Jump to content

Auch Brandlöcher haben Gefühle....


Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um meine Grenzen und den Horizont erweitern zu können, das neue erfahren zu können, schrieb ich vor ein paar Tagen eine Dame an, knapp mein Alter, ohne Foto. Sie wollte, dass man sich bei Ihr bewirbt, wenn die eigene Befriedigung nicht an erster Stelle steht. Wir wechselten ein paar Nachrichten hin und her und mir wurde schnell klar, wonach es Ihr gierte. Kontrolle! Die Kontrolle über den Gegenpart zu erhalten. Ihn komplett in der Hand zu haben. Ihr Spiel zu spielen.
Ich lies mich drauf ein und das erste Was sie mir auftrug, war es mir keinerlei Befriedigung zu verschaffen. Selbstanfassen, verboten. Von anderen anfassen lassen, ebenfalls verboten. Nun muss ich gestehen, dass ich vorher meinen Trieben immer relativ schnell nachgegeben habe, Selbstentspannung geschaffen habe, oder Entspannt wurde. Bei diesem Spiel, ist das alles tabu. Keuschheit heisst das Zauberwort und mir gefällt dieses Spiel immer mehr. Es sind jetzt fast 5 Tage ohne "Happy End" vergangen und es wird von Tag zu Tag intensiver. Ich laufe durch die Stadt und es reichen kurze erotische Reize - eine attraktive Frau, die sich durch die Haare fährt, ein neckischer Blick, der Anblick eines vor mir her laufenden knakcigen Frauenarsches - um mich völlig kirre zu machen. Es heisst, Männer würden am Tag bis zu 200 Mal an Sex denken, diese 200 Mal hab ich nach meinem ersten Kaffee bereits überschritten. Das faszinierende an der ganzen Sache ist, dass ich keinerlei Ahnung habe, was passiert, sollte ich versagen. Darüber wurde nicht gesprochen. Auch habe ich die Dame bis heute nicht gesehen und kann nicht mit sicherheit sagen, ob es sie überhaupt gibt. Aber das alles beflügelt meine Fantasie - mich dem Unbekannten zu öffnen und so laufe ich seit 5 Tagen mit immer dickeren Eiern und einer immer größer werdenen Erregbarkeit durch Hamburg...
Ein tolles Spiel...


Geschrieben

Hoffentlich ein tolles Spiel und keine gnadenlose Verarsche durch ein F-Profil , ich drück Dir die Daumen.. nein Halt.. dann platzt Du ja..

Auch wenn die Intention in diese Fred zu schauen eine andere war.. weil die Löcher die ich via Watercuting erschaffe auch nicht ohne Gefühle sind und es wäre ein guter Stuhlkreis geworden.


Geschrieben

und so laufe ich seit 5 Tagen mit immer dickeren Eiern und einer immer größer werdenen Erregbarkeit durch Hamburg...
Ein tolles Spiel...



na pass nur auf dass die nicht platzen...männlicher eisprung sozusagen

ach übrigens...kennst du wayne?


Geschrieben

ach, da hat der arme junge fünf tage ausgehalten...

ja ja die jugend und ihr durchhaltevermögen...


Geschrieben

Du sagst es.. von wegen die Jugend kann nichts


Geschrieben

ich stell mir gerade vor wie er durch hamburg watschelt....


Geschrieben

Passe mal lieber bei diesem "Spiel" auf,
das deine Bekannte nicht soviel Kontrolle
über dich erlangt, und bald mal die Anweisung gibt,
das du ihr Geld "ausleihst",
da schrumpeln deine Cojones gleich von selber ein


Geschrieben

@ grayling, das war auch mein erster gedanke...

aber er findet es doch soooo toll... muss jeder seine erfahrungen selber sammeln...


Geschrieben

vielleicht testet ein Prior so mögliche Ordensprobanten?

Schafft er zwei Wochen... kommt die Einladung zum Seminar..


Geschrieben

dann gibts ein brandloch in der kutte


Geschrieben

ich stell mir gerade vor wie er durch hamburg watschelt....




solang die eier noch nicht auf dem boden schleifen...


Geschrieben

böööööses kopfkino...bild geh wech !!!


Geschrieben

wer kennt die Szene aus Scary Movie


Geschrieben

Hmm, wer hat heute die Extra-Portion Trollfutter ausgegeben???


Geschrieben

Hmm, wer hat heute die Extra-Portion Trollfutter ausgegeben???



es sind ferien und feiertag...mit erhöhtem trollaufkommen muss gerechnet werden


Geschrieben

doch nur in würschtelsberg oder noch woanders?


Geschrieben

es sind ferien und feiertag...mit erhöhtem trollaufkommen muss gerechnet werden




nee, nee, nee ich bin noch herr meiner sinne...schließlich müssen die hauptstätter die wirtschaft am laufen halten...am besten mit leeren eiern, da sind sie nicht in der quere...


Geschrieben

eine "nette" Verwendung, um sie nicht in der Gegend rumhängen zu lassen, wäre aber auch dies hier..

ups...gibt ja (meist) zwei davon...


Geschrieben

bäääähhh...das in verbindung mit dem strapstragenden profilbesucher gerade eben....nu is mir schlecht


Geschrieben

Wer braucht Enthaltsamkeit um geil zu werden und seine Sinne zu sensilibieren?
Alter, wenn Du das erstemal dann ne NR. machen willst gehts sicher in die hose.


Geschrieben




gehts sicher in die hose.




im wahrsten sinne des wortes...


Geschrieben

Wer braucht Enthaltsamkeit um geil zu werden und seine Sinne zu sensilibieren?
Alter, wenn Du das erstemal dann ne NR. machen willst gehts sicher in die hose.



Sicher geht in das in die Hose. Aber darum geht es hierbei gar nicht.


Geschrieben

Hoffentlich sieht er dabei nicht Goldies Poppes! Sonst platzt er wirklich noch vor lauter Druck!


Junge Junge, als ob du denn gemacht hättest lool


×
×
  • Neu erstellen...