Jump to content

Prinz-Albert-Piercing


BA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@barbie
na guuut...weil wochenende ist

@TE
warum nur hab ich das gefühl , du fragst zwar, hast aber ein problem damit wenn eine ehrliche antwort nicht deiner vorstellung entspricht.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, danke für diese Meinung. Echt interessant, wie meine Bilder hier ankommen ... -.-


Jammer net...



@TE
warum nur hab ich das gefühl , du fragst zwar, hast aber ein problem damit wenn eine ehrliche antwort nicht deiner vorstellung entspricht.....


Bauchpinseln und nach-dem-Mund-reden ist ja praktischer und pusht das Ego...
Wer die Wahrheit nicht verträgt, soll's eben lassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ab einer Grösse von 4mm muss man dann auf seine Plomben aufpassen...

Wenn der Schwanz dazu passend ist, dann spricht doch nichts dagegen, solange man es selber möchte.

Ich möchte es nicht


Geschrieben

also ich hatte eine weile einen partner mit frenulum-piercing.... optisch toll , aber beim oralverkehr fand ich es immer absolut fürchterlich wenn dieses ding an den zähnen angeschlagen ist


Geschrieben

@mondkusss: Eigentlich nicht, aber das Bild von mir ist falsch, was wohl alle haben ... naja ist ja jetzt auch egal!

@devilfire: Na ich denke den hab ich ... *grins*


Geschrieben

Wieso muss ich gerade an Plomben und Alufolie denken?


Geschrieben

Ich wollt' doch nur ein wenig spielen...



an albert

is neu.. und wa aua


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mein Prinz Albert-Piercing nicht mehr missen. OK, beim Oralsex ist es vielleicht wirklich etwas blöd. Da muss Frau sich erst drauf einstellen und umgewöhnen, damit es nicht ständig an den Zähnen klappert. Beim Sex ist es aber ganz nett.
In erster Linie trage ich es aber ja, weil es mir gefällt. Das tut es definitiv


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

Warum heisst das Prinz-Albert-Piercing?...

Wo befindet sich das? ....

Und was soll es bezwecken?....


Geschrieben

Es ist ein Stich unterhalb der Eichel bis in die Harnröhre. Man kann dann anschließend verschiedene Arten von Schmuck tragen (Ring, Hufeisen, Banane, ...).

Bezwecken? Hm.. ist halt mal was anderes. Ich trags gerne und wechsel immer mal wieder den Schmuck. Manche Frauen finden es toll, manche laufen angeekelt davon. Also der einzige Zweck, den es bei mir erfüllt ist, dass es mir gefällt. Außerdem hat man unter Leuten, die davon wissen, etwas zu lachen


Geschrieben

Ich wollt mal fragen was ihr dazu meint liebe Gemeinde,

Lust Pur ein Prinz-Albert-Piercing oder doch eher rausgeworfenes Geld? Ich findes es interessant ;-)

Gruß Jan




Ein Absolutes Geiles Gefühl am Besten 8mm


Geschrieben (bearbeitet)

Was das denn für eine Frage! ...

Das Prinz-A. entstand soweit ich weiss vor 100 oder 200 Jahren, bei einer Armee. Durch die Öffnung lies sich der Penis an der Hose "befästigen", warum, wieso etc. keine Ahnung!!!!

8mm hm ok mal sehen werd die Tage mal ne Piercerin aufsuchen! :-)


bearbeitet von Jan885
Geschrieben

lass es besser.......

..und wenn der sex damit aufgwertet werden soll......na ich weiss ja nicht ob es DAS DING dann raus reisst.....


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Nichts, was Du jemals zu spüren bekommen wirst...




@ jan: 885:coole Abfuhr, wah??


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

alpina.....frohe weihnachten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin momentan bei 7mm angelangt. 8mm hab ich schon da, aber noch nicht eingesetzt. Da hört es dann aber für mich persönlich auch langsam auf. Damit haut man ja wirklich schon Zähne raus. Gibt aber durchaus Leute die auch noch bis 12mm gehen...
Also wen es interessiert: Für mich persönlich fühlt es sich beim Sex nur minimal anders an. Könnt aber nicht sagen, ob besser oder schlechter. Eine Ex-Freundin fand es geil und versucht seitdem ihre neuen Partner davon zu überzeugen, sich piercen zu lassen. Von einer anderen habe ich aufgrund des Piercings aber auch schon eine Abfuhr bekommen. Also alles reine Geschmacks- und Kopfsache.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben (bearbeitet)

@alpina007:

Die Pfanne heiß? Also ich wüsste nicht das ich die Gute angebaggert hätte etc.!

@vampirchen:

Wer sagt, dass dieser aufgewertet werden müßte? Kennst du mich diesbezüglich etwa? Denke nicht und das stört mich auch nicht im geringsten, dass du mich so nicht kennst!

@migster83:

Also mehr als 8mm würdest nit empfehlen?


bearbeitet von Jan885
×
×
  • Neu erstellen...