BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Ich wollt mal fragen was ihr dazu meint liebe Gemeinde, Lust Pur ein Prinz-Albert-Piercing oder doch eher rausgeworfenes Geld? Ich findes es interessant ;-) Gruß Jan
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Ich finde das mega- cool, keine Frage. Aber ich werde mir das nicht stechen lassen, denn er soll schweine weh tun und ich bin einfach zu weich für Schmerzen. Ausserdem muß man es für Oralverkehr herausnehmen, weil die Lady sich dabei die Zähne beschädigen kann. Und wozu soll das dann noch gut sein?
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) Naja dann halt oral ohne und? Funktioniert sogar mit Gummi, wenn das P. beim einsetzen mit ner Zange oder so nicht beschädigt wurde und schön glatt bleibt :-) Na son 15mm Bullenring *grins* bearbeitet Dezember 2, 2011 von Jan885
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Frenulum-Piercing sieht besser aus und ist mein persönlicher Favorit... Wobei eine Frenum Ladder auch seinen Reiz hat. Ein Frenulum-Piercing kann beim Oralverkehr wenigstens drin bleiben und dient so als leckeres Spielzeug am Spielzeug...
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) Joar die Ladder zwar nicht aber das Frenulum joar auch geil :-P Aber stimmuliert den Mann nicht so wie ein Albert... GB was hast du denn so zu bieten? *grins* bearbeitet Dezember 2, 2011 von Jan885
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 GB was hast du denn so zu bieten? Nichts, was Du jemals zu spüren bekommen wirst... ...und so nebenbei... Hier im Forum nennt mich keiner GB... Entweder Gothic oder Barbie... Danke...
iSh34 Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Das ganze noch mit einem PIERCING VIBRATOR und der Spass kann beginnen, übernehme aber keine Haftung vorm verschwinden.
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Habe ich gesagt das ich dieses durch dich spühren will? Seh ich nirgens Gothic ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Gothic ... ...geht doch... Warum dann so ein Interesse an meinen Piercings? Warum sollte ich Dir den Mund wässrig machen mit Dingen, die Du NIE im Leben sehen und fühlen wirst?
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) Denke mal bist nicht die Einzige die dort Piercings hat ... war nur reine Neugierde ;-) Außerdem weiss ich ja das du nur auf "Stäbchen" stehst ... lol bearbeitet Dezember 2, 2011 von Jan885
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) Hab ich mit Sicherheit nicht... Und mit einem Prince-Albert kann ich schon mal gar nicht dienen...^^... bearbeitet Dezember 2, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 ....Kotz.... und würg.... Nein Danke
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Oh den hat ich noch garnicht gesehen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 GB was hast du denn so zu bieten? *grins* Außerdem weiss ich ja das du nur auf "Stäbchen" stehst ... lol Ich liebe solche Postings... Und dann wundern, warum es verbale Schläge gibt...
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Ich auch oder vertue ich mich da mit den "Stäbchen" denke nicht. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Liebelein...es geht Dich einen Dreck an, was sich an meinem Körper verbirgt... War DAS jetzt deutlich genug?
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Ähm damit war nichts gemeint, was an deinem Körper wäre oder ist! Und einen Schwanz meine ich mit "Stäbchen" auch nicht! Les mal mein Profil, dann weißt vllt. was ich meine ... ich liebelein? IMMER :-P
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 ich mag prinz-albert-piercings nicht. ist mir irgendwie zu extrem lg lucy
li**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 Und dann wundern, warum es verbale Schläge gibt... Vielleicht steht er ja drauf..es gibt solch Leute, die es brauchen, und nen Abgang bekommen, wenn man/Frau sie anzickt. Wobei ich nicht sagen möchte, das du fehl gehandelt hast, und dein verbales Maßregeln, als anzicken als solches sehe
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) ... ich nicht sagen möchte, das du fehl gehandelt hast, und dein verbales Maßregeln, als anzicken als solches sehe Was hatten das jetzt bitte mit dem Thread zu tun? *Kopf kratz* Wär schön wenner nit zerlabert wird! Danke. bearbeitet Dezember 2, 2011 von Jan885
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) Les mal mein Profil, dann weißt vllt. was ich meine Dazu bist Du nicht interessant genug..... Wobei ich nicht sagen möchte, das du fehl gehandelt hast, und dein verbales Maßregeln, als anzicken als solches sehe Ich bin nun mal so - und ich LIEBE es... bearbeitet Dezember 2, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 (bearbeitet) lass ihn ganz lästerschwesterchen ...er ist kein gegner für dich...allerhöchstens ein opfer ach und @TE piercings sollten auch vom typ her zum träger passen und du bist definitiv nicht der typ dafür ...meine meinung bearbeitet Dezember 2, 2011 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2011 Geschrieben Dezember 2, 2011 lass ihn ganz lästerschwesterchen ... Ich wollt' doch nur ein wenig spielen...
BA**** Geschrieben Dezember 2, 2011 Autor Geschrieben Dezember 2, 2011 Ok, danke für diese Meinung. Echt interessant, wie meine Bilder hier ankommen ... -.-
Empfohlener Beitrag