Jump to content

Auch Brandlöcher haben Gefühle....


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich klaue dir mal ein "n". So macht es mehr Sinn!




Ich klaue dir mal ein "s". So macht es mehr Sinn!


du weisst ja mit dem glashaus...


bearbeitet von search39
Geschrieben

ich stelle euch mal 2 schälchen hin, dann klappt es besser mit dem erbsen zääääääählen...

will noch einer nen Ä???


Geschrieben

Brandloch? Wenn es Dir Spass macht....
dann ist es absolut toll und gut für Dich....
solange Du dieses Gefühl hast....
geniesse das Spiel!...


Geschrieben

Danke für das Komplimet!

Vielleicht kommst du ja auch irgendwann einmal in den Genuss, eine Frau an deiner Seite zu haben, die eine tolle Figur hat. Dann wirst du mich verstehen!


Klau mir ein "N", ich gebs dir zurück und klugscheisse mal nicht, und solange du mir nicht die menschliche Würde klaust, alles easy Jung!
Und ich bin noch nie und ich werde nie in den Genuss eines solchen Körpers kommen wie Goldie ihn hat, jeder der mich ein BISSCHEN kennt, weiss, dass ich nicht dazu imstande bin, eine Frau wie Goldie in mein Bett zu holen. Ich bin auch nicht in der moralischen Lage, mein Brandeisen auf einen Menschen zu drücken, nee neee, da bist du schon klar im Vorteil und ich ein Lebens-Noob.


Geschrieben

Brandloch? Wenn es Dir Spass macht....
dann ist es absolut toll und gut für Dich....
solange Du dieses Gefühl hast....
geniesse das Spiel!...



Ich danke Dir...


Geschrieben

Ich glaube wir brauchen hier dringend einen Stuhlkreis ...



... kommt Jungs - Peace, Love and Punkrock


Geschrieben

.... eine Frau an deiner Seite zu haben, die eine tolle Figur hat. Dann wirst du mich verstehen!



erstmal Danke für das Kompliment




Und ich bin noch nie und ich werde nie in den Genuss eines solchen Körpers kommen wie Goldie ihn hat...


das ist die falsche Einstellung Rafa


Ich bin auch nicht in der moralischen Lage, mein Brandeisen auf einen Menschen zu drücken...



Also das könnte Schnappes auch nicht! Da würde ich nämlich nicht mitmachen!

Und wenn er hier ein bisschen angiebt, was solls, was ist so schlimm daran.
Glaubst Du nicht, dass es einer Frau manchmal einfach gut tut, zu sehen, wie stolz der Partner ist


Und Euch beiden: bleibt mal ganz ruhig und regt Euch nicht auf... alles wird wieder gut.


×
×
  • Neu erstellen...