Jump to content

Würdet ihr dran bleiben?


Fl3ischp3itsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also leute, mal ne Frage an die Männer unter euch:

Ich hab da letztens in nem Club diese heiße Schnecke kennengelernt. Lief alles ganz prima, nach unserem dritten Orangensaft waren wir beide so dicht und auf Status: "Leeres Hirn", dass wir uns endlich an die Wäsche sind. Leider musste ich feststellen, dass die Gute auf Wollsocken steht und von mir gerne hätte, auch welche anzuziehen. Selbst beim gemeinsamen Duschen...Wollsocken...beim duschen. Das eigentliche Problem ist allerdings, dass ich eine Allergie gegen Wollfett habe und deshalb bei Wollsachen neben Bauchweh auch ab und zu Durchfall kriegen kann...
Sie ist allerdings echt eine 9/10.
Würdet ihr es riskieren beim Rammeln in die Hose zu machen und sie nie wieder zu sehen, oder würdet ihr eher sagen, dass es moralisch angebrachter wäre von ihr abzulassen, um sie vorm braunen Zorn auf jeden Fall zu verschonen?
Oder habt ihr andere Lösungsvorschläge?
- Sex nur noch in der Dusche (wird ja dann weggewaschen)
- Windel
- Sie dazu überreden auch Abführmittel zu nehmen - Wenn's beide machen ist es nicht mehr peinlich

Sagt mir, was ihr davon haltet...


Geschrieben

lieber nicht, nachher kommt das noch aus einer anderen Körperöffnung heraus :b


Geschrieben

Sieb davor halten - dann gibt's ein schönes Muster...


Geschrieben

prickel, weil jemand meint, er/sie könne alle beleidigen und blöd anmachen, aber wenn kontra kommt, dann ist das gaaaanz bööööösseee...:


Geschrieben

ihr wollt aeger kein problehm ,hab jetzt welche gemeldet . eure schuld .




sag mal............was soll dieses quer über alle freds-geschimpfe ?

du machst hier alle leute an und wunderst dich über entsprechende rückmeldung?

ich habe nichts gegen dich.gleichwohl muss ich sagen was du von dir gibst macht dich nicht eben sympatisch........sorry.so wie es.....du weisst was ich meine.......

wen oder was willst du denn melden wenn du dich wie die axt im walde benimmst?



mensch texte mal was nettes oder lustiges.........und nicht immer denselben.........xxx.

so machst du dich zur zielscheibe des unmutes.......und dies leider zu recht.


Geschrieben

pschtttt prickel sonst wirste gemeldet



ich hab mich grad selbst gemeldet


Geschrieben

Hab noch was passendes für dich - wo ein Korken doch nicht so hygienisch ist: Den Analtampon! Gibts in verschiedenen Formen, Größen und Farben - und auf Rezept. Da baumelt zwar ein Faden raus, was man eher von Frauen "vorn" kennt, aber wen juckts.


musterrezept_analtampons.jpg


Geschrieben

zieh Dir vorher pro Fuss nen Kondom XXL drüber, dann die Wollsocken und deine Allergie kann Dich mal. Oder gibt doch flüssiges Latex, reib dich damit vorher ein. Bekommste zwar Stinkefüße hinterher, aber man kann ja nicht Alles haben.


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich grad selbst gemeldet



meld mich bitte auch mal...wenn, dann will ich von wem gemeldet werden den ich lieb hab


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

bei Euch beiden würd ich höchstens Wünsche nach Euern Schlüppas (an-)melden


Geschrieben (bearbeitet)

hab dir schon mal gesagt...kannste sofort haben...musst ihn nur selbst abholen

ähm...und bring kuchen mit


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

... versuche es mit täuschend echt wirkenden Polyester-Fasern ^^

P.


Geschrieben

Du kannst auch diese Nylon-Feinsöckchen drunterziehen.


Geschrieben

Egal - besser als Dünnpfiff! Außerdem fängt das ja erst nach ner ganzen Weile an zu müffeln.


Geschrieben

Wenn das Koppkino doch nicht geruchlos ist - bitte posten bei: "Was riecht ihr gerade?"


Geschrieben

rede doch mit ihr
die meisten leute reagieren recht positiv auf ehrlichkeit =)


Geschrieben

Mal so nebenbei - ohne Frotzelei... Wenn es um die Gesundheit geht, sollte man keine Kompromisse machen... Irgendwo MUSST Du da Prioritäten setzen...


Geschrieben

Gesundheit ist am wichtigsten, das stimmt.
ich probiere es einfach mal was drunter zu ziehen

Was genau würdet ihr mir denn da empfehlen, eher die kondome oder das latex? Kann ja mal im dm fragen, ob sie kondome für Schuhgröße 46 haben...


Geschrieben

vielleicht hilft auch die orale Aufnahme von einem Kg Bananen? wo ein bißchen stopft kann die Menge ggf. das Date retten?


×
×
  • Neu erstellen...