Jump to content

Spontane Antwort


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,..mal eine Frage an die Frauen und Männer hier,....wie macht ihr Sex am liebsten,...von vorne, oder von hinten..und warum ist es so?

Also am liebsten mit einer Frau, weil ich nicht auf Männer stehe und das dann meist von vorne, hinten, oben, unten und von der Seite.

Geschrieben
Ich lass mich lieber von hinten nehmen.
Geschrieben
Wenn ich das hier rein schreibe, dann läuft mein Postfach über. Und das will doch keiner ;)
Geschrieben
Am liebsten über Stunden und von mehr als einem mann.
Geschrieben
wir wechseln öfter - je nach Stimmung und Lust - zufrieden?
Geschrieben
Doppelter Lutz mit Pirouette 💃
Geschrieben
Sex?! Ist das diese Sache, die primär der Fortpflanzung dient? Bah, viel zu anstrengend und viel zu schmutzig. 😜
Geschrieben
Vorspiel, Doggy vaginal, mit Liebe. Meine spontane kurze Antwort für dich. Viel Erfolg damit, was auch immer du damit vorhast.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Welche spontane und kurze Antwort kommt bei Euch?

Anfangen und sehen, wo es hinführt....

Geschrieben
immer genau so, wie er gerade stattfindet
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen,..mal eine Frage an die Frauen und Männer hier,....wie macht ihr Sex am liebsten,...von vorne, oder von hinten..und warum ist es so?

Welche spontane und kurze Antwort kommt bei Euch?

Von hinten, weil es demütigend ist.

Geschrieben

Am liebsten nehme ich sie von hinten, dabei ist es egal, ob sie kniet oder über dem Tisch liegt oder sich am Baum abstützt.

Geschrieben

Es gibt soooo viele Stellungen und alle haben ihren Reiz und machen Spaß!😏

Geschrieben

Mit einem Mann,wenn vorhanden und der Rest ergibt sich.

Geschrieben

Hab gar keinen ultimativen Favorit haha sex soll allgemein geil sein, wild, versaut und abwechslungsreich .... unterm Strich ist es doch egal ob doggy oder Missionar, was zählt ist das man zusammen den höchsten Gipfel der Lust erklimmt und damit wird der sex ultimativ 

Geschrieben

Wir liegen beide auf dem Rücken, Sie liegt auf mir, ich ficke sie von unten vaginal (G-Punkt!!!) und kannn währenddessen um sie herum ihre Brüste fassen. Letztes Mal kam sie 4x.

×
×
  • Neu erstellen...