Poppesgugger Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 gibt es auch noch andere Tiere. Hab ich echt erlebt und heute wurde bei Lidl ein Rouladentier verkauft. Gibbet bei uns Morgen Mittag Und bei Euch ? Lasst die Fanta laufen .............. PG
40**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 am 2. liebsten ist mir das cordon bleu tierchen, aber ich habe gehört das das heutzutage allgemein garnicht mehr so beliebt ist.
Go**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Oppa ich dachte, ihr seid schon in der Sonne Bei mir gibt es morgen auch Rouladentier Dönertier gabs gestern Ansonsten ist auch nicht zu verachten das Gyrostier oder Krustentier
Bl**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Ich habe ein Tortellini- Tier gefangen ... es soll Morgen geopfert werden ... ertränkt in Schinken-Käse-Sauce, um genau zu sein ...
Poppesgugger Geschrieben Januar 6, 2012 Autor Geschrieben Januar 6, 2012 Hi Goldie Wir sollten nen Kochstudio aufmachen Heut war schmale Kost und es gab ein wenig Bratkartoffelltier ohne Greten. Naja, ging so PG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Ganz allgemein hat fast jedes Getier ja was. Rentier ist was ganz feines und viel leichter zu bekommen als nen ausgewachsenes Seetier. Und wenn garnichts geht, kann man immer noch auf nen Zuchstier ausweichen. Ungesund ist das Wohnquartier und das Hauptquartier. Besonder nett anzusehen sein kann das Bustier.
Ju**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 morgen gilt`s kuscheltier zu vernaschen - mit viel sauce...
RafaelCortes Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Meine Garnelentiere bekamen ein ehrwürdiges Mausoleum, zwar nur für kurze Zeit,und dann schwimmen sie wieder
Li**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Ich liebe Federtiere, nicht so furchtbar fett und lecker !
ge**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Egal! Hauptsache: ich hungrig -du essbar!
Ma**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 (bearbeitet) Hier und anderswo gibt es auch ziemlich viele Kerbtiere! Aber die sind nicht zum essen geeignet, höchstens zum Vernaschen! Der Mann bearbeitet Januar 7, 2012 von MannohneSusi Wechselstaben verbuchtelt....
Di**** Geschrieben Januar 6, 2012 Geschrieben Januar 6, 2012 Floh-Tier.....frisch gefangen, echt lecker.
ge**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 da verstehe ich nix von- bin anerkannt harmlos *plinker*
Sc**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 Ich finde es schlimm, daß für Kleidung so viele Polyestertierchen getötet werden!
ErsuchtSie_003 Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 da verstehe ich nix von- bin anerkannt harmlos *plinker* verstehe.
ge**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 dass ich sowas von einem Mann lesen darf? *hach* Wo die ja sonst eher tierisch zu sein pflegen... des Themas wegen
ErsuchtSie_003 Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 lach.auch männer verstehen.sind ja nicht alle gleich.
ge**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 ok- alles klar: Du möchtest auch mein Freund werden. *Bart kraul*
ge**** Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 Na, wenn Du Dich so anstellst... pfff... Du hättest doch wenigstens unrasiert tun können. Nun fällt mir auf die Schnelle kein neues Tier ein. Ach... doch,ich hab's: Bär-tiger.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2012 Geschrieben Januar 7, 2012 (bearbeitet) Von Berufswegen fahr ich voll auf Pulloverschweine ab,da kann ich immer meiner Wolllust frönen Susi bearbeitet Januar 7, 2012 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag