Jump to content

Frauen die nur das eine wollen ?!

Empfohlener Beitrag

Freya das dachte ich mir dass es so aussieht, aber das Wohnzimmer hab ich schon gestrichen
ok wie wäre es mit dem Holz vor der Hütte? Das müsste gesägt und gespalten werden

du denkst doch hoffentlich nicht an Schweinkram

ich meine das Holz für den Holzofen

egal was ich suche immer denkt jemand Schweinkram

Wenn du schreibst "Hi,figgn heut" bekommste wohl keine Antwort.

Frauen die nur Sex wollwn ,gibt es auch in deiner Nähe.
Kosten nur ein wenig TG LOL

ich weiß genau das eine das ich will

einen der mein Schlafzimmer streicht

Kann ich machen! Was machst Du denn dafür?

es gibt hier frauen, die nur wollen , dass eine suche im suchbereich gepostet wird

(bearbeitet)

Alpina Frauen wollen doch nur eins wenn ich auch was machen würde wärens doch schon zwei
das geht doch nicht

Sexboy da gehört sie doch auch hin, die Suche

bearbeitet von mieh001

was denn dann

hallo du!

hatte dich vor kurzem angeschrieben aber leider keine antwort erhalten. was wollen wir denn?

hatte dich vor kurzem angeschrieben aber leider keine antwort erhalten. was wollen wir denn?

Offensichtlich keine Antwort geben.

An den TE:
Gibts auch Männer, denen das egal ist, wie alt oder jung die Frau ist und wie sie aussieht und wie groß sie ist, ob sie Hängetitten hat oder müffelt und einfach alles ficken???

Das Angebot für Frauen ist um ein vielfaches größer als für den Mann, wieso sollte es also egal sein?

Ich möchte im übrigen auch keinen Mann haben, dem das alles egal ist.

An den TE:
Gibts auch Männer, denen das egal ist, wie alt oder jung die Frau ist und wie sie aussieht und wie groß sie ist, ob sie Hängetitten hat oder müffelt und einfach alles ficken???

bestimmt
zum glück nur wenige...hoffe ich

ähmmmmmmmm und du hast dabei vergessen, das sie noch blöd sein müßte

An den TE:

das glaube ich persönlich nicht! jeder von uns wünscht sich einen traum! ob wir diesen bekommen ist wieder eine andere frage.

(bearbeitet)

Träum weiter! Schöne Steilvorlage...

Hier gibts nur Zicken mit Haaren auf den Zähnen...

Immer nur am Meckern.

bearbeitet von Hitzesuchend

Hier gibts nur Zicken mit Haaren auf den Zähnen...

Immer nur am Meckern.

Au contraire! Einige, liebenswerte Damen sind durchaus dabei

(bearbeitet)

xfakelessx was denn dann bezog sich auf den Post vor mir

Zitat: sollte auch nicht direkt eine suchanfrage sein

dann verstehst du vielleicht was ich meine

und dass du mich angeschrieben hast kann gar nicht sein, denn du kommst gar nicht durch meinen Filter
vielleicht hast du mir zugezwinkert, aber ich zwinker nicht zurück, wenn es nicht passt, eben auch um ein anschreiben zu vermeiden

Ist das jetzt genug Antwort?

bearbeitet von mieh001

Oder auf die Körpergröße?

klar..auf die grösse..was soll ich mit nem zwerg.. bin selber mit schuhe 1.80 cm

wenn der mann kleiner is wie ich.. neee.. das nich erodisch

& ich achte auf schuhe.. das janz wichtig

Ich hab den Eindruck die Männer hier wollen ne Frau, die aussieht wie Claudia Schiffer, die den ganzen Tag dauerfeucht auf willige Kerle wartet und der es egal ist, wie alt die sind, ob dick oder dünn, groß oder klein oder sonstwas... Jungs - das hier ist kein Gratispuff!!! Auch Frauen dürfen hier Ansprüche stellen! Und wenn ich en Nachricht kriege: "Ey, heute noch Bock zu ficken?" Werd ich garantiert nicht willig - vor allem, wenn im Profil keine Infos und/oder kein Bild drin ist; ich mein, selbst beim One-Night-Stand weiß ich, wie der Typ aussieht... Aber die Männer hier werden sehr schnell ausfallend, wenn sie ein höfliches "nein danke" bekommen. Ich bin hier zu nichts verpflichtet!

(bearbeitet)

schwanz grösse.. @ mieh

nuja.. besser is das der tast test

bearbeitet von Chonela

klar..auf die grösse..was soll ich mit nem zwerg.. bin selber mit schuhe 1.80 cm

Kennst du noch die guten alten Setzkästen, die mal in Mode waren?

(bearbeitet)

Chonella und Myrff
beides falsch

die Tatsachen kommen auf den Tisch lol

bearbeitet von mieh001
  • Neu erstellen...