Jump to content

Der WENDLER macht es... Wer noch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, als ich vorgestern so im TV „zappte“ ist mir der WENDLER aufgefallen, mal wieder...

Es war ein Bericht über ihn und seine „Freundin“, er 46 sie 18 - was treibt ihn / sie oder sogar euch an bei solchen Altersdiskrepanzen...

Eure Antworten interessieren mich sehr...

Notfallhamster
Geschrieben
Wo ist das problem? Sind doch beide mehr oder minder erwachsen und es ist ihre Sache. Mir könnte das garnicht egaler sein ^^.
  • Gefällt mir 4
M34F24suchtSIE
Geschrieben
Sie ist auf seine Kohle geil...Mehr nicht!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
es geht niemanden etwas an und in meinem Fall interessiert es mich nicht einmal, was ein Wendler und seine "Freundin" machen. Warum müssen immer irgendwelche Menschen als pseudo - wichtig herausgehoben werden?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)

Geld... Frauen verhökern sich schamlos in der "Promiwelt"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Vielleicht lieben die Beiden sich ja wirklich. Soll passieren. Das können aber nur sie beantworten. Für mich kann ich mir keinen Mann vorstellen, der 28 Jahre jünger ist als ich.

LadyM241
Geschrieben
Karriere ...s. Verona Feldbusch
  • Gefällt mir 2
futuresoundofegypt
Geschrieben

Bei der Konstellation ist für alle Schichten alles dabei. Neid, Missgunst, Hass, Freude, Pädophilie ( das Mädchen war vor ein paar Monaten ja erst 17 ), Sprungbrett übers Bett und was den Leuten noch so alles einfällt. Der Mann hat eine 17 jährige Tochter und eine 18 jährige Freundin.

Das Volk kann sich das Maul zerreißen, wer tiefer sinkt um was für seine Karriere zu tun. Also alles dabei, was die deutsche TV Landschaft im 21 Jahrhundert zu bieten hat.

Mir persönlich ist das so egal, da jeder machen kann was er will, solange das Gesetz es zulässt. Und ab den Tag wo sie 18 geworden ist, hat das Gesetz nichts dagegen, auch wenn sie vom Kopf her vielleicht nicht so weit zu scheinen mag. Aber das muss auch ich nicht entscheiden. Ihre Eltern scheinen das ja auch nicht zu tangieren. Von daher, alles gut. Wenn man mal andere Beispiele anschaut die vorher schon mal so abgelaufen sind, dann wird das nicht lange bestand haben und in ein paar Monaten auch niemanden mehr interessieren.

  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Was heisst denn hier "macht es ", gehen wir mal im besten Fall davon aus, daß die beiden verliebt sid, wo ist dann das problem mit dem ALtersunterscged, ich las kürzlich eine Reprtage über Emil Steinberger mit seiner sehr jungen Frau, die sagten " den Altesunterschied lachen wir einfach weg"
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Glaub die wenigsten Frauen haben da wirklich selbst was erreicht bzw durch ihr eigenes Köpfchen... Die meisten haben sich doch echt Hochgebumst...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sexbike:

Lach, also ich glaube der WENDLER sollte nun nicht grade als Grundlage für eine ernsthafte Diskussion dienen ...

Sollte nochmals betont werden!!!!! 

  • Gefällt mir 4
Unverdünnt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Glaub die wenigsten Frauen haben da wirklich selbst was erreicht bzw durch ihr eigenes Köpfchen... Die meisten haben sich doch echt Hochgebumst...

Und Du bedauerst, dass das für Dich keine Option ist?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
scheiß drauf wen der durch seine Betten zieht...tanzen kann man gut auf seine Beats. :)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hmmm. Sollte man sich tatsächlich den Wendler als Vorbild nehmen? Nein, danke!
  • Gefällt mir 5
Affairedecoeur
Geschrieben
für mich geht ein solcher Altersunterschied nicht, egal in welche Richtung.....wenn Andere das für sich als richtig empfinden, wünsch ich da alles Gute, denn es geht mich nix weiter an, und ob das nun der "Wendler" oder sonstwer tut, geht mir dermaßen am Allerwertesten vorbei.......Vorbilder sind Promis nicht automatisch, und auch hier: nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.....
  • Gefällt mir 2
Onenightfor2
Geschrieben
Also, Fernseher habe ich abgeschafft.. Da läuft doch wirklich nur noch Mist über irgendwelche C bis Z Promis die Geld benötigen.. Werschaut sich den Mist dann noch an... Richtig.... Harz 4 Empfänger. da bin ich lieber hier bei schlechtem Wetter und kommentiere manches... Bei guter Wetterlage raus in die Natur, möglichst weit weg von allem... 😉
Laila227
Geschrieben
Aber mal ganz abgesehen, mit wem es der Herr Wender treibt, ist mir so was von schnuppe
  • Gefällt mir 3
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Onenightfor2:

da bin ich lieber hier bei schlechtem Wetter und kommentiere manches... Bei guter Wetterlage raus in die Natur, möglichst weit weg von allem... 😉

Siehste, ich bspw. geh bei allen Witterungen arbeiten. Kommentieren......mach ich nebenbei. 

Also......gib dich nicht auf, such dir nen Job. ☝️

  • Gefällt mir 1
prinzess_fee
Geschrieben
Der TE hat einen Job lt. Profil @ Knut_Schmund ...nur mal zur Info
×
×
  • Neu erstellen...