Jump to content

Lustlos nach OP- Entlassung des Sklaven


rufmich1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn da noch ein wenig Restverstand ist dann solltest Du den Wunsch der Frau einfach respektieren und was Deine Abhängigkeit angeht, da gibt es in diesem Land sicher The***uten die Dir helfen können....
Geschrieben
@Karla läufst du mit geschlossenen Augen durch die Welt? Schau dich doch einfach mal um wieviele "Beziehungen" gibt es wo der Mann oder die Frau morgens nicht wissen was ihr Partner Abends tut? Wieviele leben einfach nebeneinander her wegen was auch immer ob Haus, Hund, Kinder, Geld oder sonstwas... Denke diese Frage ist absolut unsinnig ;)
Geschrieben
Ein sehr nobler Zug von ihr es dich wissen zu lassen und so ehrlich zu sein. Dazu ist sie als Domina nicht unbedingt verpflichtet. Wie wäre es denn mal mit etwas Verständnis. Ich denke sie hat im Moment ganz andere Sorgen wie deine Lust. Als guter Sklave solltest du dich zurück nehmen wenn dir eure d/s Beziehung am Herzen liegt. Frage wäre, ob sie dich mit Aufgaben etwas beschäftigen kann, wo ihre Anwesenheit nicht von Nöten ist, und ob sie dafür einen Kopf hat. Mach dir Gedanken darüber was das sein könnte und unterbreite ihr den Vorschlag.
Geschrieben
Du kannst es nicht ändern. Du kannst sie nur zu Tode nerven oder gescheiten Abstand wahren. Eine Dommse, die gerade genug von passiven Männern / andere Sachen im Kopf hat, die wirst du mit unerwünschten Aktionen nur vergraulen. Nichts törnt Frau mehr ab als ne dauergeile Heulsuse, die alle paar Minuten auf sich aufmerksam machen will. Mit hat das mal 1a den Abschied von jeglichen Aktivitäten beschert, ich kann heute NICHTS mehr an passiven Männern finden.
Geschrieben (bearbeitet)

ich kann verstehen, falls dir ein leben ohne ihr nicht einfach fällt. vielleicht fehlst du ihr ja auch.... einerseits. akzeptiere es, sie hätte ja so keinen spass. wenn du in kontakt bleiben willst, solltest du vielleicht besser nicht drängen oder jammern. du kannst ihr aber sagen, wie es dir geht,  einmal wird aber wahrscheinlich ausreichend sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Warum? Er wird sich nicht ohne Grund eine Domina gesucht haben. Nicht jeder Partner kann die Neigungen des anderen Parts erfüllen.

Inwieweit hilft dein Rat dem TE?

Ich bezweilfe das. Vielleicht weiß die Ehefrau auch von der BDSM-Beziehung und ist froh, daß sie nicht diese Neigung teilen muss.

Wenn sie davon weiß und es für sie okay ist bzw. Sie froh sein sollte, dass sie es nicht mit ihm machen muss, ist das auch in Ordnung.

 

Es gibt genug Männer, die sich nicht trauen mit ihren Partnerinnen über ihre Wünsche zu reden (natürlich gibt es sicher genau so viele Frauen), aber wenn man es nicht versucht, nimmt man dem Partner ja auch die Chance, es zu versuchen oder überhaupt darüber nach zu denken ob es einem gefallen könnte. Wie du schreibst, „nicht jeder kann die Neigung des Partners erfüllen“, und wenn ich nichts weiß, kann ich das auch wirklich nicht. Nicht von allem, auf das ich steh, wüsste ich von Anfang an, dass ich es toll finden würde, weil ich einfach noch nie davon gehört hatte, bzw mich damit befasst hatte! 

 

Er hilf in so weit, als das er ja von einer Art „Sucht“ spricht und die bezieht sich (so wie ich das verstehen) auf die sexuelle Komponenten, was ja auch jemand Anders erfüllen könnte.

