Jump to content

Jüngere oder ältere Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei älteren Männern ist meist die Luft raus.

Für mich nicht vorstellbar, ich bevorzuge da dann doch den wenig jüngeren Mann.

Geschrieben
Ich habe gemerkt, das ich hier von einigen Lady aufs Altenteil geschoben werde.............dabei fühle ich mich durch bewusstere Ernährung und Sport jetzt fitter als von 10 Jahren.............jetzt bleibe ich ehrlich und gebe mein Alter richtig an, aber einige Ladys klicken einfach weiter..........schade, sie verpassen mich ;-)
Geschrieben
Ich hätte gern ne Reife Frau , die sind wie die Banane 🍌 je reifer desto geschmackvoller 🤔😉
Geschrieben
Und was bringen Dir die Antworten ? Es gibt Leute die mögen es älter, es gibt welche die mögen es jünger, es gibt Leute die mögen Limosinen und es gibt welche die mögen Kombis, es gibt Leute die mögen Wein und es gibt welche die mögen Bier...usw., usw.... Ich weiß nur nicht was mir das persönlich bringen soll, was ein Anderer bevorzugt...
Geschrieben
Nur mit Jüngeren !!! Durch Missbrauch als Kind ekeln mich ältere Männer an 😈
Geschrieben

Die Frage ist zwar vornehmlich an die Damen gerichtet aber da hier auch viele Männer mit diskutieren:

Für eine Affäre sind mir Damen lieber, die über etwa 50 Jahre Lebenserfahrung verfügen. Dies, weil eine Affäre eine Affäre bleiben und nicht in einer eheähnlichen Beziehung enden sollte. Da mir auch der intellektuelle Austausch in einer Affäre sehr wichtig ist, ist es angenehm, auf der gleichen Wellenlänge zu liegen. Bei größeren Altersunterschieden -/+ 10 Jahren ist das meistens nicht oder nur im Ausnahmefall gegeben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Aufjedenfall  älter die Erfahrung macht einfach den unterschied plus das jüngere ist einfach wunderbar aufregend. absolut

Geschrieben
Am 25.3.2019 at 19:55, schrieb Marti99900:

ob ihr eher auf jüngere oder ältere Affären steht 

also ich steh so auf den passenden Mann, wobei stehen, ne, ich sitze und/oder liege da dann lieber

Geschrieben

Wenn entsprechende Sympathie und Lust da ist, dann sind +/- 10 Jahre wohl noch kein nennenswerter Altersunterschied.

Für mich haben sowohl ältere als auch jüngere Frauen ihre speziellen Reize. Da würde ich von vorne herein keine erwachsene Altersklasse ausschließen oder bevorzugen wollen... es kommt sowieso meistens ganz anders, wie man(n) vorher denkt... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...