Jump to content

Der WENDLER macht es... Wer noch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meins wäre es auch nicht, aber darum geht's nicht 😏 JEDER kann sich nehmen wen er will (sofern nicht illegal und so)
Geschrieben
Also meins wäre das nicht. Ich hab beruflich schon mit den "Kindern" teilweise zu tun. Und dann noch so eine als Partnerin, da kann man ja nur Vatergefühle bekommen.
Geschrieben
Mir ist das Alter der diversen Lover völlig egal - solange beide sich verstehen ist es wurst was andere darüber denken.
Geschrieben

Als wäre es hier nicht oftmals schon niveaulos genug, jetzt muss die degenerierte W-Amöbe als Diskussionsgrundlage herhalten, da is jeder Kommentar überflüssig.

Geschrieben

sie will ja angeblich die schule für ihn schmeissen. achja... mir egal.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb 96angel:

Als wäre es hier nicht oftmals schon niveaulos genug, jetzt muss die degenerierte W-Amöbe als Diskussionsgrundlage herhalten, da is jeder Kommentar überflüssig.

Der TE hat aber den W. eher als Beispiel genannt für seine Frage, was die Leute von so einem großen Altersunterschied halten und ob es jemand ähnlich macht. Und nicht, was man von den beiden Personen an sich hält.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

der w ist aber nicht der wendler, sondern der weidner. das nur mal zur aufklärung und um missverständnisse auszuräumen. :)

nicht der w hat die 18 jährige, sondern der wendler ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Grundsätzlich kann ich mir das schon vorstellen, aber es muss für eine funktionierende Beziehung eben auch eine gemeinsame Wellenlänge geben und die ist aufgrund des Erlebten in diesem Alter eben oft nicht dieselbe. Interessen verändern sich über die Jahre und die Wahrscheinlichkeit das einer etwas „cool“ findet, was der andere maximal belächelt ist auf Dauer vielleicht auch nicht immer beziehungsförderlich. Aber es gibt eben auch immer die berühmten Ausnahmen, das passt es einfach und warum sollten Menschen, die sich lieben, das nicht auch einfach mal leben dürfen-unabhängig von irgendeiner Alterszahl oder gesellschaftlich vorgegebenen Normvorstellungen, wie man sein Leben zu gestalten hat?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Was ihn antreibt? Keine Ahnung, treibt den überhaupt was an? Ich bezweifle es....

 

Ich kann mit so was jungem nichts anfangen. Dass das potenziell meine Tochter sein könnte, ist mir schon unangenehm. Dass die geistige Reife nicht meinen Ansprüchen gerecht wird ist das nächste weitaus größere Ausschlußkriterium....

Geistige Reife ist ja immer abhängig von der Person da ist spielt das Alter keine Rolle

Manch "ältere" Leute könnten sich sogar noch was von den jüngeren abschauen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JungeWoelfin:

Geistige Reife ist ja immer abhängig von der Person da ist spielt das Alter keine Rolle

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, deswegen bin ich an sich dem körperlichen Alter recht aufgeschlossen gegenüber. Aber ich habe für mich festgestellt, dass es mit unter 35jährigen einfach „schwierig“ wird.... 

Geschrieben
Wer ist denn dieser W.....?? aber wenn ein Typ ne Perle hat, die seine Tochter sein könnte, hat das pädophile Züge...ein wenig Inzesthaftes auch
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wo die Liebe hinfällt... Gut aussehend - vermögend und kann sich benehmen... Der hätte bestimmt Chancen bei einigen ;-)

Wer?

Der Wendler "gut aussehend" und kann sich BENEHMEN?!

Ich glaube wir meinen nicht den selben Wendler...

Das Mädel erhofft sich was, Ruhm, Geld, eine Karriere a la Verona Pooth..sowas  wird es sein.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wer?

Der Wendler "gut aussehend" und kann sich BENEHMEN?!

Ich glaube wir meinen nicht den selben Wendler...

Das Mädel erhofft sich was, Ruhm, Geld, eine Karriere a la Verona Pooth..sowas  wird es sein.

