Jump to content

Weihnachtsgeschenke


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

emsgirl : mit ner freundin die das kann.........geht das.

ansonsten....gibts da leute die das günstig machen.

prickelsche....noch nicht mal nen schlüppa???


Geschrieben (bearbeitet)

Boah Prickel... So gemein bin ich dann doch nicht.
Es gibt aber Geschenke, die bestimmt niemand je umtauschen würde:
Weihnachtskarten, noch gut und altmodisch von Hand geschrieben. Egal, ob von den Eltern, den Freunden oder Verwandten. Einfach schön...

Vampirchen, die Freundin gibts nicht.
Und warum sollte ich Leute dafür bezahlen - die ich noch nicht mal kenne und wo ich nicht weiß, wie die Arbeit ausgeführt wird- wenn der Partner das gut macht (wenn er es denn macht) und vermutlich auch noch schneller? Ein Mann hält sich doch auch keine Köchin, wenn seine Partnerin/Frau kochen kann, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vämple, Du hättest recht mit anderweitiger Unterstützung, aber ich denke, eine Beziehung ist keine Einbahnstraße. Wenn einer kommentarlos dem Anderen immer alles mögliche macht, sollte der Andere sich nicht laufend bitten lassen, einem was zu machen

und nein, nicht mal nen Schlüppa


Geschrieben

menno......du armer.........

also ich würde mir jemand nehmen der das macht........und danach werden die karten neu gemischt.warum soll ich um etwas ewig bitten???
das erschliesst sich mir nicht!

nö dann eben anders.


Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden, nette Kleinigkeiten, die von Herzen kommen (z. B. von den Enkelkindern selbst gebastelt), da blüht das Herz auf.


Geschrieben

@onkelhelmut, weiß Du, viel wichtiger als irgendwelche Geschenke für mich ist, das meine beiden Kinder heute Abend gekommen sind


Geschrieben

ja...das ist schön.
prickelsche .frohe weihnachten...


Geschrieben

@prickel

solche Geschenke sind wirklich gut, das kann ich sofort nachvollziehen.


Geschrieben

Da ich ja keine Kinder habe, haben mich keine besucht - aber ich kann alle Eltern verstehen, die sich darüber mehr freuen als über alles anderes.
Ja, die kleinen persönlichen Geschenke sind viel schöner als irgendwelche teuren und/oder großen.
Ich hab meiner Schwester n Schlüsselanhänger geschenkt, nach dem ich lange für sie gesucht habe, weil es sollte schon was Spezielles und persönliches sein. Ist zwar nix Teures, aber mit der Gravur persönlicher als n sauteures Parfum von Douglas.


Geschrieben

ich habe schöne Geschenke bekommen, von meinen Nichten selbst gemachtes und sonst auch Dinge die von Herzen kamen


Geschrieben

das sich die kinder so sehr gefreut haben war das schönste geschenk


Geschrieben

und nein, nicht mal nen Schlüppa



ist halt auch nicht mehr der jüngste,aber jetzt ist er ja da.


weihnachtsh%F6schen.JPG


Geschrieben

@onkelhelmut, weiß Du, viel wichtiger als irgendwelche Geschenke für mich ist, das meine beiden Kinder heute Abend gekommen sind



prickel bitte aber nicht um tauschen...grins.
stimmt schon das ist besser als jedes geschenk.


×
×
  • Neu erstellen...