahre Sex hast 

Geschrieben
Ich muss jetzt doch mal genauer nachfragen... Du bist darĂŒber begeistert...das sich eine Frau beim Sex bewegt???
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Damit bist du wohl bei vielen Frauen raus 

Genau 😂sowas sagt man mir auf einer Seite !!

Wo zu HĂŒ,Massen Orgien und weis Gott was aufgerufen wird 😂und ihr wollt mir erzĂ€hlen das ihr nach jedem Gangbang genau wisst wann oder wieviele Orgasmen die Frau hatte LOL

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich kenne nur Tölt

Tölt sieht immer etwas krampfig aus fĂŒr mich.....*lach* (die frau will iich sehen die das kann)

Geschrieben

Tölt 😂jetzt steh ich aber auf dem Schlauch ...was bitte soll das genau sein !!

×
×
  • Neu erstellen...