 

So kam das für mich nicht rüber... Das habe ich eher bei dem Mädel von diesem Otto-Konzern-Typen gedacht...
 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

Ich mag auch einfach junge geile Mädels

Tja blöd, die meisten davon, gehen doch  vormittags zur Schule.

Aber freitags ginge es neuerdings vielleicht...

:confused:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wo die Liebe hinfällt... Gut aussehend - vermögend und kann sich benehmen... Der hätte bestimmt Chancen bei einigen ;-)

gibts zwei wendler?

ich erinnere mich nur an die peinliche memme, die nach dem dschungelcamp durch die medien ging....und war je jemand mit vermögen im dschungelcamp?...da landen doch nur die abgebrannten, abgehalfterten, arbeitsscheuen.....:smiley:

Geschrieben

verstehe die Aufregung nicht...hatte er nicht gesagt, dass er in die USA gehen würde, um noch einmal ganz klein anzufangen? :clapping:

Geschrieben
Was ihn treibt is unwichtig in dem Fall...sie treibt bestimmt wohl die Kohle an und das Auffallen 🤣
Geschrieben

Ihn wahrscheinlich die Möglichkeit solche threads zu generieren .

Sie keinen Ahnung , mit so jungen Mädels und ihren Denkweisen kenne ich mich schon länger nicht mehr aus ,

kann also blinde Liebe oder eiskalte Berechnung sein und alles dazwischen . 

Mich treibt selber in diese Richtung gar nichts , was aber nicht heißt das ich einen solchen Altersunterschied pauschal ablehne .

Ich halte es aber für extrem unwahrscheinlich das sich 2 so unterschiedlich sozialisierte  Menschen ineinander verlieben .

Geschrieben
Naja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt ! Was will eine so junge und sehr gut aussehende Junge Dame von diesem arroganten Arschloch? Die Kohle kann es nicht sein, denn er hat, soweit ich weiß immer noch Schulden. Entweder ist es das Ausnutzen seiner Bekanntheit um selber Berühmt zu werden oder tatsächlich Liebe.
Geschrieben

Der Wendler (den ich erst nachschauen musste, weil ich den nicht kannte) ist doch Anfänger in dem Geschäft. 

Der muss mal ein paar Nachhilfestunden beim Richard Lugner nehmen. Der weiß nämlich wie das geht, mit dem jungen Gemüse. 

Geschrieben
Also ich denke mal einfach bei der junge Frau das das nur ein vorübergehendes Gefühl ist und nur mit dem zusammen damit sie mal im Fernsehe war und kommt, sobald der nicht mehr bekannt wäre oder nicht mehr in der Zeitung und im Fernseh, dann wäre die doch auch weg und würde sich was in ihrem Alter suchen. Höchstens sie hat einen vaterkomplex dann könnte es auch anders sein. Aber lange wird das nicht gehen obwohl es mir auch egal wäre, da ich eh auf diese musikrichtung nix anfangen kann 😊😊
Geschrieben
Am 27.3.2019 at 09:50, schrieb GentlemanAusE78:

Nun, als ich vorgestern so im TV „zappte“ ist mir der WENDLER aufgefallen, mal wieder...

Es war ein Bericht über ihn und seine „Freundin“, er 46 sie 18 - was treibt ihn / sie oder sogar euch an bei solchen Altersdiskrepanzen...

Eure Antworten interessieren mich sehr...

Wen, ausser pädophil veranlagte Männer, interessiert das denn ?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb mondkusss:

gibts zwei wendler?

ich erinnere mich nur an die peinliche memme, die nach dem dschungelcamp durch die medien ging....und war je jemand mit vermögen im dschungelcamp?...da landen doch nur die abgebrannten, abgehalfterten, arbeitsscheuen.....:smiley:

Dschungelcamp kann ich mir nicht reinziehen... Von daher völlig ahnungslos... Da möchte ich aber auch net Probewohnen ;-) Bei den Auswanderern kommt er normal rüber ;-)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...