Jump to content
Peter914

Einläufe und Klistiere mit Analspielen

Empfohlener Beitrag

Peter914
Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich habe ein besonders Fetisch, stehe schon seit längerer Zeit total auf Darmeinläufe und mag in Kombi damit manchmal auch Analplugs (KV jedoch totales no go). Gibt es hier auch Gleichgesinnte, die sich mit mir über Erfahrungen austauschen möchten? 

 

bearbeitet von MOD-Manni
Suche gelöscht
  • Gefällt mir 2
hansdampf2000
Geschrieben
Was lässt du denn alles da rein laufen 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Befrag Mal deinen Arzt dazu. Das ist echt nicht gesund.
  • Gefällt mir 2
schlecker-69
Geschrieben
Geht gar nicht
Geschrieben
Ich glaube viel Gleichgesinnte wirst du hier evtl.nicht finden.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte da immer so ein Völlegefühl!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Gibt doch Fetisch Seite von Poppen...da vielleicht eher...
  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Er meint doch nur, dass er das Egebnis dieses Experimentes nicht verspeisen will :coffee_happy:

  • Gefällt mir 2
MOD-Mario
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge entfernt.

Bleibt bitte sachlich und aus Respekt dem TE gegenüber thematisch in euren Antworten.

Lg Mod-Mario, Forenteam

  • Gefällt mir 2
mattulla222
Geschrieben
Nein danke
pokuschler
Geschrieben

das ergebniss vom ersten klistier geht ja ins wc und dann ist  es für mich auch ein geils spiel aber allein macht das auch nicht viel spass machs aber immer mal wieder gern

  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Darmeinläufe und Darmspülung sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Das erst genannte ist eine medizinische Indikation die sich auf den ganzen Dickdarm bezieht. Das zweite kann ein Lustgewinn sein, wenn man dieses an sich vornimmt um Analsex zu haben und ja es gibt viele Männer die daran gefallen haben.
  • Gefällt mir 1
andy786
Geschrieben
ich lass den Kaffee laufen aber ansonsten läuft bei mir absolut nichts..lach
  • Gefällt mir 1
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Warum werden eigentlich Mitglieder nicht abgemahnt oder gelöscht, die andere beleidigen und sich drüber lächerlich machen. Egal bei welchem Thema, manche müssen ständig ihren sinnfreien Kommentar preisgeben
  • Gefällt mir 3
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
In der Schule gab es früher ein SITZEN und ne Sechs
  • Gefällt mir 1
transemk
Geschrieben
Wenn es ins spiel passt
  • Gefällt mir 1
Ich-trag-Nylons
Geschrieben
Ich kann mit Latex, Gummimaske und Windeln als Fetisch auch nichts anfangen, muss man trotzdem die Leute in den Dreck ziehen? Mag ja sein, dass sich viele Themen auch wiederholen und unnötig sind, aber dann die Kommentare dazu...ohne Worte
  • Gefällt mir 1
BiKerldevot
Geschrieben

Ich finde Klistiere ab und zu ziemlich geil

×
×
  • Neu erstellen...