 

sorry hab das mit dem Zitierten noch nicht ganz raus, hoffe du weißt was sich worauf bezieht 

Geschrieben

erst einmal vielen dank für die antworten.. ich werde vieles befolgen und mich zu einzelnen beiträgen morgen wieder melden

Geschrieben

Ich bin mal wieder maßlos schockiert, wie manche mit diesem Thema umgehen. Das zeigt mir deutlich, dass diese Personen absolut keine Ahnung haben wie tief eine solche Verbindung gehen kann. Des Weiteren ist keine Toleranz vorhanden um das Thema ohne Bösartigkeit zu diskutieren oder Hilfestellung zu leisten. 

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob Deine Frau über die Beziehung Bescheid weiss oder wusste.

Wenn ja, dann hast Du doch jemand, der Dir hilft, den Verlust zu verkraften und darüber zu sprechen. Im Grunde ist es ja so ähnlich wie beim Liebeskummer.

Wenn nicht ist es wahrscheinlich schwieriger.

Gib Deiner Domina die Zeit, die sie benötigt und versuche sie auch nicht zu nerven oder zu bedrängen. Und vor allem jammer sie nicht voll, wie sehr Du leidest. Das wird sie jetzt am allerwenigsten gebrauchen können.

 

 

Geschrieben
Nun, vielleicht merkt die Dom das du nur ein Sub bist. Vielleicht brauch sie nun auch mal den Mann an ihrer Seite der du nicht bist ausser bei deiner Frau. Für dich was es ja immer toll, zu Hause mein Home und Castel und dann die andere Frau/dom. Das ist für mich auch der Grund warum ich kein Ehemann nehme. Ich muss Rücksicht auf die Frau nehmen 😂.... nö, bestimmt nicht.
Michael69Berlin
Geschrieben
Hab doch die Eier deiner Frau von deinen Vorlieben zu erzählen ! Was der Frau fehlt die jetzt ihre Opfer hatte ist einfach die braucht nen Mann der zu ihr steht und nicht nen Typen auf Raten den sie teilen muß !
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nurzumschauen:

Wäre doch ein guter Zeitpunkt, mal mit deiner Ehefrau darüber zu reden! Die würde sich sicher über Aufmerksamkeit freuen und wenn du sie an das Thema heran führst, hätte sie ja vielleicht auch Spaß daran eine Sklaven zu führen!

mit meiner frau habe ich vor jahren gesprochen. wir aren u.a. bei smart rhein ruhr  ( fast schon  sm-vhs ) und bei sm stammtischen..  nach der ersten party, sagte sie mir dass es nichts für sie ist und wir sollten es lassen. ich selbst bin ca 4 jahre später wieder zum stammtisch gegangen. partys gehen nicht, da sie ja meistens am wochenende stattfinden. daher gibt es nur private kontakte 

vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Mich würde mal interessieren, ob Deine Frau über die Beziehung Bescheid weiss oder wusste.

Wenn ja, dann hast Du doch jemand, der Dir hilft, den Verlust zu verkraften und darüber zu sprechen. Im Grunde ist es ja so ähnlich wie beim Liebeskummer.

Wenn nicht ist es wahrscheinlich schwieriger.

Gib Deiner Domina die Zeit, die sie benötigt und versuche sie auch nicht zu nerven oder zu bedrängen. Und vor allem jammer sie nicht voll, wie sehr Du leidest. Das wird sie jetzt am allerwenigsten gebrauchen können.

 

 

Meine Frau weiß nichts  von meiner domina.  na klar geb ich ihr die zeit.. habe ich ja bei der letzten op auch gemacht.

vor 3 Stunden, schrieb beadom:

Nun, vielleicht merkt die Dom das du nur ein Sub bist. Vielleicht brauch sie nun auch mal den Mann an ihrer Seite der du nicht bist ausser bei deiner Frau. Für dich was es ja immer toll, zu Hause mein Home und Castel und dann die andere Frau/dom. Das ist für mich auch der Grund warum ich kein Ehemann nehme. Ich muss Rücksicht auf die Frau nehmen 😂.... nö, bestimmt nicht.

das dom sub verhältnis war klar.. während unserer beziehung hatte sie auch freunschaften  ober beziehungen zu anderen männern, allerdings ganz normal...  da gab es dann auch feste regeln.. funkstille am wochenende--  meldung erst immer mit anfrage, ob es geht...   u. a. 

vor 12 Stunden, schrieb Eleonore:

