orakel1705 Geschrieben November 30, 2011 Geschrieben November 30, 2011 (bearbeitet) was haltet ihr von dieser frau von ihren texten ? wie ist der eindruck auf euch ? bsp.: liedtext *** edit by Mod - keine Veröffentlichung von Songtexten, siehe Forenregeln *** bearbeitet Dezember 1, 2011 von CaraVirt Liedtext entfernt (lt. Forenregeln nicht gestattet)
RafaelCortes Geschrieben November 30, 2011 Geschrieben November 30, 2011 (bearbeitet) Vom Text halte ich garnix ausser ,guter "Lockstoff" für die ***s den Mist zu kaufen, und von dieser Lady sonstwas halte ich noch viel weniger. bearbeitet November 30, 2011 von RafaelCortes
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 30, 2011 Geschrieben November 30, 2011 Diese Frau ist einfach über - die versucht halt mit solchen Texten berühmt zu werden, indem sie provoziert. In 5 Jahren ist es ihr peinlich und sie distanziert sich davon - um dann den Bambi für "Frauenrechte" oder so zu bekommen. Warte mal - Deja vú!!!
Bungawally Geschrieben Dezember 1, 2011 Geschrieben Dezember 1, 2011 was...habt ihr den gegen die???......solange die den Mund hält.....ist alles im grünen Berreich....ich find die scharf...vom Text halt ich auch nichts.......°!
Lu**** Geschrieben Dezember 1, 2011 Geschrieben Dezember 1, 2011 Pubertäre Kindertexte. Wer nix kann kann immer noch provozieren. Peinliche zurschaustellung eines unkreativern Geistes.
Jokern1 Geschrieben Dezember 1, 2011 Geschrieben Dezember 1, 2011 @emsgirl.... Da geb ich Dir uneingeschränkt Recht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2011 Geschrieben Dezember 1, 2011 Muss man die kennen... ich kenne garkeine solche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2011 Geschrieben Dezember 1, 2011 ich halte eigentlich auch nix von der musikalisch ist sie ziemlich schlecht und vom aussehen her reißt sie mich auch nicht vom hocker was ich aber sehr interessant finde ist,dass sie ein linguistik und germanistik studium abgeschlossen und sogar ne doktorarbeit geschrieben hat
En**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Ich hab diese "Trulla" vor einigen Wochen das erste Mal bei einer Diskussionsrunde in der ARD bewusst wahrgenommen. Meine Güte, ohne Worte
Stardice Geschrieben November 24, 2012 Geschrieben November 24, 2012 Ein Glück is Lady Ray nicht das einzige was unsere Bremer Uni zu bieten hatte.^^ das fazinierende is ja das sie Sprachwissenschaften Studiert hat, und auch bestand....
IoannesSlavus Geschrieben November 25, 2012 Geschrieben November 25, 2012 (bearbeitet) Kenn ich nicht. Und wie ist das zu verstehn: "Lady Bitch" Ray oder Lady "Bitch Ray"? Is di auch hier bei Poppen? bearbeitet November 25, 2012 von IoannesSlavus noch was eingefallen
Empfohlener Beitrag