Jump to content

Haar entfernung


HajoNRW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

wehr von Euch hat erfahrung mit Haar entfernung wie z.B. IPL-Laserbehandlung.

Ich würde mich über zahlreiche antworten freuen.


Geschrieben

Wenn Du ernsthafte Antworten willst solltest Du einen Mod Bitten den Fred in den Diskusions & Fragenbereich zu verschieben. Hier wird er dir wahrscheinlich nur zugespamt.


Geschrieben

Ach quatsch, würde er bestimmt nicht.
Er hat aber dort schon einen neuen Fred erstellt.


Geschrieben


Er hat aber dort schon einen neuen Fred erstellt.



Wenn dasd so ist können wir ja gleich anfangen


Geschrieben

Ach du, TE, jetzt befinden sich schon die drei am SACK am meisten behaartesten User in dem Thread hier, dat wird nix, siehst ja :/ vllt erbarmt sich ja eine Frau und berichtet von ihren Erfahrungen mit Haaren rausreissen^^


DerWeisseRitter
Geschrieben

Haare rausreißen ... ist das 'ne neue SM-Spielart, Raffa? Kommt aber sicher günstiger als Laser oder Wachsen ... kann man sogar vielleicht was mit verdienen


Geschrieben

Rafa, du bist ein echt ein Arsch ey lol lass dat....dat is nicht schmusi und hat NIX mit einem heiligen Sonntag zutun, oder was?!







































Rafa nach zwei unrasierten Wochen, bin mal in Haarwuchsmittel gefallen als Baby, Haarsterix lol


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht mal mit Kaltwachsstreifen über den Körper huschen??

Ist so schön...wenn der Schmerz langsam nachlässt
( ich kann's nicht alleine machen...spätestens beim zweiten Mal reißen trau ich mich nicht mehr... )

Ansonsten schön gemütlich in die Wanne gehn...und dann den guten alten Nassrasierer zücken
(Kann nach Bedarf AUCH jemand anderes machen...und macht auch wesentlich mehr Spaß )


@Rafa

Du solltest vielleicht mal in Enthaarungscreme baden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo AP

Enthaarungscreme ist ne gute Idee

Oder epilieren


Geschrieben

Hey mieh!

Ich glaub, bei Rafas Fell nach 2 Tagen... rockt tatsächlich eher die Creme

Stell dir mal vor wie der quiekt, wenn du bei ihm den Epilady schwingst...


Geschrieben

Genau!


Wer schön sein will, muss leiden...



Un' isch bleib dabei...Mann ohne Fell ist Männlein!


Geschrieben

Stimmt Pussy, drum bin ich nicht so schön, ich leide nicht gern

aber soviel Fell wie Rafael da oben muss wirklich nicht sein


Geschrieben

Das stimmt lol

Da hätt selbst ich meine FellBelastungsgrenze erreicht


Geschrieben

Ich glaub in dem Fall lautet die Lösung Langhaarschneider


Geschrieben

Ich habe eine IPL behandlung schon gemacht und das zu positiv bewertung.
Ich meine es jedem das seine.
aber es ist spürbar merkbar.
Ich habe eine behandlung gemacht und ..naja würde auch noch paar drann hängen aber beio der kosten frage hört es dann schon auf...
evtl.konnte ich dir helfen..ansosnten meld dich persönlich:-)


Geschrieben

aber so ganz nackige Männer..... ich weiß nicht



Neeeee...keine Nacktschnecken!


Geschrieben

mh, obenrum kommt es auf die Gene an und ansonsten ... , kommt halt auf den Geschmack an


Geschrieben

AP absolutes no go Nacktschnecken, die dürfen bei mir nicht mal in den Garten


×
×
  • Neu erstellen...