to**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Da ich nun allein bin,... habe ich soeben meine Weihnachtsgeschenke ausgepackt...... U.a. war da auch ein Blutdruckmessgerät..... für den Arm dabei.... Natürlich musste ich das sofort testen.... Also: angelegt, geschaut wo ich drücken muss.... gedrückt und schwups bläst es sich auf.... Als 1. erschien: E4 (nach Lesen der Beschreibung) bedeutet es:.... Fehler beim Aufblasen..... Auf ein Neues: gedrückt, gewartet..... und dann erscheint: 270/177...... Wenn ich vorher keine Beschwerden hatte.... in diesem Moment bekam ich welche..... mein Herz rastet, mir wurde es komisch aber.... ich sagte zu mir: ruhig, Du hast was falsch gemacht..... also lese Dir mal die Beschreibung durch.... Nachdem ich diese Beschreibung ein wenig verstanden hatte... versuchte ich es noch einmal..... Was heraus kam: 180/119....... Ich war kurz davor den Notarzt zu rufen als ich mir dachte:..... mache mal 10 Minuten Pause,...... lese nochmals die Beschreibung und dann messe neu... Und dann kam heraus: 127/84...... puh..... Also: wer einen "Feind" hat,...... und der weiss, der hat ein schwaches Herz..... schenke ihm ein Blutdruckmessgerät für den Arm... Vielleicht habt Ihr auch irgendwas geschenkt bekommen... was Euch erst aufgeregt hat.... Frohe Weihnachten wünsche ich Allen!.....
Sc**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 kenn ich, beim ersten mal hat ich es falsch rum, so das er auf der anderen Seite maß
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 so ein ding hab ich auch mal geschenkt bekommen...von den eltern meines ex-super-gau...von wem auch sonst
Sc**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 also ich find das sehr fürsorglich, so hat man immer und messbar vor Augen, wenn einem die Galle ...
to**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Ich glaube, ich fasse das Ding nicht mehr an.. Aber vielleicht will man mich ja auch los werden?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 also ich find das sehr fürsorglich, so hat man immer und messbar vor Augen, wenn einem die Galle ... dann hätte ich das ding ja immer zu denen mitnehmen müssen
Sc**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 ich meinte mehr die Gegenwart des EX
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 blutdruckmessgerät in der sauna kommt bissl blöd...oder?
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 blutdruckmessgerät in der sauna kommt bissl blöd...oder? Ach was, ist fast genauso schön wie Fön in der Wanne.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Ach was, ist fast genauso schön wie Fön in der Wanne. apropos wanne...ich muss duschen gehn, sonst muss ich nachher wieder hetzen
Sc**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 ich geh mich grad schämen, scheiß Koppkino
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Wieso schämen? Solltest du dich nicht eiskalt duschen gehen?
to**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 ich geh mich grad schämen, scheiß Koppkino Schämen wegen dem Fön oder dem Blutdruckmessgerät?...
Sc**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 nein, wegen dem ...ich muss duschen gehn, sonst muss ich nachher wieder hetzen mir ging nur grad die Phantasie etwas durch mit mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 (bearbeitet) ich denk mal wegen der dusche edit...wusste ich doch.......entspann dich, schlüppa und bh hab ich schon wieder an bearbeitet Dezember 24, 2011 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 Ich denke eher, wegen derjenigen, die unter der Dusche war.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2011 Geschrieben Dezember 24, 2011 jetzt hört mal auf mich verlegen zu machen....grummel
to**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Da wird sich doch nur eingeseift...
to**** Geschrieben Dezember 24, 2011 Autor Geschrieben Dezember 24, 2011 Natürlich......... sonst muss man ja nicht duschen...
to**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Autor Geschrieben Dezember 25, 2011 Was Du für ein Glück hast, Schnäpschen..... ich habe heute einen Gutschein für Poco........ und einen für Real bekommen...... aber...verdammt.... ich weiss nicht was ich da kaufen soll!...... Ich brauche nichts...... ich habe ja mein Blutdruckmessgerät.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) Ich hab das Geschenk ersetzt bekommen welches im Februar versehentlich ein Opfer der Flammen wurde und diesmal pass ich besser drauf auf weils mein schönstes Geschenk ist, ein selbst gebastelter + gestalteter Holzbilderrahmen in meiner Lieblingsfarbe Blau mit Foto drin für den Schreibtisch also diesmal Teelichter gaaaaaaaaaaaaanz weit weg bzw. nicht mehr allein lassen. bearbeitet Dezember 25, 2011 von Gelöschter Benutzer
Sc**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Du solltest die Teelichter unter den PC-Stuhl machen, dann könntest Du sagen, Du hättest ... ... vergeß es, ich hab das grad mit Pfeffer verwechselt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 Du solltest die Teelichter unter den PC-Stuhl machen dann verbrenn ich mir meine Füss und seh die Bilder aufm Tisch nimmer
Sc**** Geschrieben Dezember 25, 2011 Geschrieben Dezember 25, 2011 (bearbeitet) untern Stuhl gehören doch die Füße nich hin bearbeitet Dezember 25, 2011 von Prickel
Empfohlener Beitrag