Jump to content

Liebesschaukel


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen.de Gemeinde.

Frage: Hat hier jemand erfahrungen mit einer Liebesschaukel ?

Könnte hier einer Tipps und Tricks erzählen Punto Stellungen , einstieg , ausstieg.....

Lg

Sualk69

Geschrieben
Sicher aufhängen! Eine Freundin von mir hatte so ein Teil, aber das Problem in der Decke entsprechend dicke Balken zu finden. Bei 150 -200 kilo, die dann noch pendeln treten da irrsinnige Kräfte auf!
Geschrieben
Beim ein und aussteigen den Partner festhalten lassen und einen Stuhl dabei stellen hat bei uns sehr geholfen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Tipp Nr.1

"Wenn alle Stricke reißen",         ......bist du zu dick für die Schaukel.  :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sicher anbringen,nen Stuhl dabei haben und den Partner festhalten lassen beim ein und Ausstieg. Stellungen? Ausprobieren was beiden gefällt und Spaß haben.
Geschrieben

Ich würde empfehlen ein Bandschlinge o.ä. (gibt‘s im Bergsportladen) zusätzlich oben mit einzuhängen. Denn im „Notfall“ kann man (oder sogar beide) sich daran festhalten. Und so eine Bandschlinge hält, das könnt ihr mir glauben! ;) 

Geschrieben
Gestern in der Sauna habe ich gerade wieder solche...nein, nicht gezielten Liebesschaukeln, aber Schaukeln zum liegen für 2 Personen gehabt, so wie diese Einzelpersonenschaukeln.... für mich persönlich isses nichts ;-)
Geschrieben

Die Schaukel an einer starken Feder (wie z.B. für solche Hängekorbsessel) aufzuhängen, könnte auch good vibrations geben. 😎

Geschrieben
Is ne geile Sache, aber wenn sie hängt müsst ihr die Einstellungen selbst in Ruhe durchführen. Dauert etwas, aber dann is schon geil !!!
Geschrieben
Ich liebe meine Schaukel....Beim ersten Mal musst halt bissle probieren bis es von der Höhe passt....
Geschrieben
Stelle es mir es auch sehr angenehm vor, auf so einer Schaukel zu Wippen. 😜
Geschrieben
Schaukelfick hat was ein sehr intensives Gefühl
Geschrieben

Hatte ich ehrlich gesagt leider noch nicht erlebt.

Na ja ein paar offene Punkte müssen ja auf meiner Todo Liste auch draufstehen  ;) 

Wer von den Damen hätte denn Interesse, mir das mal zu zeigen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Hatte ich ehrlich gesagt leider noch nicht erlebt.

Na ja ein paar offene Punkte müssen ja auf meiner Todo Liste auch draufstehen  ;)

Wer von den Damen hätte denn Interesse, mir das mal zu zeigen?

Guter Versuch ;)

Hast Du eine?

Spaß beiseite! Ich würde das schon gerne mal ausprobieren. Muss aber nicht sein. Ich nehme mal an, dass es dann ähnlich wie auf dem Tisch wäre. Oder habe ich jetzt völlig falsche Vorstellungen davon?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Guter Versuch ;)

Hast Du eine?

Spaß beiseite! Ich würde das schon gerne mal ausprobieren. Muss aber nicht sein. Ich nehme mal an, dass es dann ähnlich wie auf dem Tisch wäre. Oder habe ich jetzt völlig falsche Vorstellungen davon?

Wow, Super

Das wäre schon mal geklärt :P

Jetzt brauchen wir schellst möglich eine Schaukel .

Wer kann uns da weiter helfen?

 

Geschrieben
Super Sache. ...learning by doing....wo ist da die Lust zu experimentieren? So viele wollen alles vorgekaut. ....das wundert mich immer wieder auch in anderen Themen.
Geschrieben (bearbeitet)

:stuck_out_tongue_closed_eyes: ich/wir haben beides also eine "klassische Liebesschaukel" und ein selbstgebautes Schaukelbrett! Also mir persönlich gefällt das Brett besser weil es einfach für die Parterin (gerade wenn die Sie bisschen fülliger ist) viel bequemer ist ;)

Und man kann an den Ketten an allen vier Ecken sehr gut Hände und Beine(Füsse) fixieren, was das ganze dann doppelt reizvoll macht.

Also wenn ich meiner Subbi sage "Ich hänge heute Abend das Brett auf" wird sie immer schon ganz wippelig... denke das sagt Alles:smiling_imp:

 

Und für alle die sich unter dem "Brett" nix vorstellen können, hier mal ein Pic angehongen ;) Das 2. Pic zeigt das "Brett" zusammengebaut, dann ist es einfach eine diskrete Kiste (in der sich noch mehr "Spielzeug" verstauen lässt ;)

 

IMG_0259.jpg

IMG_1865.jpg

bearbeitet von Profilereader
noch ein Bild
Geschrieben
Einfach eine kaufen und eigene Erfahrungen machen.... 🤔😉
Geschrieben

Super Teil so eine Liebesschaukel.Ich liebe sie.Alles möglich von lecken lassen bis poppen von vorne oder von hinten auf Knieen.Wirklich zu empfehlen probiert es einfach mal aus.Vielleicht in einem Club in eurer Nähe.

Geschrieben
Slingbrett ist geil. Das gibt es auch umbaubar. Eine Sitzbank, die schnell und einfach in ein stabiles Slingbrett umgebaut werden kann. Saubequem und alles möglich
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Einfach eine kaufen und eigene Erfahrungen machen.... 🤔😉

Aber nicht so ein wackliges Billigteil, dass einschneidet....

Am besten erst mal in einem Club probieren, und wenn es euch flasht.... eine gute Schaukel kaufen.... (Vorausgesetzt, ihr könnt sie aufhängen)

Geschrieben

Ja man muss schon vielleicht vorher mal wissen ob die Decke hält (Bei uns kein Problem).

Und schonmal vorher reinsetzen und etwas einstellen. Vielleicht erstmal sehr tief Hängen dann kann man noch die Füße auf den boden stellen.

Wenn die länge nicht  reicht eine Fußbank oder Hocker....

Es sollte Vielleicht eine mit obigem bügel sein da die Günstigen das Becken arg zusammen drücken bzw unbequem sind...

Vom Gefühl her sehr schön wenn man drin sitzt vielleicht noch mit verbundenen Augen.

Hat man ein Gefühl von Leichtigkeit alles dreht und bewegt sich....

Die Version mit dem Brett ist sicherlich für Anfänger besser

×
×
  • Neu erstellen...