Jump to content

Würdet ihr auf eine poppen.de party gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würdet ihr auf eine poppen.de party gehen??
ohne tabus?


Geschrieben (bearbeitet)

Stehe mehr auf reale Treffs.........

Edit: Ups, habsch Thema verfehlt, Sechs! Setzen!
&lt&lt&ltNicht mehr ganz fit...


Aber irgendein Tabu habe ich bestimmt und Andere sicher auch.

Wäre erstmal für ein lockeres Schnuppertreffen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

natürlich, wenn es ausgeglichen m/w usw....


Geschrieben

Nein, es gibt da dann doch Tabus die ich nicht brechen würde.


Geschrieben

was verstehst du denn unter einer party ohne tabus?

rudelbumsen ohne gummi?

ich mag lieber treffen mit EINEM mann.. und tabus hab ich..

lg lucy


Geschrieben

Party Event wie im Film Eyes Wide Shut <<< dann ja


bin anspruchsvoll


Geschrieben

dem profil des TE nach zu urteilen wird es wohl kaum niveauvoll zugehen ....
das klingt weitaus weniger anspruchsvoll, sondern eher nach : wer hält mal kurz still


Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch mal nachgeschaut, da muss nicht still gehalten werden, es reicht wenn sich der Partner nur etwas langsamer bewegt und nicht schnell genug auf den Baum kommt.

Wenn ich mir dann vorstelle dort ( auf der poppen fete ) solche Leute anzutreffen, nööö lieber nicht.


bearbeitet von Luka_43
Geschrieben

Habe auch mal nachgeschaut, da muss nicht still gehalten werden, es reicht wenn sich der Partner nur etwas langsamer bewegt und nicht schnell genug auf den Baum kommt.

nööö lieber nicht.




du bist aber heute wieder böse, luka...........gipsträgern läßt er bestimmt 5 min vorsprung .....

...aber ich schließe mich deiner meinung und damit der bisherigen mehrheit an....


Geschrieben

War dann eben auch interessehalber mal auf dem Profil und ich muss sagen:" Eine Party auf der Löcher gestopft werden" klingt für mich irgendwie...langweilig


Geschrieben

*Stopfnadelzück* na dann mal her mit den Löchern auch den gaaanz Kleinen


Geschrieben

Kann doch interessant sein.

Ohne Tabus klingt für mich aber nach Pornofilmfantasie


Geschrieben

Löcher stopfen ?
das liest sich wie der Wahlspruch des Maurers,
-das Loch muß zu und wenn der ganze Sack drauf geht-


Geschrieben

hmm - hab noch ne kaputte jeans, die müsste auch mal gestopft werden...


Geschrieben

biete noch n löchrigen Schlauch, hat jemand n Flicken?


Geschrieben

Löcher wollen gestopft werden?
Ich habe da noch reichlich Spachtelmasse...danach muss nie wieder gestopft werden.







Geschrieben

nee, die ganzen verrückten hier zu lesen ist ja ganz lustig aber in echt sehen will ich die nicht.

ausser vieleicht es wäre genug betreuungspersonal in den weißen anzügen vorort.


Geschrieben


ausser vieleicht es wäre genug betreuungspersonal in den weißen anzügen vorort.



Meine haben über den Jahreswechsel leider frei, kann sie also nicht ausleihen.
Leider bin ich im Neuenjahr auch wieder stark auf sie angewiesen.


Geschrieben

Eine Poppen.de-Party wäre ja vielleicht ganz interessant,
aber es sollte nicht von vornherein als Rudelbums ausgelegt sein.
Lieber ein zwangloses Treffen wäre mir da lieber.


Geschrieben

Ich würde schon sehr gene mal auf eine Poppen Party gehen
Melden sich doch mal ein paar bei mir dann können wir mal eine machen


Geschrieben

Na, da werden sie dir jetzt aber die Bude einrennen, die willigen Weibchen....

Wer macht den Anfang?


Geschrieben

immer die die frächt.

ob wohl man bei euch ja nie weis wer da gerade schreibt.


Geschrieben

Tja 40cent, die kleinen Geheimnisse machen das Leben doch erst wirklich spannend...

Aber der Aleexx wäre mit uns doch eher überfordert.


×
×
  • Neu erstellen...