Jump to content

Lady Bitch Ray


orakel1705

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was haltet ihr von dieser frau von ihren texten ?

wie ist der eindruck auf euch ?

bsp.:

liedtext

*** edit by Mod - keine Veröffentlichung von Songtexten, siehe Forenregeln ***


bearbeitet von CaraVirt
Liedtext entfernt (lt. Forenregeln nicht gestattet)
Geschrieben (bearbeitet)

Vom Text halte ich garnix ausser ,guter "Lockstoff" für die Teens den Mist zu kaufen, und von dieser Lady sonstwas halte ich noch viel weniger.


bearbeitet von RafaelCortes
Geschrieben

Diese Frau ist einfach über - die versucht halt mit solchen Texten berühmt zu werden, indem sie provoziert. In 5 Jahren ist es ihr peinlich und sie distanziert sich davon - um dann den Bambi für "Frauenrechte" oder so zu bekommen. Warte mal - Deja vú!!!


Geschrieben

was...habt ihr den gegen die???......solange die den Mund hält.....ist alles im grünen Berreich....ich find die scharf...vom Text halt ich auch nichts.......°!


Geschrieben

Pubertäre Kindertexte.
Wer nix kann kann immer noch provozieren.
Peinliche zurschaustellung eines unkreativern Geistes.


Geschrieben

Muss man die kennen...

ich kenne garkeine solche


Geschrieben

ich halte eigentlich auch nix von der
musikalisch ist sie ziemlich schlecht und vom aussehen her reißt sie mich auch nicht vom hocker




was ich aber sehr interessant finde ist,dass sie ein linguistik und germanistik studium abgeschlossen und sogar ne doktorarbeit geschrieben hat


Geschrieben

Ich hab diese "Trulla" vor einigen Wochen das erste Mal bei einer Diskussionsrunde in der ARD bewusst wahrgenommen.
Meine Güte, ohne Worte


  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ein Glück is Lady Ray nicht das einzige was unsere Bremer Uni zu bieten hatte.^^


das fazinierende is ja das sie Sprachwissenschaften Studiert hat, und auch bestand....


Geschrieben (bearbeitet)

Kenn ich nicht.
Und wie ist das zu verstehn: "Lady Bitch" Ray oder Lady "Bitch Ray"?
Is di auch hier bei Poppen?


bearbeitet von IoannesSlavus
noch was eingefallen
×
×
  • Neu erstellen...