Jump to content

In die Affäre verliebt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist er verheiratet?
Geschrieben
Muss man das sagen? Normal tickende Menschen merken das an dein Verhalten. Ich würde es nicht sagen!
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Habs ihm ganz direkt gesagt ohne Umschweife und ohne viel tamtam 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Man sollte immer offen miteinander reden, das ist das A und O. Vielleicht beruht es ja auch auf Gegenseitigkeit und er sagt nichts.
  • Gefällt mir 1
Rubensmaus1976
Geschrieben
Ging mir auch schon mal so...schwierige Situation... Aber es nützt nix....raus damit...es frisst Dich sonst regelrecht auf🙈. Wann ist ein guter Zeitpunkt für so etwas? Das ist kaum zu beantworten. Am Besten wenn ihr beide gut drauf seit, keiner irgendwie Stress hat/hatte. Nicht einfach, keine Garantie für nix, aber es wird Dich trotzdem irgendwie erleichtern. Viel Glück dabei 🍀
  • Gefällt mir 2
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb So-wie-ich-bin:

Hallo Leute, war vor einiger Zeit schon mal hier, habe einen tollen Mann kennen gelernt, mega Sex und nun sind meinerseits mehr Gefühle aufgekommen....würdet Ihr es Eurer Affäre sagen, wenn ja, wie???

Das kommt auf die näheren Umstände an.

  • Gefällt mir 2
Julia82
Geschrieben
Ich habs nicht gesagt, wozu auch 🤷. Macht es nur kompliziert
  • Gefällt mir 2
CharmanteSau
Geschrieben
Ja, solltest du. Spiel mit offenen Karten, erwarte aber nichts...
Crusander
Geschrieben
Schwierig, eine Affaire ist eine Affaire. Liebe darf da nitt aufkommen. Einer der Beiden ist schließlich gebunden. Die Frage ist doch, wird er/sie seinen Partner wegen der Affaire verlassen?
Geschrieben
Hab sowas mal am SMS Verkehr gemerkt und nach dem sex dann mal sagte sie das es bei ihr voll geknallt hat. Wir haben uns nie wieder gesehen und nun hat sie ein neuen. Sex war wirklich hamma. Aber sie hat sehr stark intim gerochen. Keine Chance für Liebe
Geschrieben

Fegefeuer81

Nein, verheiratet ist er nicht

  • Gefällt mir 1
kirk39
Geschrieben
Du solltest es ganz offen und ehrlich sagen und wenn er es nicht so empfindet musst du damit umgehen können. sagst du es nicht bereust du es eines tages
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da geb ich Crusander zu 100% Recht
Rentner1955
Geschrieben
Müßte er eigentlich selber merken
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Ganz direkt sagen. Bei mir hat das gut geklappt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich bin bis jetzt immer sehr gut damit gefahren wenn über die Gefühle offen gesprochen wird und ich kann auch mit jemandem Kontakt haben, wenn er oder ich mehr empfinden aber trotzdem wissen das es nicht mehr wird.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Meiner verheirateten Affäre habe ich es nicht gesagt, weil von vornherein klar war, dass er seine Frau nie verlassen würde und es darum nichts gebracht hätte. Verspricht man sich mehr und ist ER solo, wäre drüber reden vielleicht eine Option.

  • Gefällt mir 5
De-Kleene75
Geschrieben
Ohje
Geschrieben
Klar- du bist Single und kannst nur gewinnen. Anders würde es aussehen wenn du fest leiert wärst. So sehe ich das
Laila227
Geschrieben
@So-wie-ich-bin , wen Ihr doch beide nicht gebunden seid, warum habt ihr denn ene Beziehung oder Freundschaft + ausgeschlossen ? Ic mene die Defnition "Affäre" ist ja nun sehr eindeutig
  • Gefällt mir 2
WandaLavanda
Geschrieben

Nur du kennst ihn und eure Spielregeln.

Wenn ich sicher wäre, dass mein Empfinden nicht seinem entspricht, würde ich nichts sagen und mich schnellstmöglich zurückziehen. Alles andere macht nur Kummer.. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wenn ihr beode Single seit, drüber reden. Ansonsten bleiben lassen.

Kommt aber auch drauf an, was vorneherein  abgesprochen wurde

  • Gefällt mir 3
christoph_
Geschrieben
na klar ... so wie es ist ...
  • Gefällt mir 1
PaarReal30
Geschrieben
Wenn Ihr vergeben seit ein klares NEIN !
  • Gefällt mir 4
  • Affäre

    Es geht! Allerdings geht es nicht immer gut. Wenn so eine sexuelle Affäre auffliegt, kann das eine schwere Belastung für die Beziehung bedeuten. Warum geht man dieses Risiko trotzdem ...

  • Seitensprung

    Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...

×
×
  • Neu erstellen...