Jump to content

Gehört küssen zum Sex dazu ja oder nein?


girundolo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, schmusen, streicheln, küssen, knutschen in dieser Reihenfolge und richtig gemacht kann zu einem fantastischen Finale werden.


Geschrieben

Auf jeden Fall. Zumindestens symbolisches Küssen.


Geschrieben

Zumindestens symbolisches Küssen.



Wie jetzt? Geheuchelt? Dann kann man es auch gleich lassen, da es dann unter "Ich-mach-das-jetzt-nur-weil-es-jemand-von-mir-erwartet" fällt.

Zum Thema. Gehört dazu, wie ein guter Wein zum Essen. Beides allein kann ansich ganz nett sein, aber nur in Kombination wird es noch besser.


Geschrieben

Für mich absolut ja. Die richtigen Stellen zu küssen turnt SIE an


Geschrieben

Nichts geht über Knutschen beim Sex ... da verbraucht man/frau auch die meisten Kalorien


Geschrieben

Ohne küssen wird es für mich immer ein bisschen maschinell. Persönlich finde ich, dass der Kuss (wohlgemerkt, der gute. Ich kenne auch Frauen, die es nicht können und einen beinahe aufsaugen dabei) den Unterschied macht zwischen 'Plumpem Poppen' und 'Leidenschaftlicher Erotik'.


Geschrieben

also ich finde ja - ohne könnte ich mir gar nicht vorstellen


Geschrieben

Persönlich finde ich, dass der Kuss (.....) den Unterschied macht zwischen 'Plumpem Poppen' und 'Leidenschaftlicher Erotik'.



Sehr schön ausgedrückt, dem kann ich voll und ganz zustimmen.

Musste das Zitat leider kürzen....


Geschrieben

Naklar gehört Küssen mit dazu. Man kann leidenschaftlich oder stürmisch Küssen in Vorbereitung auf mehr. Außerdem wurde noch garnicht gefragt, wohin man küsst und welche Lippen davon "betroffen" sind.
Manchmal küsst man und hört nicht was die Frau sagt, weil man zwischen den Schenkeln die Ohren zugedrückt bekommt. Allse schon vorgekommen... grins


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, wie sinnlicher, leidenschaftlicher und vor allem zärtlicher Sex ohne Küssen, insbesondere ohne leidenschaftliche Zungenküsse funktionieren soll! Ohne Zungenküsse kann man den Sex gleich ganz bleibenlassen. Ist jedenfalls meine Meinung. Aber wie sagte schon der alte Fritz: "Jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden". Wem Sex ohne Küsse tatsächlich Spaß macht: Bitte sehr! Mir würde es nicht reichen! Sex ohne Küssen, das ist wie Bier ohne Alkohol, Cola/Kaffee ohne Coffein oder vielleicht als das treffendste Bild: Sylvester ohne Feuerwerk (denn Zungenküsse sind doch das zusätzliche Feuerwerk beim Sex).


Geschrieben

Ohne Küssen keine echte Leidenschaft und ohne echte Leidenschaft kein guter Sex...es geht sicher ohne, aber wer steht schon auf schlechten Sex???


Geschrieben

DE!FI!NI!TIV!JA! Es gibt Männer ( und wohl auch Frauen, aber die küsse ich ja nicht )die es nicht können, die stecken dir die Zunge bis zum Anschlag in den Hals, dass man meint ersticken zu müssen. Aber ein gekonntes küssen geht bis zu Orgasmus...mmmhhh...das wär mal wieder schön


Geschrieben

Ohne Küssen keine echte Leidenschaft und ohne echte Leidenschaft kein guter Sex...es geht sicher ohne, aber wer steht schon auf schlechten Sex???



Das sehe ich ganz genau so.


Geschrieben

Oh ja ohne Küssen geht gar nichts und dabei geht es für mich auch ums Spielen , ums schmecken und leider manchmal auch um Ernüchterung , denn wenn der Takt beim Küssen nicht der gleiche ist , wird der Sex höchst wahrscheinlich auch nicht harmonisch .
Wenn wir aber beim schönen bleiben , kann man mit Küssen am intensivsten den anderen Körper erkunden und wenn dann der Geruch noch passt ............ ?!


Geschrieben

ja das gehört absolut dazu!
Je geiler, je inniger...je geiler


Geschrieben

auf jedenfall, davor, dabei , danach. Am liebsten den ganzen körper


Geschrieben

ja das gehört absolut dazu!
Je geiler, je inniger...je geiler


Oh ja , da bin ich voll bei dir und wenn man dann noch seine Zunge mit ins Spiel bringt ..............
Lg Flow73


×
×
  • Neu erstellen...