Jump to content

Haar entfernung


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ach mieeh , gib nacktschnecken ne chance


Geschrieben

Alsoooo... Nacktschnecken im Garten mag ich auch nicht. Sonst mag ich das aber schon, wenn da keine Haare sind und vor allem wenn da auch nichts piekst.

Bezüglich IPL Behandlung hab ich keinerlei Erfahrung, aber ich hab mich damit mal damit beschäftigt. Erfahrungsgemäß benötigt es halt schon so einige Sitzungen. Haare, die schon grau sind, können damit nicht mehr angesprochen werden, weil das über die Pigmentierung funktioniert. Von daher sollte die Haut auch nicht gebräunt sein, weil es dadurch zu Verbrennungen kommen kann. Es funktioniert also am besten mit dunklen Haaren auf heller Haut.

Bezüglich Wachs und Epilation... es tut bei regelmäßiger Anwendung nicht mehr wirklich weh. Das schlimmste ist mit großem Abstand die erste Behandlung.


Geschrieben

Wir wollen beide eine dauerhafte und wirklich gründliche Haarentfernung, weil uns die ständige Rasiererei echt auf den "Sack" geht. (Immer diese Wortspiele)


Geschrieben

Neee..pieksen ist doof, das stimmt.

Aber wenn die Haare ein bißchen länger sind, das kitzelt's höchstens

Unterhalb der Gürtellinie kann ruhig sauber gestutzt sein ...aber nich' kahl!

Und jaaaaa! Die erste Behandlung ist die scheußlichste!
( ..deswegen bin ich da wohl nie drüber hinweg gekommen )

Das man tunlichst ungebräunt sein sollte,wusst ich gar nicht!

Hab mich allerdings noch nicht näher damit beschäftigt


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe eine IPL behandlung schon gemacht und das zu positiv bewertung.
..naja würde auch noch paar drann hängen aber beio der kosten frage hört es dann schon auf...


So ich beschäftige mich schon ne Weile mit der Thematik und bin immer noch nicht abgeneigt. Mir geht das Rasieren auf den "Sack" besonders, da ich es nicht gegen den Strich rasieren kann. Dann hab ich den nächsten Tag nur Pickel von den eingewachsen Haaren. Blöd ist aber so.. und erst nach 14 Tagen ist alles wieder ohne Pickel. Cremes und alles mögliche bereits probiert. Auch Wachsen, die erste Behandlung ist soo übel. Aber Pickel bekomm ich da dann auch, aber es dauert dann halt 1-2 Wochen..

Daher denke ich muss es dauerhaft ganz ab. Und Kosten sind bei Croupon erträglich, haben Angebote hier in M für 5-7 Behandlungen bei Kosten zw. 70 und 130€.

@loeweboy1982: Kann dir leider nicht persönlich schreiben, aber meld dich doch mal kurz bei mir. Für einen Erfahrungsaustausch..

Nacktschnecken, ist dann auch nur eine Gewöhnungssache...


×
×
  • Neu erstellen...