Jump to content

Kehrseite der Medaille


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein typischer Jammerthread, nicht mehr und nicht weniger.

Der Unterschied zwischen Mann und Frau hier ist, das Mann seine Suche breit streut, genommen wird alles was bumsbar ist und zurückschreibt (vereinfacht gesagt, Ausnahmen gibt es natürlich auch). Frau sucht gezielter und legt mehr Wert auf Optik, Chemie und sexuelle Interessen (in Anlehnung an die eigene Wunschvorstellung).

Die Forderung man müsste sein Profil löschen, weil man jemanden gefunden hat, ist eine Frechheit. Zum einen geht es auch um die Community als solche, zum anderen haben solche Leute zum Teil auch kostenpflichtige Mitgliedschaften am Laufen.

Tipp von mir: genauer lesen und die Frauen anschreiben die angeschrieben werden möchten.


Geschrieben

Es klingt fast so als würde eine Frau, die jeden Kerl nimmt oder sich von jedem nehmen lässt und somit in der Realität kaum interessant wäre, hier mit der gleichen Masche, also allen schreiben und antworten, Erfolg haben könnte...

Ist das die berühmte "verkehrte Welt"? :-D


Geschrieben

Wenn eine Frau in ihr Profil schreibt "ich ficke jeden noch so krumgewachsenen, dummen Gollum Verschnitt", dann wäre die Anzahl der täglichen Eingangspost mindestens 3 stellig.

Bei einem Mann würde das weniger ziehen. Da müsste er schon echt ein richtiges Brett sein.


Geschrieben

Wenn eine Frau in ihr Profil schreibt "ich ficke jeden noch so krumgewachsenen, dummen Gollum Verschnitt"...



Wahrscheinlich wäre es genauso, zumal scheinbar auch jetzt viele schreiben, um geschrieben zu haben auch wenn man fern von der Suche liegt...

Aber hätte ein Gollum hier überhaupt eine Chance? :-D


Geschrieben

Subjektiv wie objektiv, gibt es Menschen die sehen einfach beschissen aus. Und in Sachen Sexpartner geht es im ersten Moment zumindest um das Optische.

Man sagt es ihnen aus reiner Höflichkeit nicht und vor allem nicht direkt. Aber Fakt ist, hier gibt es Männer, wie auch Frauen die bleiben auf einer Skala von 1-10, jenseits der Kommastelle.


Geschrieben

Aber hätte ein Gollum hier überhaupt eine Chance?

Mitleidssex?

Nee, nicht unbedingt. Wenn Gollum sich mit Goldschmiedearbeit in irgendwelchen obskuren Techniken gut auskennt und hier eine (moeglicherweise auch nicht feenhaft aussehende) Elfe findet, die das auch interessiert, kann sich daraus durchaus ein guter Kontakt ergeben. Aber sicher nicht gleich am Tag nach der Anmeldung, wie beim Adonis...


Geschrieben (bearbeitet)

Es klingt fast so als würde eine Frau, die jeden Kerl nimmt oder sich von jedem nehmen lässt und somit in der Realität kaum interessant wäre



Ich denke mal, diese Neigung ist in der Realität für denselben Personenkreis interessant wie hier.


Wenn Gollum sich mit Goldschmiedearbeit in irgendwelchen obskuren Techniken gut auskennt



Ganz meiner Meinung. Wobei ich persönliche eher auf Silbendrechsler als Goldschmiede stehe, aber das Prinzip ist dassselbe. Einem Gollum bin ich dabei zwar noch nicht begegnet, aber das Gefühl absolut ungebremster Begeisterung, selbst, wenn sich der Schreibgott dann als 87jähriger Insasse einer beliebigen geriatrischen Einrichtung oder ein organgenes Zelltierchen von Alpha Centrauri entpuppen sollte, das ist mir nicht fremd.

Wobei es auch keinen Grund gab, auch beim Kennenlernen nicht völlig hingerissen zu sein. Bisher sind mir nur Halbgötter begegnet. In allen Farben des Spektrums...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber hätte ein Gollum hier überhaupt eine Chance? :-D



Vielleicht ja wenn er kein ganz dummer Gollum ist.


Geschrieben

Tja... hart aber wahr...

Und das wäre dann der Kern des Problems. Dösbaddel sind einfach nicht attraktiv...


Geschrieben

auch hier kann man eben nicht alles auf eine Karte setzten, die Mischung macht's!
Schließlich ist ja auch mehr als eine Komponente dafür verantwortlich, was wir denn überhaupt attraktive finden...


