Jump to content

Spontane Antwort


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,..mal eine Frage an die Frauen und Männer hier,....wie macht ihr Sex am liebsten,...von vorne, oder von hinten..und warum ist es so?

Welche spontane und kurze Antwort kommt bei Euch?

Geschrieben
Erstmal muss du jemand haben,dann von vorne,weil ich ihr gerne in die Augen sehe wenn ich langsam in sie eindringe
Geschrieben
oft ...und ich bin gern unten ...und schau dann gern auf die schöne Vorderseite, oder aber auch gern den prallen Hintern zu
Geschrieben
Variantenreich... aber nicht mit wechselnden Partnerinnen.... am liebsten mit ein und derselben... is so ein Vertrauensding. ONS sind nicht so mein Ding.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie es mir mit der jeweiligen Frau gemeinsam am besten gefällt.

Gilt übrigens für alles andere auch, nicht nur in sexuellen Dingen.

Aber das begreifen Männer nicht, die nur an sich selbst denken.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Erstmal schön von vorne damit man sieht wie die Frau es genießt wenn man in ihr eindringt, aber dann anständig mit Schwung von hinten. 

Geschrieben
Hmmm.las mich mal kurz überlegen 😜
Geschrieben
mal so mal so...gestern vorne..vorgestern hinten..gestern haben wir geredet und vorgestern stand sie beim schuhe schnüren eben günstig..fragen gibts
Geschrieben

Geht dich und zig User nix an🤷‍♀️

Geschrieben
Ich mag am liebsten richtig geilen Sex. Warum? Weil ich keinen schlechten haben will.
Geschrieben
Ich mag Sex am liebsten mit einem mann der keine dummen fragen stellt.Stellung ist dann egal
Geschrieben
Von hinten. Dann können beide dabei Fernsehen!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Hoppas66:

wie macht ihr Sex am liebsten,...von vorne, oder von hinten..und warum ist es so?

Welche spontane und kurze Antwort kommt bei Euch?

 

 im dreifach eingesprungen Rittberger 

Geschrieben
Mal so,mal so, mal so, mal so, mal so, mal so, mal so...
Geschrieben

So wie es sich ergibt, ich bin da doch sehr unerfahren.:see_no_evil:

×
×
  • Neu erstellen...