Ich bin mal wieder maßlos schockiert, wie manche mit diesem Thema umgehen. Das zeigt mir deutlich, dass diese Personen absolut keine Ahnung haben wie tief eine solche Verbindung gehen kann. Des Weiteren ist keine Toleranz vorhanden um das Thema ohne Bösartigkeit zu diskutieren oder Hilfestellung zu leisten. 

beiträge,die mir nicht gut tun, kann ich ja auch gut überlesen......

vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Du kannst es nicht ändern. Du kannst sie nur zu Tode nerven oder gescheiten Abstand wahren. Eine Dommse, die gerade genug von passiven Männern / andere Sachen im Kopf hat, die wirst du mit unerwünschten Aktionen nur vergraulen. Nichts törnt Frau mehr ab als ne dauergeile Heulsuse, die alle paar Minuten auf sich aufmerksam machen will. Mit hat das mal 1a den Abschied von jeglichen Aktivitäten beschert, ich kann heute NICHTS mehr an passiven Männern finden.

ich   habe hier mal geschrieben,  weilich jedes mal wenn ich mein handy in die hand nehme,  sie gerne anschreiben würde..  es grenzt an körperbeherrschung.. weil der kontakt eben auch sehr eng war.. und das nicht nur von meiner seite...  sie hat mir den kopf voller rollenspiele gefüllt und mich in meiner freien zeit im auto... teilweise auch bei kundenterminen immer uf " temeratur " gehalten.  und nun herrscht die leere.  ich jammer besser hier, als sie zu nerven...  ich werde mich nächste woche aber erkundigen, wann der op termin ist.. diese entscheidung bekommt sie dienstag 

vor 21 Stunden, schrieb vicious463:

Rede zuerst mal mit Ihr über deine Gefühle. Wenn es dan nicht mehr sein soll, musst du dich eben Um orientieren. So sehr es auch schmerzt.

Das haben wir in aller ruhe beim kaffee natürlich gemacht

Geschrieben

Wenn man in so einer misslichen Lage, dann auch noch allen Mut zusammennimmt und der eigenen Frau davon berichtet, sollte man aber auf gar keinen Fall, hochgezogene Augenbrauen ignorieren.

Sonst verliert man wertvolle Sekunden für die Flucht. ☝️😉  Ok, wenn man mal kurz sacken lässt..🙄...dominante Sklavenverfolgung hätte man dann ja irgendwie auch? 🤔

Geschrieben
Am 30.3.2019 at 13:32, schrieb ElliundManni:

Deine Antwort finde ich einfach nur Peinlich.

Du kannst Dir nicht vorstellen, das dies eine Ernsthafte Frage ist?

Peinlich ist es, seine Frau zu betrügen und hier zu jammern, weil die Affäre aus gesundheitlichen Gründen andere Prioritäten setzt. 

Geschrieben

ist man nicht sklave, um zu gehorchen und zu leiden???:confused:

also, dann gehoche, leide und lass gefälligst die frau in ruhe, wenn ihr aus gesundheitlichen gründen nicht der sinn nach einem sklaven ist, der seine geilheit nicht in zaum halten kann

da hat jemand eine scheinbar nicht gerade einfache OP hinter sich und das einzige was dich bewegt, ist dein zipfel....manchmal fällt mir echt nichts mehr ein...kopfschüttelt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

ist man nicht sklave, um zu gehorchen und zu leiden???:confused:

also, dann gehoche, leide und lass gefälligst die frau in ruhe, wenn ihr aus gesundheitlichen gründen nicht der sinn nach einem sklaven ist, der seine geilheit nicht in zaum halten kann

da hat jemand eine scheinbar nicht gerade einfache OP hinter sich und das einzige was dich bewegt, ist dein zipfel....manchmal fällt mir echt nichts mehr ein...kopfschüttelt

ich glaube, da hast du vieles nicht richtig verstanden... bei mir ist es zu mehr als eine dom-sub beziehung geworden... ich habe nach der op und während der reha viel und oft geholfen.. ( gehört sich einfach auch so)  trotz der vielen km , die wir auseinander wohnen....  und da ging es mir ganz und gar nicht um meinen "zipfel"   ganz und gar nicht....

×
×
  • Neu erstellen...