Geschrieben

Aber dafür reicht ein einziges Kriterium, um jemanden völlig unattraktiv zu finden


Geschrieben

Also ich wurde hier von sehr netten Frauen abgeschrieben. Kann man auch an meiner Mail statistik sehen, das ich hier schon mit Frauen schreibe! Aber eben Frauen die nicht sofort Vögeln wollen, sondern sich nett unterhalten wollen! Frauen die ihre Brüste in die Lupe halten und schreiben, ich Vögle dich, die wollen immer mit Sex macht demonstrieren, und das die dich nicht anschreiben ist logisch!
Verarschen wollen sie denke ich auch nicht, aber sie lieben es halt das Mann zu kreuze kriecht, wenn sie ihre Möpse auspackt!
Da muss der Mann halt schlauer sein, und solche Frauen wirklich links liegen lassen! Sich mit den anderen abgeben macht auch viel mehr spass! Probiert es mal liebe Männer, nicht immer mit dem Schwanz denken, sondern Frau mit dem Kopf und Verstand kennen lernen wollen!


Geschrieben

Die eigentliche Frage ist, wenn es wirklich Frauen gibt, die Typen anschreiben, was lassen sie sich einfallen?

Ich lasse mich ja grundsätzlich anschreiben und, verfasse vielleicht mal ein, zwei, wenn es hoch kommt drei PNs in zwei Jahren als Erstkontakt - und dann auch meist, um was nachzufragen oder zu klären, das nichts mit einer Beischlafanfrage zu tun hat. Ich habe 2600 PNs mehr erhalten als geschrieben und kann deshalb sagen, dass 80-90% der Frauen wirklich lahmes Zeug unter 100 Zeichen schreiben. Abgesehen davon, dass da in aller Regel kein zotiger Dreck kommt, ist das alles nicht minder uninteressant, wie das, was die meisten Männer absondern.

Aber mit ein bisschen Geduld findet man die eine oder andere Perle unter den Murmeln.


Geschrieben

Ich habe 2600 PNs mehr erhalten als geschrieben und kann deshalb sagen, dass 80-90% der Frauen wirklich lahmes Zeug unter 100 Zeichen schreiben. Abgesehen davon, dass da in aller Regel kein zotiger Dreck kommt, ist das alles nicht minder uninteressant, wie das, was die meisten Männer absondern.



Das gilt allerdings nur für 80-90% jener Frauen, die dich anschreiben

*mildelächel*


Geschrieben

... Welche Waagschale nimmt nun überhand? ...


Da gibt es aus meiner Sicht nichts abzuwägen, sondern lediglich zu erkennen, dass 99,99 % der hier angemeldeten Frauen grundsätzlich am Sex interessiert sind und 99,99 % der Männer ebenso, mit dem einzigen Unterschied, dass die Männer hier das verzweifelt suchen, was Frauen hinterhergeschmissen wird. Wie im realen Leben halt.

Die Seite heisst "poppen.de" und impliziert auch den rein gedanklichen Austausch über den SEX in all seinen Facetten. Frauen haben ihn überwiegend und zwar mit dem, den sie gerade favorisieren. Sie wollen darüber mehr erfahren, andere Sichtweisen lesen, sich darüber austauschen. Am liebsten natürlich mit Frauen. (NIcht umsonst gibt es das sagenumwobene "Frauenforum", versteckt und nur für Frauen einsehbar).

Männer haben SEX überwiegend nicht, zumal es ihnen schwerfällt, eine Favoritin zu küren, um sie zu werben um sie zu erobern. (Ick gloobe dit nennt man Vorspiel). Frauen sind für Männer alle gleich "geil". Unterschiede werden zwar marginal wahrgenommen aber das führt zu keiner Relativierung im Urteil, wenn´s nur um´s pure ficken geht. Folglich können sie also eigentlich Nix dazu sagen, außer "Ey figgen?" im fatalen Irrglauben, wo "poppen" drauf stehe, da muss auch real "poppen" drin sein. (Schließe mich da nicht aus!).


Geschrieben


Männer haben SEX überwiegend nicht, zumal es ihnen schwerfällt, eine Favoritin zu küren, um sie zu werben um sie zu erobern. (Ick gloobe dit nennt man Vorspiel). Frauen sind für Männer alle gleich "geil". Unterschiede werden zwar marginal wahrgenommen aber das führt zu keiner Relativierung im Urteil, wenn´s nur um´s pure ficken geht. Folglich können sie also eigentlich Nix dazu sagen, außer "Ey figgen?" im fatalen Irrglauben, wo "poppen" drauf stehe, da muss auch real "poppen" drin sein. (Schließe mich da nicht aus!).




Denke da steckt viel Wahrheit in dem was du sagst! Warum können Männer nicht wählerischer sein? Sex ja, aber doch nicht mit jeder und nicht um jeden Preis. Finde ich schade.


Geschrieben

Mitleidssex?


Den gibts nur am Valentinstag ...


Geschrieben

irgendwann werde ich mir hier mal ein "Männerprofil" zulegen und dann mal schauen ob dieses ganze Gejammere gerechtfertigt ist.

Lohnt sich nich: Isses nich.


Geschrieben

Den gibts nur am Valentinstag ...



Dann doch bitte auch am 14. März, da ist schließlich SCHNIBLO-Tag ;-)


Geschrieben

Lohnt sich nich: Isses nich.



