Jump to content
Marti99900

Jüngere oder ältere Affären

Empfohlener Beitrag

Marti99900
Geschrieben

Hey liebe Frauen Welt, mich würde es blendend interessieren,  ob ihr eher auf jüngere oder ältere Affären steht und ob ihr schon viel Erfahrung mit Affären auf dieser Seite erlebt habt?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Meine Grabesquellen sagen mir :" Sowohl, als auch. "
  • Gefällt mir 4
LJ666
Geschrieben
Am liebsten ungefähr gleichaltrig, allerdings lernte ich eine nette 26 jährige Person kennen hier . :-) Manchmal entwickeln sich die Dinge eben schon fast selbstständig..egal wie alt man ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nun, beste Erfahrungen mit älteren Affären bzw. bei denen der Altersunterschied nicht so groß ist.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Meine Grabesquellen sagen mir :" Sowohl, als auch. "

Deine Grabesquellen haben Recht!

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Muss es unbedingt eine Affäre sein ?
  • Gefällt mir 4
gernemalpoppenmitdir
Geschrieben
Kann beides super sein
  • Gefällt mir 2
Transhure
Geschrieben
....Paradox ist,........ Kondome für die Affäre zu kaufen .......und dafür Treuepunkte zu erhalten......also ist doch dann alles wieder gut....
  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
Der Mann den ich schon lange treffe ist in meinem Alter. Und ich habe ihn hier kennengelernt.
  • Gefällt mir 3
Taschenkanone
Geschrieben
*8-Q*
  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben
Jetzt und all die Jahre davor finde ich ältere Männer reizvoller. Aber frag mich in 20 Jahren nochmal, da wird es sicher anders aussehen.
  • Gefällt mir 5
Flattermann66
Geschrieben
Mag eher die reiferen Frauen, die wissen was sie wollen und können tabuloser geniessen
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
was interessiert dich noch "blendend"?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
@Maria2466,nicht den TE verarschen, deinen ersten Kommentar versteht man nicht so leicht! Ist doch wieder so ne bissl aufgeil Frage
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag es lieber wenn die Männer etwas älter sind und reifer

Männer in meinem Alter können natürlich auch interessant sein aber ich bevorzuge die reiferen Männer

30-37 finde ich Mega interessant

 

  • Gefällt mir 4
maho12
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von maho12
Falscher thread
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss zugeben, ich war voreingenommen jüngeren Männern gegenüber. Ich hatte das Beuteschema + 2-10 Jahre. Inzwischen muss ich -18 wohl dazu nehmen, denn so viel jünger ist der Mann dem ich momentan fast schon hörig bin...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drama_Rama_Mama:

Ich mag es lieber wenn die Männer etwas älter sind und reifer

Männer in meinem Alter können natürlich auch interessant sein aber ich bevorzuge die reiferen Männer

30-37 finde ich Mega interessant

 

Was bin ich dann mit 38? Ich muss mir langsam hier Gedanken machen, ob ich den Seniorenpass beantragen soll 😄

  • Gefällt mir 5
valens-fidus
Geschrieben
Nicht ganz eindeutig .... Die Affäre an sich oder die Beteiligten?
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MDettmold81:

@Maria2466,nicht den TE verarschen, deinen ersten Kommentar versteht man nicht so leicht! Ist doch wieder so ne bissl aufgeil Frage

es ist eine ernst gemeinte Antwort

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Na er wird wohl das Alter des Affärenpartner meinen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Sympathie entscheidet,aber im Idealfall gern älter
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
am liebsten in meinem Alter... tendenziell in der Regel lieber jünger als älter
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sind unbewusst fast immer jünger 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...