Jump to content

Arschlecken oder am Arsch lecken


REPOORT

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Handgranaten", kein Bock drauf hatte ich schon.



Aber dann nicht mehr so viel fummeln,im Anti-Wahn...da geht nix mehr...schlaf schön weiter...


Geschrieben

Tag und NachtTräum du noch schön von einer besseren Welt ROFL


Geschrieben

ROFL



Ja,frag mal deinen Rolf,wos langgeht,alles wird gut...

So,wo warn wir stehngeblieben..irgendwas mitm Arsch,oder...


Geschrieben (bearbeitet)

Den Rolf den ich kenne und der braun ist, der ist in der Klappse
Da gehts nicht sehr weit, der wird kaum sagen wo es langgeht noob für dich gehts gehts hier auch nicht lustiger zu


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

gehts gehts hier auch nicht lustiger zu



Gehts gehts ja vull fürn Arsch..achnee,soweit gehn fürn Arsch-Leck..na,ich weiß nicht..grüß mir deinen Rolfi...


Geschrieben

Einer Frau, die mich wirklich interessiert, erfüle ich alle Wünsche, die hygienisch einwandfrei sind.

Das implziert:

1. Arsch lecken ist vollkommen Ok, sofern der vorher sauber ist
2. Tief lecken oder eindringen mit der Zunge - wie auch immer man es nennen mag, lässt sich auch mit passender Vorbereitung umsetzen und ist - weil ja grad so pervers - neben der Tatsache der starken Reizbarkeit, auf jeden Fall eine Option.
3. Ausscheidungen aus der Hintertür sind Tabu, außer sie werden VON meinem Schwanz gelutscht. Das kann im Rahmen von Unterwerfungs- und Demütigungs-Szenarien interessant sein, lässt sich aber auch durch ein bis zwei 1*Waschlappen sauber machen. So viel bleibt ja auch nicht hängen.


Geschrieben

Einer Frau, die mich wirklich interessiert, erfüle ich alle Wünsche, die hygienisch einwandfrei sind.

Das implziert:

1. Arsch lecken ist vollkommen Ok, sofern der vorher sauber ist
2. Tief lecken oder eindringen mit der Zunge - wie auch immer man es nennen mag, lässt sich auch mit passender Vorbereitung umsetzen und ist - weil ja grad so pervers - neben der Tatsache der starken Reizbarkeit, auf jeden Fall eine Option.
3. Ausscheidungen aus der Hintertür sind Tabu So viel bleibt ja auch nicht hängen.



Na,das ist doch mal ein Beitrag direkt von der Front...


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Dafür wäre Gothik-blarbie genau der richtige Patient...


Soso...
Schokolade ist mir anderswo lieber...


Geschrieben

Den Rolf den ich kenne und der braun ist, der ist in der Klappse



Leck den doch ma....


×
×
  • Neu erstellen...