Hi,
ich habe hier ja auch Kontakte zu einigen Männern, so rein freundschaftlich. ( Ja es gibt tatsächlich Männer die mit mir befreundet sein möchten )
Und von denen weiß ich das sie hier Dates haben und das sogar häufiger.
Bei diesen Männern, Frauen werden es nicht anders machen, ist es so das sie 1-3 "feste" Frauen haben mit denen sie sich in unregelmässigen Abständen treffen.
Ich kann allerdings nicht beurteilen wie viele Männer wirklich leer ausgehen.
Oder ob es wirklich nur die Honks sind die hier nichts auf die Reihe bekommen und anschießend rumjammern.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich denke man sollte als Mann und vermutlich auch als Frau auch keine Wunder von einer Seite wie POPPEN erwarten.
Wenn man sich hier nur angemeldet hat, weil es in real zu keinem Erfolg oder Date gekommen ist, dann wird es irgendeinen Grund haben. Und dieser Grund wird sich auch im Netz nicht einfach in Luft auflösen, aber das ist nur meine Ansicht...


Geschrieben


Männer haben SEX überwiegend nicht, zumal es ihnen schwerfällt, eine Favoritin zu küren, um sie zu werben um sie zu erobern. (Ick gloobe dit nennt man Vorspiel). Frauen sind für Männer alle gleich "geil". Unterschiede werden zwar marginal wahrgenommen aber das führt zu keiner Relativierung im Urteil, wenn´s nur um´s pure ficken geht.



Und das, wie gesagt, das glaube ich nicht. Männer sind meiner Erfahrung nach ebenso wählerisch wie Frauen.

Und ich glaube, gerade jene, die hier keine abbekommen, haben dieses Problem (sofern es für sie eines ist), weil sie eben wählerisch sind. Und deren Unglück (sofern sie es als solches empfinden) das ist, dass jene Frauen, für die sie sich interessieren, nun mal ebenfalls wählerisch sind, sich aber im Gegenzug nicht für sie interessieren. Falsches Beuteschema, wie das hier so häufig gesagt wird.

Allesficker sind wie die Krokodile in den New Yorker Sewers. Urbane Mythen, weiter nichts.


Geschrieben

Für mich liegt es an einer , im eigenen Kopf vorgefassten Erwartung und Vorstellung wenn man auf so ein Portal geht -
Wenn dann festgestellt wird das sie nichts mit der Realität zutun haben ist die Enttäuschung groß -
Jammern ist dann einfacher als sich einzugestehen das der Fehler bei einem selber liegt -
Nur wer nichts erwartet und es einfach auf sich zukommen lässt kann auch nicht Enttäuscht werden -


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich glaube, gerade jene, die hier keine abbekommen, haben dieses Problem (sofern es für sie eines ist), weil sie eben wählerisch sind.


Das kann ich für meinen Fall widerlegen.

Ja, ich weiss, mit welchen Frauen ich mir eine Beziehung vorstellen kann.
Das sind die Punkte, die ich im Profil kommuniziere.

Allerdings hat das mit reinem Sex herzlich wenig zu tun.
Was (kostenlosen) Sex betrifft, so habe ich nur jene NO-GOs, die eine wörtlich tote Hose verursachen.
So etwas wie abstossendes Aussehen, Gestank, Konflikte und Debatten mittendrin, inkompatible Praktiken, gesundheitliche Risiken, zu grosser Altersunterschied (10 oder 20 Jahre nach oben, nach unten die juristische Grenze) ...
So lange die Frau mich nicht abtörnt (was bisher erst bei 2 Frauen der Fall war) bin ich beim Sex nicht wälerisch.

Sex mit einer Frau zu suchen, auf die auch die Beziehungswünsche zutreffen, das war irgendwann eine taktische Entscheidung*. In der Hoffnung auf mehr Erfolg.
Beide Strategien haben nichts ergeben. Kein Unterschied bemerkbar.
Profilanalyse ohne Hinweis.

Wie gesagt, liegt nicht daran, dass ich zu wählerisch bin, bei mir versagt Deine Theorie.


sm

* Um nicht so anspruchslos zu sein, und um meinen Fokus und meine Einstellung zu ändern. Um die Situationen von früher zu erzeugen, die zu meinen ersten Beziehungen führten: kein Blick für Frauen, primär eigene Interessen, und darüber dann jemanden kennengelernt. Hat ganz offensichtlich bisher nichts gebracht.

edit Rechtschreibung


bearbeitet von sm7406
Geschrieben (bearbeitet)

Das es nicht kompliziert ist, eine Nachricht zu schreiben, auf die die angeschriebene Frau dann reagiert, habe ich ja bereits in einem anderen Thread geschrieben.


Interressant wäre nur zu wissen, was bereits gefragt wurde, aber der TE noch nicht beantwortet hat, ob auf das anschreiben der Freundin von seinem Profil aus reagiert wurde?
Mein Tipp lautet nein, und wenn dem so ist, werde ich darauf nochmal eingehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...