Jump to content

Wie viel Zeit braucht guter Sex?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zeit beim Sex ist für Frauen ein wichtiger Faktor.

Was denken die Männer?

und was sagen die Frauen dazu?

Wie wichtig ist sie wirklich?

Wie viel Zeit braucht guter Sex?

bearbeitet von MaicoHB
Geschrieben

guter sex kann 20 min dauern aber auch 4 std..kommt auf die stimmung, den typen und die ausdauer an..zwinker

Geschrieben

So 2 Tage, aber mit Pausen zwischendurch... ^^

Geschrieben

Minimiert weiter euer Sex auf Schwanz und Uhr ...

Unglaublich!

Geschrieben

Ich denke das kommt (sicher mehr beim Mann, als bei den Frauen) auf die Zeit der Abstinenz an

Aber prinzipiell ist es schon schöner wenn mehr als ein schnelles rein-raus zustande kommt.

Geschrieben

Moin allerseits,

ich schaue nicht auf die Uhr und kommt auch immer auf die Situation an, auch ein Quickie kann sehr befriedigend sein.
Wer sich ein Zeitlimit setzt kann es gleich sein lassen finde ich. Aber es kann schonmal vorkommen das es sich mehrere Stunden über ein paar Runden hinziehen kann.

Gruß

Otti

Geschrieben

Ein Quickie ist manchmal erfüllender, als ewiges Rumgejuckel...

Allerdings sag ich auch zu einer ganzen durchgemachten Nacht nicht Nein, wo man zwar früh kaum die Augen auf, aber ein befriedigtes Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht kriegt...

Geschrieben

Laut DIN E(n)rotik Norm 78 Sekunden. Alles drunter ist nicht befriedigend, alles drüber zu anstrengend und auslaugend. .D

Geschrieben

Laut DIN E(n)rotik Norm 78 Sekunden. Alles drunter ist nicht befriedigend, alles drüber zu anstrengend und auslaugend. .D

Oh, na dann bin ich ja bisher immer total ausgelaugt und überanstrengt gewesen, nur habe ich davon nichts gemerkt.

Geschrieben

Oh, na dann bin ich ja bisher immer total ausgelaugt und überanstrengt gewesen, nur habe ich davon nichts gemerkt.

Ja das ist das Problem bei uns Männern mit dem Merken. Die Neuronen brauchen ja bekanntlich bei uns länger mit der Signalverarbeitung.

Geschrieben

...we can do it all night long!

Jaja so ist das bei euch Mädels. "Ein Leben im Liegen, ich war eine Dose".

Geschrieben

Guter Sex braucht keine Zeit, guter Sex ist gut egal wie lange er gedauert hat.
Die Frage ist doch eher wieviel Zeit braucht ihr für guten Sex!

Geschrieben

Wer dieses Zeichen kennt!? Weiss wie lang guter Sex braucht!

Eternally.png

Geschrieben

Wer dieses Zeichen kennt!? Weiss wie lang guter Sex braucht!

Hast du schon daran gedacht deine Technik zu verbessern?

Geschrieben

Hast du schon daran gedacht deine Technik zu verbessern?

Wozu denn?! Sex heisst nicht nur kommen, sondern auch machen! Manchmal ist es sogar ( besser ) mehr Spass keinen Orgasmus zu bekommen... da ist der Reiz umso grösser und Intensiver...

Wenn die Frau auch dran Spass habt dabei...spricht nichts dagegen or?

Geschrieben

Manchmal ist es sogar ( besser ) mehr Spass keinen Orgasmus zu bekommen... da ist der Reiz umso grösser und Intensiver...

Das ist ja wie einen Krimmi zu schauen und wenn der Mörder genannt wird umzuschalten.
Ich bleibe dabei, guter Sex definiert sich für mich nicht über die Zeitspanne in der er stattfindet.

Geschrieben

Zwischen einer Minute und einer ganzen Nacht. Alles kann.

Geschrieben

Guter Sex braucht keine Zeit, guter Sex ist gut egal wie lange er gedauert hat.
Die Frage ist doch eher wieviel Zeit braucht ihr für guten Sex!

Lieber Herr Luka ,-)

Schöner Versuch poetisch zu werden. Aber Die Frage beinhaltet es doch. Ob nun das Adjektiv zuerst in der Zeile geschrieben wird oder am Ende ...

Geschrieben

Guter Sex sollte schon eine Stunde dauern. Mit Vorspiel und danach noch kuscheln

Geschrieben (bearbeitet)

Ich brauche immer genau 8 Minuten 15 Sekunden. Und die Frauen sind alle begeistert. Kaum bin ich fertig, stöhnt sie: "Toll, wieder null-acht-fünfzehn!"

Wer die Ironie nicht erkennt, selbst wenn sie ihm ins Hinterteil beißt, dem kann ich auch nicht helfen. Doch, könnte ich vielleicht schon, will ich aber nicht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guter Sex sollte schon eine Stunde dauern. Mit Vorspiel und danach noch kuscheln

NE STUNDE????
bissle wenig, oder...bissle arg wenig....

Geschrieben

NE STUNDE????
bissle wenig, oder...bissle arg wenig....

des hat dann aber nichts mit eros zu tuen....

Eros oder Erotik ist sehr lange gibt keine zeit dafür! einfach geniessen....

Geschrieben

jaja...mit manchen wäre ne stunde allerdings mindestens 60 minuten zu lang....

• Neu erstellen...